Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; eine Freundin von mir hatte auch mal von den "Stäbchen". Erst nur wenige----irgendwann dann wenige hundert. :silence: So, herrliches...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.041
eine Freundin von mir hatte auch mal von den "Stäbchen". Erst nur wenige----irgendwann dann wenige hundert. :silence:

So, herrliches Frühlingswetter. Endlich, endlich. Nun hoffe ich nur, dass ich auf meiner Runde, auf die ich demnächst starte, nicht wieder ständig irgendwelche Deppen mit ihren Hunden antreffen, die den ganzen Winter nie anzutreffen waren... :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.042
irgendwelche Deppen mit ihren Hunden antreffen, die den ganzen Winter nie anzutreffen waren...

Glaubst du doch selbst nicht :cool:

Die Hunde genießen auch das Wetter. Jerry röstet gerade in der Sonne und ist gleich gut durch :lol: Werde mich gleich zu den beiden gesellen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.043
Nun hoffe ich nur, dass ich auf meiner Runde, auf die ich demnächst starte, nicht wieder ständig irgendwelche Deppen mit ihren Hunden antreffen, die den ganzen Winter nie anzutreffen waren..
Die kamen bei uns gestern aus allen Löchern gekrochen - die ganze Woche und bei Kälte nie mit dem Hund unterwegs, und dann Sonntags auf die Felder gehen. Hunde unerzogen und nur am Pöbeln oder über die Äcker preschen.
Mein Hund war beim dritten Kläffer dann doch etwas ungehalten und hat Antwort gegeben :roll:.

@Schatti: Ich bin nicht sicher. Ich war heute morgen mal etwas weniger draußen, er schnauft nämlich schon ganz schön, liegt vielleicht am Wetter... Aber er pennt auch schon wieder sehr, sehr tief, macht mir etwas Sorge. Wenigstens hat er gefressen und seine Stimmung hat sich scheinbar auch gehoben.^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.044
jo, ich werde jetzt gleich starten, dann wollen wir ja mal schauen, was da alles an seltsamen Sonnenhungrigen rumrennt. :lol:

Mischling, wir können gerne mal Hundetausch machen. Ich hätte gerne mal einen Hund, der viel schläft. :004:
Aber gut, hoffentlich hat er nicht wirklich was ernstes. Vielleicht hast Du ihn mit Deinem Geniese angesteckt? Oder der ist jetzt vom "sich ärgern" über Dein Geniese so ko, dass er erst mal Schlaf nachholen muss. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.045
Vielleicht hast Du ihn mit Deinem Geniese angesteckt? Oder der ist jetzt vom "sich ärgern" über Dein Geniese so ko, dass er erst mal Schlaf nachholen muss.
Du machst dich vielleicht lustig, aber so weit hergeholt ist das bei dem gar nicht :lol:. Wenn den Nachts mal was aus dem Schlaf holt ist er den ganzen nächsten Tag unleidig.
Am WE wollte er meinen Freund aus dem Haus schmeißen, der geht nämlich sonst morgens immer oO.

Dann wünsch ich mal viel Spaß auf dem Spaziergang - und Ruhe :mrgreen:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.046
Ahaha Leo's Schlaf ist heilig :D

Ich bin gespannt wann er wieder der alte ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.047
eine Freundin von mir hatte auch mal von den "Stäbchen". Erst nur wenige----irgendwann dann wenige hundert. :silence:

na mal schauen, hab mir eh schon ein größeres terra organisiert, jetzt sind sie ja noch klein und nur zu fünft :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.048
Oh meine sind mal abgehauen und saßen wirklich überall im Zimmer. An der Wand. Im Bett..Überall:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.049
Ich liebe ja dieses Wetter, aber ich finde es soooo schlimm mit den Spaziergängen. Ich habe gestern sage und schreibe 5!!! erwachsene Hunde gesehen, die ich vorher noch NIE gesehen habe. Ich dachte nur: Was? Seit wann haben die denn einen Hund? :shock:
Nicht nur das, mir ist auch mal aufgefallen wie viele Menschen Kinder haben, die im Winter nie vor die Haustür kommen.^^

Für Lou war das auch nicht so doll, ziemlich kontraporduktiv. Bei so vielen Menschen auf einem Haufen fallen wir denke ich beide wieder in unser "altes Muster". Lou pöbelt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. :roll: Das ärgert mich etwas, weil wir so gut zusammen waren die letzte Zeit. Können die nich alle in ihren Häusern bleiben? Püüüh. :roll: :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.050
Wir waren heute auch bei dem tollen Wetter 3,5 std unterwegs.
Erst bin ich mit meiner Mutter und Ayla unsere Standartrunde gegangen, und weils so shön war bin ich mit Balou noch zur Firmenwiese und haben ein wenig getobt.
Seit 17.30Uhr liegt er im Körbchen und bewegt sich nicht mehr:eusa_shhh:.

Werd ihn nur noch mal zum Pipi machen auf die Wiese jagen, wenn ich ins Bett gehe...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.051
Oh meine sind mal abgehauen und saßen wirklich überall im Zimmer. An der Wand. Im Bett..Überall:mrgreen:

wie? deine stabis? :shock:

wie geht denn das? das sind doch solche schlaftabletten :uups:

aber mein skorpion ist mir letzte woche entwischt. zum glück hab ich ihn gleich wieder gefunden :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.052
Das Wetter war heut wirklich super. Ich hab erfüllte und totmüde Hunde hier liegen :lol: Was die üblichen Spazierwege angeht, geh ich derzeit eher auf unbekannte Gebiete. Hanna ist derzeit so schön entspannt und man kann sie so gut an Hunden ohne Mucks vorbeiführen... diesen Trainingsfortschritt riskiere ich nicht für ein paar verzogene Hunde mit deren ignoranten Haltern :silence: Würde eh wieder einen Trainingsrückschritt von mehreren Wochen bedeuten. Ich kann ja nicht jedes Mal neu anfangen, weil die Leute ihre unerzogenen Hunde mit Speed auf Hanna zuschießen lassen und sie dabei noch umrennen. :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.053
silbermond: die Stäbchen meiner Kollegin sind eben auch abgehauen. Und haben sich dann irgendwie vermehrt... Fleissig vermehrt. Wenn ich bei ihr zu Besuch war, haben wir immer lustige Stunden damit verbracht, kleine und mittlere Stäbchen einzusammeln. :lol: Naja gut, lieber Stäbchen, die frei rumrennen als Skorpione oder Heimchen. Heimchen sind ja ganz eklig, die zirpen dann auch noch so toll.

Gestern hatten wir übrigens tatsächlich eine wunderschöne Runde von gut 4 Stunden. Die Hunde haben es sehr genossen, sahen einfach wieder aus wie die Schweine, da ja alles noch ziemlich bodenlos ist. Waren im Elsass und wohlweislich war ich dann auch gleich einen Grossteil der Strecke nur auf Trampelpfaden unterwegs. Der eine Trampelpfad war eine "Wildschweinautobahn", ziemlich spannend, wo die überall durchrennen... :)

Heute Nachmittag gehe ich mit 5 Hunden und weiss irgendwie noch nicht recht, wohin ich soll. Habe das elendiglich an der Leine reissende Flocon-Tier dabei, da ist querbeet etwas doof, da der Herr nie genehm genug ist, auf der gleichen Seite der Bäume durchzulaufen wie ich... :mrgreen:

Mischling: ich kann mir Leo echt vorstellen. Irgendwie hat der was von Nupri. Mein Freund hat ihn mal nach einem Spaziergang (ich war am arbeiten) abgeduscht und das mag er nicht soo gerne (Nupri). Er liess danach die Hunde zu Hause und ging auch arbeiten, ich kam 2 Stunden später heim, wusste aber nichts davon. Nupri begrüsste mich knurrend und stinkesauer. :shock: Als ich dann abends mit meinem Freund darüber sprach, erzählte er mir eben vom Abduschen. Wir haben Tränen gelacht. Dieser Hund ist so ein arrogantes, nachtragendes As. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.054
Von ganz langen Spaziergängen kann ich derzeit nur träumen, wir machen gerade etwas weniger, weil er so komisch war, und es scheint ihm auch gut zu tun, langsam wird er wieder normal.

So nachtragend ist meiner auch.^^ Er lässt seinen Frust - zum Beispiel nach dem Kämmen - dann aber lieber an meinem Freund aus und ärgert den :lol:.
Meiner ist aber auch ein ganz sensibler, kann man nicht leugnen.
Es gibt hier einen Spaziergänger, der uns einmal angeschnauzt hat. Wenn Leo den nur über fünf Äcker sieht spannt sich schon alles an :roll:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.055
echt? wow! meine stabis sitzen nur doof rum, sehr gemächlich, sind aber noch nicht adult. werde heute ein neues terra abholen, sie sitzen jetzt noch auf 15x15x25.

außerdem hol ich noch ein hamster-aqua ab (zum super-preis) und gestern sind meine schnäppchen degu-laufräder angekommen :mrgreen:

bei uns geht heute der fönsturm, dachte zu mittag es verbläst hund und mich :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.056
Ich hab heute noch ein paar Häuflein entfernt, die sich über den Winter anscheinend angesammelt und die wir nicht gesehen haben. Dabei bin ich auf einem ausgerutscht und voll mit dem Po drauf gelandet. :evil:
Das war echt pfui.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.057
Oh Losca, tut mir leid aber ich musste jetzt echt lachen :D

Ja...Maxi freut sich auch, was hier so alles auftaut:evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.058
Oh Losca, tut mir leid aber ich musste jetzt echt lachen :D

Da muss ich mich doch tatsächlich noch anschliessen. Sorry, aber irgendwie habe ich grad nen echt lustigen Film im Kopf. :silence: :mrgreen: Aber komm, Du weisst ja "wer trotzdem lacht, hat mehr vom Leben". Immerhin hast Du Dir dabei nichts gebrochen...

War heut mit den 5 Chaoten on Tour, tolle, matschige Runde, mit nem Elsässer auf ner Weide noch ne halbe Ewigkeit gequasselt (habe jetzt ganz viel über seine Apfelbäume, die er gerade am Schneiden war, gelernt, ja, ja... :eusa_shhh:) und habe dann am Ende des Spazierganges auch noch festgestellt, dass ich Muskeln an den Füssen habe, die ich noch nicht kannte, da ich sie wohl nie brauchte---danke Flocon, dass ich 3 Stunden lang Deine 15 kg abbremsen durfte. :roll: Aber immerhin, der Bauchgurt mit Gummizug hat sich bewährt. :004:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.059
Falki, warst du danach duschen? :D
Wir waren heute auch schön unterwegs und haben uns dann noch mit Hanno und Lotti (eine alte Hündin) zum toben getroffen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #21.060
Schatti, wieso meinst Du, wegen dem Duschen? Wegen der matschigen Runde? Nun ja, der Matsch ging nur bis an die Kleider aber immerhin nicht durch. ;)

Schön, dass Maxi mit Hanno toben konnte! Gibts Bilder? :angel:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben