silbermond: die Stäbchen meiner Kollegin sind eben auch abgehauen. Und haben sich dann irgendwie vermehrt... Fleissig vermehrt. Wenn ich bei ihr zu Besuch war, haben wir immer lustige Stunden damit verbracht, kleine und mittlere Stäbchen einzusammeln. :lol: Naja gut, lieber Stäbchen, die frei rumrennen als Skorpione oder Heimchen. Heimchen sind ja ganz eklig, die zirpen dann auch noch so toll.
Gestern hatten wir übrigens tatsächlich eine wunderschöne Runde von gut 4 Stunden. Die Hunde haben es sehr genossen, sahen einfach wieder aus wie die Schweine, da ja alles noch ziemlich bodenlos ist. Waren im Elsass und wohlweislich war ich dann auch gleich einen Grossteil der Strecke nur auf Trampelpfaden unterwegs. Der eine Trampelpfad war eine "Wildschweinautobahn", ziemlich spannend, wo die überall durchrennen...
Heute Nachmittag gehe ich mit 5 Hunden und weiss irgendwie noch nicht recht, wohin ich soll. Habe das elendiglich an der Leine reissende Flocon-Tier dabei, da ist querbeet etwas doof, da der Herr nie genehm genug ist, auf der gleichen Seite der Bäume durchzulaufen wie ich... :mrgreen:
Mischling: ich kann mir Leo echt vorstellen. Irgendwie hat der was von Nupri. Mein Freund hat ihn mal nach einem Spaziergang (ich war am arbeiten) abgeduscht und das mag er nicht soo gerne (Nupri). Er liess danach die Hunde zu Hause und ging auch arbeiten, ich kam 2 Stunden später heim, wusste aber nichts davon. Nupri begrüsste mich knurrend und stinkesauer. :shock: Als ich dann abends mit meinem Freund darüber sprach, erzählte er mir eben vom Abduschen. Wir haben Tränen gelacht. Dieser Hund ist so ein arrogantes, nachtragendes As. :roll: