Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na wenn man die Chihuahuas hier teilweise sieht: Die kriegen das Fell teilweise noch kürzer geschoren, sind auch paar von diesen "Teacup"(?)...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.181
Na wenn man die Chihuahuas hier teilweise sieht: Die kriegen das Fell teilweise noch kürzer geschoren, sind auch paar von diesen "Teacup"(?) chihuahuas bei. die dürfen wenigstens laufen. Aber die kriegen sogar im Sommer westen usw. an, was bei disen Leuten echt null war, nur eben Warnwesten, weil wir an der Straße waren und das machen auch die leute mit großen Hunden. Aber was hier sonst so rumläuft....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.182
Entschuldige Hahö, das Miezekatzenschäfchen hatte ich vergessen ^^

@ Lia: Du musst sie ja nicht live sehen. Wir haben ja genug über sie zu zeigen und zu erzählen hier :p
Und das manche Hunde etwas zum Anziehen bekommen, finde ich gar nicht so schlimm... Abby hat zwar auch nichts an, aber es gibt ja auch genügend Hunde, die sich einen Abklappern bei der Kälte. Und man bedenke: Chihuahuas sind sehr nah am Boden und mit Abnahme der Höhe sinkt die Temperatur.... Also leben die Chis da unten kalt :mrgreen:
Solang sich jedoch der Hund bewegt, friert er auch nicht. Und Kleidchen etc, was wirklich grauenhaft und unnötig ist, finde ich auch ganz schrecklich!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.183
Und genau so etwas kriegen die an. Wenns jetzt so ein Strick"pulli" ist, wie Hahö den für Jake hat ist ja alles okay, aber wenn die dann Kapuzenpullis und was weiß ich nicht ankriegen, platzt mir der Kragen.... Ja sie leben weiter unten, deswegen müssen die im Sommer ja keine T-Shirts tragen..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.184
Das ist natürlich richtig ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.185
Ich bin Stolz wie Oscar!:040:
Spikyleinchen futtert gerade mit Genuss seine erste Möhre!

(Ich wollte schon immer mal Gemüse fütter, mochte er aber nie)

Spike_web.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.186
hehehehee... genuss sieht aber anders aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.187
hehehehee... genuss sieht aber anders aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Du sprichst mir aus der Seele :mrgreen: Auch bevor ich dein Kommentar gelesen habe war das mein Gedanke :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.188
Naja, er ist nur nicht so Fotogen... :|
In echt sah das besser aus ...:?:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.189
ir wollen dich ja auch nicht ärgern... Sieht nur lustig aus :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.190
Hallo liebe Foris,
Gestern abend ist was seltsames passiert. Als ich Boomer spätabends nochmal in den Garten lies schaute er nach dem piseln an den Zaun und bellte furchtbaraufgeregt und beruhigte sich auch nicht er bellte und bellte egal was ich tat oder sagte er war total konfuß. Ich bin erst auch an den Zaun schaute und sagte ist ok alles gut,aber nix er bellte wieder er wollte nicht mit rein es war nix zu machen weder mit Lecker noch mit Spieli noch mit gut zureden. Er kam immer mit bis kurz vor die <tür und dann drehte er sich bellend wieder um und lief zurück zu DER STELLE, was auch immer ihn da so aufgeregt hat:eusa_think: Mein Mann war total sauer und meinte er weckt die ganze Nachbarschaft ( wir haben hier im direkten Umfeld 5 Hunde und 4 davon Sind KLÄFFER) als ich Boomer dann fast soweit hatte dass er mit mir kam, kommt mein Mann raus und erschreckt ihn, toll Boomer natürlich wieder bellend an den Zaun. Oh mann ich wüßte echt gerne was ihn da geritten hat? Oder könnte es doch am Vollmond liegen???
*mondanheul*

lg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.191
Kann alles gewesen sein und wenn es nur Ratten waren, die irgendwo nach Fressbarem gesucht haben.
Ich hätte aber gar nicht so lange mit Boomer diskutiert, sondern ihn schlicht und einfach angeleint und postwendend nach drinnen befördert.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.192
Ui... eben bei so einem Theater... kann ich Zappi nur zustimmen.
Und mit ihm geredet häte ich auch nicht. Das kann in so einer Situation eher bestärkend wirken.
Du entscheidest, wenn es ins Haus geht, nicht Boomer.... Auch wenn er gern noch den Ratten beim futtern zusehen will ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.193
ja ich weiß :uups: in der Theorie war ich schon immer besser :D und von wegen anleinen er war ja schon nackig und freiwillig zum halsband anziehenkam er auch nicht und hinter ihm herrennen wollte ich auch nicht unbedingt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.194
Ich bin so verliebt in Fee :050: Sie geht so toll mit Kindern um, einfach ein Traum. Ist immer schön dabei zuzusehen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.195
Hihi Lepa, solche Momente sind doch toll, in denen man plötzlich einfach vom eigenen Hund schwärmen muss. :)
Fee ist aber auch eine ganz Süße, ich finde sie auch toll. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.196
Lepa, hast du sie früher viel mit Kindern zusammengebracht, oder ist sie einfach so Kinderlieb?:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.197
Meine Mutter ist Tagesmutter und somit ist Fee schon seit ihrem ersten Tag bei mir mit Kindern aufgewachsen, größtenteils Säuglinge und Kleinkinder, aber auch ein paar ältere :)
Und sie lässt sich durch absolut nichts von den Kindern aus der Ruhe bringen - wenn es ihr zu viel wird, steht sie auf und geht in ihre Box ( da dürfen die Kinder nicht rein ), aber meistens bleibt sie liegen und grunzt höchstens mal. Und wenn irgendwo ein Kind weint, muss sie sofort gucken gehen, ob alles in Ordnung ist, auch draußen bei fremden Kindern.
Sie ist toll :050:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.198
ch Gott, ist das süüüß... da kann man glatt neidisch werden :055:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.199
ich habe beschlossen meine wohnung umzugestalten. also von der farbkombi schwarz-weiß-rot im retro-style in schwarz-weiß-pink-lila im tussi-style.
und natürlich muss mein hund da mitziehen. die box ist ja schon aus lila aber ob er will oder nicht, es werden noch weitere produkte von ihm farblich ausgetauscht. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.200
oha! :p
Da bin ich ja mal gespannt. kannst ja später bilder zeigen. ;)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben