Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Zu Hülf ich glaube Maxi spinnt:shock:
Ganz im Ernst.
Ich beobachte das schon 2, 3 Tage.
Ich gehe morgens einen Weg lang. Es ist dunkel. Maxi sagt...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.161
Schattenseele
Zu Hülf ich glaube Maxi spinnt:shock:
Ganz im Ernst.
Ich beobachte das schon 2, 3 Tage.
Ich gehe morgens einen Weg lang. Es ist dunkel. Maxi sagt nichts.
Ich gehe denselben Weg Abends lang. Es ist dunkel. Maxi bellt. Mülltonnen, Bäume, Blumenkästen..
Dieselben die er morgens ignoriert.
Warum?:eusa_doh:
Willi das klingt doch super und auch spannend
Ich würde mich freuen wenn du weiter berichten würdest
Solche Phasen haben Hunde schon mal. Ich würde es jetzt entweder ignorieren oder eben kommentarlos unterbinden (bei Akira reicht das, wenn ich sie antippe).
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.163
Schattenseele
Ich ignoriere das jetzt.
Ich gehe weder auf das Bellen ein, noch versuche ich ihn abzulenken.
Ich hoffe dass das richtig ist..
LG
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.164
akani
Gesperrt
Ablenken, wenn er erstmal das Verhalten zeigt, wäre eh nur kontraproduktiv, da du ihn damit bestätigen würdest.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.165
el-sueño
Gesperrt
bby ist abends auch immer sehr schlimm....
Ich denke auch, dass die Hunde den Unterschied zwischen dem morgendlichem und abendlichen Dunkel kennen. Und Nachts muss man eben wachsamer sein.
Abby läuft dann auch immer recht angespannt durch die Gegend. Früh hingegen, auch wenn es dunkel ist, ist sie immer recht gechillt. Weil bei Abby ignorieren nicht viel bringt, unterbinde ich die Aktionen, die für mich "to much" sind
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.166
Lepanuma
Gesperrt
Fee ist genauso, wobei sie zwischen der Morgendlichen Dunkelheit und der am Abend keinen unterschied macht, außer sie ist morgens noch müde
Sie bellt vor allen Dingen Männer an. Und wenn sie dann erkennt, dass das welche sind, die sie kennt, beschwichtigt sie heftig...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.167
Schattenseele
Das macht Maxi auch.
Oder Menschen mit Hut, oder humpeln, oder "komisch" wo hocken..
Hach ja.
Manchmal möchte ich wissen was in den Köppen so vorgeht:lol::mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.168
Lepanuma
Gesperrt
Männer mit Hut sind sowieso doof und wenn die dann noch ne Sonnenbrille tragen, ist es ganz vorbei. Aber ich kanns ihr nicht verdenken, als sie 9 Wochen - glaub ich - war, hat ein Mann, mit der Bekleidung, sie vom Fahrrad aus getreten :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.169
el-sueño
Gesperrt
Na super.... DA will ich mal wisse, was bei solchen Idioten in der Birne vorgeht....:evil:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.170
T
Tierfan001
Welche von den Hunden, die da waren, machen auch einen Unterschied zwischen morgens und abends. Am Abend rennt man bei dem kleinsten Geräusch oder Geruch zur Türe & schaut angespannt raus (ist so ein Glas am Rand) & bellt. Und der ganz ängstliche Hund geht am späten Abend nicht freiwillig raus, der versucht sich aus dem Geschirr zu befreien. Und wenn dann jmd entgegenkommt ist meist sowieso aus, der panische Hund will dann auf schnellstem Weg nach Hause rennen :/
Männer mit Hut sind sowieso doof und wenn die dann noch ne Sonnenbrille tragen, ist es ganz vorbei. Aber ich kanns ihr nicht verdenken, als sie 9 Wochen - glaub ich - war, hat ein Mann, mit der Bekleidung, sie vom Fahrrad aus getreten :roll:
Wieso unterscheiden sie das so?
also ich meine..warum?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.172
LiaPfote
Uhh, arme Fee. Was ein Idiot
----------------------------------
Heute habe ich Leute mit zwei Chihuahuas getroffen. Der eine wollte sofort auf Jakko drauf und wurde scharf von dem Herrchen zurückgepfiffen(nicht wie bei den anderen Kleinhunde-Besitzern hier, die finden das witzig). Das fand ich schonmal gut. Und dann waren es auch normale Chihuahuas und haben nicht mal gefroren. Sie hatten nur so "Warnwesten" an. Und sind freudig durch die Gegend gesprungen. Waren Langhaarchihuahuas. Aber echt: Applaus, sowas habe ich noch nicht live gesehen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.173
Mieze_lr
Männer mit Hut sind sowieso doof und wenn die dann noch ne Sonnenbrille tragen, ist es ganz vorbei.
Bei uns auch.
Ich glaube aber, Spike findet die einfach super gruselig.
Mein Opa kam mal in so ner Montur an und Spike hat ihn dann schwanzwedelnd angebellt und wusste nicht, was er davon halten soll.
Mein Schwiegervater nimmt immer seinen Hut ab, wenn er Spike sieht (braver Kerl).
Was mache ich denn, wenn ich mitten im Feld stehe, auf einmal ein Hunde-Kälbchen (war gerade eine Bordeux Dogge, glaube ich) auf uns zugerannt kommt, der eigene Hund mit Rute nach oben anfängt zu knurren und der Besitzer 250m weit weg steht und "nur" in sein Hundepfeiffchen pfeift und nett ruft?
Ich hab gebetet.
Und überlegt, ob ich im ernstfall dazwischen gehen soll...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.174
nudl
Gesperrt
mieze in solche situationen komme ich sehr oft, weil alles gegen meine Zwerge ein kalb ist. ich nehm sie dann hinter mich und geh offensiv und selbstbewusst gegen den anderen hund. die meisten verschwinden dann schon aber ich würde auch eine sekunde zögern zum schutz meiner eigenen hunde körperlich einzugreifen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.175
Mieze_lr
naja, beide waren halt von der Leine,
Spike hat seinen Ball geholt und stand halt mitten in einem Feld und ich stand auf dem Weg.
Ich hab auch immer das gefühl, dass er so mit Leine dran viel aggressiver ist als ohne.
Der andere Hund hat sich dann zum Glück verkrümelt und Spike hat das ganz gut alleine gemacht.
Der Andere war aber auch so ein Netter, der keinen Stress wollte.
Aber wenn sowas mal mit einem passiert, der eben doch Stress will ... :roll::?
mieze in solche situationen komme ich sehr oft, weil alles gegen meine Zwerge ein kalb ist. ich nehm sie dann hinter mich und geh offensiv und selbstbewusst gegen den anderen hund. die meisten verschwinden dann schon aber ich würde auch eine sekunde zögern zum schutz meiner eigenen hunde körperlich einzugreifen.
Nicht`Dann schau dir mal die zwei von nudl an, oder Fame von Hahö, oder meine Abby :mrgreen:
@ Mieze: Ich hasse solche Situationen auch. Aber wie nudl es macht, ist es gut! Ich hab nur eben das Problem, dass mein Abby sich dann gerne selbst aufspielt :eusa_doh:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.178
hasenhoernchen
Gesperrt
he du hast jake vergessen ich hab auch 2 nackte langhaars die auch mal angefahren werden,wennse aufmucken :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.179
LiaPfote
@el-sueno: Die habe ich ja noch nicht live gesehen:mrgreen: bei uns sehen diese armen kleinen Hunde teilweise so vermenschlicht aus...Die kriegen teilweise sogar so Kinderjacken an. Ist klar, Chihuahuas sind etwas empfindlicher, aber das ist doch manchmal übertrieben, auch wenn es nicht kalt ist oder so und wenn die Leute die Hunde nicht zurückrufen...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.180
nudl
Gesperrt
Chihuahuas sind nicht sehr empfindlich. sie sind eigentlich sogar sehr robust und zählen auch zu den gesündesten und ältesten Rassen