Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Amelie erschrickt sich auch immer, wenn man niest. :lol: Dann kommt sie immer an und will beschwichtigen. Das tut mir dann schon irgendwie leid...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.021
Amelie erschrickt sich auch immer, wenn man niest. :lol: Dann kommt sie immer an und will beschwichtigen. Das tut mir dann schon irgendwie leid. Sind wir so böse, dass man uns bei dem kleinsten Nieser beschwichtigen muss? :eusa_eh: :mrgreen:

Lou kann nix schockieren was ich mache. Ich glaub da müsst ich schon schreiend Purzelbäume schlagen... wobei die wahrscheinlich selbst dann denken würde "Och, wenn Frauchen das freiwillig macht kanns nix schlimmes sein!" :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.022
mein Hund verändert ihren Zustand nicht wenn ich niese. Wenn sie pennt, dann macht sie es auch weiter. :D

maan wollte grade Rinderkopfhautplatten bestellen :( und die Großen sind ausverkauft. Grrrrr

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.023
Ich hab noch zwei Tüten voll! Soll ich dir ein paar schicken?
Wo bestellst du die immer?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.024
noch nirgendswo. Wurde empfohlen die zu testen (bei Kausnacks). Hatte sonst immer Streifen :) Danke ist lieb von dir. Hab hier noch paar Sachen liegen. Vllt sind die bald wieder lieferbar.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.025
Ich bestell die immer bzw bringt meine Trainerin die von dort mit wenn sie dort ist.

die sind wirklich gut. Hat man echt lange was von.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.026
wie groß sind die denn? Da steht auch nur kleine .. :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.027
Ja aber die find ich echt schon recht groß.

ca. 10 cm mal 8 cm manche auch 10 mal 10 und die meisten sind eine cm dick.

[VERSTECK]
13613641ft.jpg

13613642yh.jpg

[/VERSTECK]

also Balou kaut da schon lange dran.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.028
Warum ist hier nichts los?:shock:
Urlaub ist gebuuuucht *tanz*
1 Woche Nordsee mit Maxilein *.*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.029
Uh, Schatti, dann wünsch ich mal viel Spaß :D.

Mein Hund ist heute irgendwie komisch... Etwas matschig, müde und desinteressiert :?. Gefällt mir gar nicht, auch wenn ich hoffe, dass er einfach nur müde ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.030
Oh echt?
Maxi war heute richtig fit, ich habe es aufs Wetter geschoben. Mal wieder Sonne :)
Frisst er denn?
Oder liegt er einfach nur rum und macht einen "Körbchen-in-Day"?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.031
Heute morgen beim Laufen war er normal, hat dann auch zwei Mal gefressen. Heute mittag war mein Freund und da war er wohl schon etwas lustlos, wollte auch mit einem anderen Hund nicht spielen.
Und jetzt liegt er faul rum, wollte nichtmal zuschauen, wie wir sein Fleisch richten, schläft und hat keinen Hunger (ist aber keine Seltenheit bei ihm).
Ich werd ihn mal noch schnell kämmen, bevor ich arbeiten gehe, und schau mal, ob er vielleicht ne kleine Verletzung vom Spielen gestern hat o.ä. :eusa_think:.
Vielleicht liegt ihm auch der Knochen von gestern noch etwas schwer im Magen? So ein bisschen Völlegefühl?

Noch was ist aber komisch, hat mir mein Freund heute erzählt: Der Hund, dem sie begegnet sind, Boxer, unkastriert, gleiches Alter, hat sich wohl schon auf Entfernung hingeschmissen und im Liegen abschnuppern lassen Oo. Komischer Weise kommen inzwischen fast alle Hunde entweder gleich unsicher/ängstlich oder unterwürfig auf ihn zu - wie macht der das? Der bewegt sich ja nichtmal - vermutlich ist es das :lol:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.032
Vielleicht hat er auch Muskelkater vom spielen :D
Das mit dem Boxer weiß ich allerdings auch nicht.
Hypnose vielleicht :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.033
Es gibt ja Hunde die einfach mit der Austrahlung genug Respekt zeigen. Der Rüde meiner Züchterin ist so :)

Schatti: wo genau denn hast du Urlaub? Wir haben noch gar nicht entschieden wohin dieses Jahr und ob überhaupt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.034
hihi smarty hat wieder neue mitbewohner :mrgreen:
421495_10200900039729644_29235961_n.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.035
@silbermond: Was ist das denn? Sieht ja interessant aus Oo.

Es gibt ja Hunde die einfach mit der Austrahlung genug Respekt zeigen. Der Rüde meiner Züchterin ist so :)
Ich tippe ja eher auf Hypnose :mrgreen:.
Komisch finde ich das schon... Als Welpe/Junghund hat er sich immer sofort hingeschmissen. Seit es mit seiner Angst allgemein besser/gut ist bleibt er einfach stehen, wenn ein fremder Hund kommt, und tut gar nichts - keine Anspannung, keine Körpersprache - der erste völlig arhetorische Hund den ich je gesehen habe. Und trotzdem machen das seit neuestem eigentlich alle Hunde, selbst die, die er kennt - hinwerfen und tot stellen oder gleich Schwanz einziehen/Haare stellen/knurren. Dabei hat er noch keinen runter gedrückt o.ä., erst bei einem hat er das versucht, da hab ich ihn aber weg, bevor es zum Erfolg kam :eusa_think:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.036
Juchuuhh ich habe den Frühling gesehen!!!

13637722tf.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.037
ohh ich will auch!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.038
Frühling? Ich dachte, das wäre ein Mythos? :eusa_eh: Aber ich hab gestern auch das erste Mal wieder die Sonne gesehen und direkt kamen die ganzen Leute aus dem Winterschlaf und haben ihre Hunde nach Monaten mal wieder vor die Tür gelassen :roll:

Für alle Halter mit Leinenpöbler: Euer Hund liebt euch trotzdem:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.039
Awww Silbermond, ich hatte auch mal Stabschrecken :D
Die sind so cool :)

Tayet: Nach Norddeich geht's für eine Woche :) In dasselbe Ferienhaus wo wir letztes Jahr auch schon waren.

Schneeglöckchen wachsen hier auch endlich <3
Und die Sonne strahlt :)

Mischling, wie geht's Leo?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.040
@mischling
das ist eine stabheuschrecke, genauer gesagt eine carausius morosus :)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben