Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab ne stink normale Gurtbandschlepp 15 meter und ich mein 20mm breit oder 25 weis ich grad net genau. Nutze die eig nur wenn ich net weis wie...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.221
Ich hab ne stink normale Gurtbandschlepp 15 meter und ich mein 20mm breit oder 25 weis ich grad net genau. Nutze die eig nur wenn ich net weis wie Mogli reagiert zb silvester. Hatte sie damals für meine pflegehündin gekauft da hatten die nämlich so ne ganz dünne das schneidet recht ein

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.222
ich hab diese:
Hat den vorteil, dass sie nirgens hängen bleiben kann, sich nicht voll wasser saugt, immer sauber ist und nicht stinkt. Nachtil ist, dass sie nicht so klein vestaubar ist.
Eig ja gut, aber da ich die ja nachher wahrscheinlich nie wieder brauche sind mir die 30€ (inkl. Versand) zu teuer, weil sie ja auch "nur" 10m hat...

Ich hab ne stink normale Gurtbandschlepp 15 meter und ich mein 20mm breit oder 25 weis ich grad net genau. Nutze die eig nur wenn ich net weis wie Mogli reagiert zb silvester. Hatte sie damals für meine pflegehündin gekauft da hatten die nämlich so ne ganz dünne das schneidet recht ein
Wer ist Mogli? Also weil der Hund, für den ich sie brauchen würde, hat nur 2kg ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.223
Oh Gott Jule hat heute morgen Fees restliches Futter aufgefuttert und das war noch für etwa drei Tage gedacht... Nun pupst sie in Dauerschleife. Und so ein Labbi pupst ordentlich :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.224
yummie:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.225
Mogli ist ein Labbi genauer gesagt mein Pflegehund den ich Donnerstag meistens habe

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.226
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.227
Mogli ist ein Labbi genauer gesagt mein Pflegehund den ich Donnerstag meistens habe
Hast du deine gekauft oder selbst gemacht? Und meinst du die ist für einen 2kg Hund zu schwer?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.228
Bei uns im Haus ist ein weißer Pudel eingezogen. Ein vier Monate alter Königspudel, erst in relativ normaler Schur, nun im Continental-Clip.
Ich weiß ja nicht bei dem Wetter und ein vier Monate alter Hund? Das erste was mit dem Hund gemacht wurde, kaum das man ihn abgeholt hatte, war ihn zu baden. Und spielen durfte er bisher auch noch mit keinem... :?
Alles nicht förderlich für meine Pläne.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.229
das stimmt... wobei du es ja anders machen wirst. hmmm blöd
sag deinen eltern, dass ihr jetzt in der pflicht seid der nachbarschaft zu zeigen, dass es auch anders geht :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.230
Das wäre ne Idee :lol:
Anders definitiv. Es sieht schrecklich aus :? Mal gucken wie es weiter läuft, der feine Herr Besitzer darf sich hier bestimmt so einiges von den Hundebesitzern in der Gegend anhören, die sind hier alle eher etwas... rustikaler - wenn man versteht was ich meine :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.231
Hey :))
ich hab da ein problem.. meine goldie hündin hat heute einen knochen bekommen und muss sich jetzt die ganze zeit übergeben... kann man da irgendwas machen ? :(

Lg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.232
Kann dir leider nicht helfen...

Aber darf ich schnell mal den Thread für ein Treffen in Österreich reinwerfen? Vllt möchte ja jmd noch kommen, der ihn noch nciht gesehen hat (;

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.233
Wenn sie sich arg oft übergibt, lieber mal zum Tierarzt. Vielleicht hat sie etwas im Hals hängen und versucht, es hochzuwürgen oder ihr ist etwas daran gar nicht bekommen.
Ansonsten darauf achten, dass sie genug trinkt und lieber Schonkost für den Magen füttern.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.234
Was war das denn für ein Knochen?
Frisch? Oder Kauknochen?
Ich würde das beobachten und sonst auch beim TA vorstellig werden.

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.235
Mensch ich warte schon den ganzen Tag auf Fees Futterlieferung :roll: Die Sendungsverfolgung steht schon seit Stunden auf 80%, die Post habe ich auch vor zwei Stunden hier rumgurken sehen, aber angekommen ist noch nichts :|

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.236
ich HASSE jungehunde in der Pubertät!
Irgendwann werf ich sie aus dem fenster!

Wie kann man vom einen auf den anderen Augenblich von einer lernbegierigen Junghündin zu einer pubertären Göre mutieren??? baaaaah:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.237
Frag mal deine Eltern :mrgreen: ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.238
Akira hatte heute zum ersten Mal eine "schlechte" Erfahrung mit einem Hund. Der hat sich im Spiel auf sie drauf geworfen, ausgewachsener Appenzeller.
Nu ja, Madame hat gequietscht, zeitweise gehumpelt und mochte nach dem zweiten Mal nicht mehr mit ihm spielen. Kann man ihr nicht verübeln, obwohl der andere Hund ja nur spielen wollte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.239
ich war 100% nie...

[VERSTECK]eine lernbegierige Junghündin:mrgreen:[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.240
ich han hier auch sowas :x und das gleich doppelt, 7monate alter RÜDE und 11 jährige Tochter :D es ist toll bei uns momentan:eusa_shhh:

Off-Topic
ich wusste bis grade garnicht dass es einen Westerwälder <kuhhund gibt :shock:

allerdings komm ich mit meiner vorpubertären Göre besser zurecht als mit dem ständig pöbelden Boomer.:?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben