Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; aja, du musst ja keine Lunge nehmen. Die stinkt eben besonders... Aber getrocknetes Fleisch kann man ja auch kaufen, von Rinti zum Bleistift.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.281
aja, du musst ja keine Lunge nehmen. Die stinkt eben besonders...
Aber getrocknetes Fleisch kann man ja auch kaufen, von Rinti zum Bleistift.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.282
Nudl das freut mich für dich, dass Dana so groß ist :)
[VERSTECK]
aja, du musst ja keine Lunge nehmen. Die stinkt eben besonders...
Aber getrocknetes Fleisch kann man ja auch kaufen, von Rinti zum Bleistift.
You made my day :mrgreen::uups:[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.283
Ja okay;) Meine Eltern sind so gegen das ganze Markenzeugs(zu Recht), deswegen wollte ich wissen, was so ok für Fährtenarbeit usw, ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.284
Off-Topic
@Tierfan001: Ging mir genauso! :mrgreen: Hab mir den Satz mit dem Bleistift hundert mal durchgelesen und bin vor lachen vom Stuhl gefallen! :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.285
Toll, mal wieder ganz toll-.- Ich reiß mir den Hintern auf, um Jakko halbwegs wieder hinzubekommen. Habe das nachgeholt, was während Mamas Schwangerschaft auf der Strecke geblieben ist. Und was bekomme ich als Dank? Nichts. Nicht mal ein: Oh, das habt ihr ja schön hinbekommen. Nein. Beispiel von heute: Ich war mit Jakko und meinen Eltern im Park spazieren. Jakko hatte keinen allzu guten Tag und war dadurch etwas sturer, was ich aber auch gemeistert habe, wie ich finde, für mein Alter sogar ganz gut. Dann kommt ein Mann mit seinem Münsterländer am Fahrrad vorbei-natürlich ohne Leine, macht alles was der Mann sagt.
Stiefvater: Boah der Hund hört
Ich: Jakko hört auch!
Stiefvater: Nein, Jakko hört nicht.
Ich: Doch. Ich übe mit ihm.
Stiefvater: Du übst nicht mit ihm.
Ich: Wer denn sonst? Ich habe mich hinter die Erziehung geklemmt.
Stiefvater: Nein, den haben eher zu viele erzogen.

Da kam ich mir dann auch schön vera*scht vor. Ich laufe 5-6 Tage die Woche mit dem Hund, laste ihn aus und kümmere mich um ihn-zusätzlich zu Embla und der Schule. Er schafft es schon oft, ohne Leine zu laufen, er bleibt dann bei mir. Nur manchmal hat er so seine "bekloppten Tage" und rennt dann weg.. Aber sonst macht er das super toll, hört auf mich...Aber durch diese Worte wird mir das Gefühl, Erfolg zu haben, wieder genommen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.286
[VERSTECK]ist ja witzig, dass ihr das so witzig findet... kennt ihr den Ausdruck nicht? :D[/VERSTECK]

Lia: Ja, das ist echt Mist. Viele sehen immer nur das, was der Hund in dem Moment ist und nicht, was er vorher war und was schon erreicht wurde. Und die Ansprüche sind hoch.:|

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.287
Ich möchte nochmal auf das Thema des Teletakts zurück kommen. Ich bin der festen Meinung das es hier eindeutig verboten ist. Und zwar auch für hundeschule und vereinen. Hier gibt es eine die es einsetzt (wie sonst soll der Hund innerhalb von 10Tagen perfekt gehorchen lernen??). Viele versuchen ihm das Handwerk zu legen aber da die Besitzer es selber auslösen, kann man da leider nichts machen. Es haben schon viele versucht, leider vergebens:(.

Lg Yvi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.288
Ganz ehrlich..
Man geht doch davon aus das sich Menschen einen Hund anschaffen um mit ihm zu arbeiten, ihn zu erziehen und um einen treuen Freund zu haben.
Wer kommt dann auf die Idee seinem Freund und Partner das anzutun?
Wer seinen Hund wirklich(!) liebt, kommt im Leben nicht auf eine solche Idee..:evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.289
ist ja das Problem: Es gibt doch wirklich genug Menschen, die sich einen Hund anschaffen, um einen zu haben. Die holen sich die Rasse, die ihnen am Betsen gefällt und wundern sich dann, dass alles schief zu gehen scheint....
Ich selber kenne einige Leute, die ihre Hunde nur als Deko haben. (Das sind dann zwar meistens "nur" kleine Hunde, aber trotzdem ist ein Leben ausschließlich im Haus nicht Artgerecht für sie...)
Ic brauch mir nur unsere Welpengruppe anschauen. Wie viele dort sind, die keinen blassen Schimmer haben. (Letztens war eine Frau, die ganz begeistert erzählte, dass ihr 5 Jahre alter Hund jetzt Sitz könne *Kopf gegen die Wand hau*)
Und dann kommt es zu solchen Geschichten

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.290
Weiß jemand, ob es den Kong Wobbler in verschiedenen größen gibt?
Oder gibt´s da nur eine? :eusa_think:

Falls hier jemand einen hat: Wie zufrieden seid ihr damit?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.291
jap, den gibts in verschiedenen Größen. Min 2.
ich hab allerdings keinen, also kann ich wenig dazu sagen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.292
Ja es gibt 2 Größen.
Ich habe mittlerweile die 2. Krake und bin Super zufrieden.
Maxi liebt sie ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.293
schatti, es geht nicht um den sondern um den . das ist was anderes^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.294
:uups: Verlesen, sorry!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.295
:mrgreen:
Der Wubba wäre auch nichts für Spike.
Sowas zerlegt er fachmännisch in kleine Einzelteile....

Okay, Ich sehe auch, der bei ebay ist der etwas größere.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.296
Ich kann gerade einen kleinen Erfolg verlauten lassen: Jakko geht solange nicht an die Wurst/den Käse, die/den ich als Leckerlie zubereitet habe, bis ich sage, nimm. Mit Aus klappt das super :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.297
Der bei ebay?
Bei ebay gibts den großen und den kleinen:eusa_think:

meine hunde hatten heute das erste mal babykontakt^^
Baby lag am boden, kati hat kurz dran geschnuppert und fand es dann uninteressant. miro war sehr skeptisch und verusichert vor dem mini mensch hat sich dann aber auch an die kleine, 6 monate, ran getraut.
Dana habe ich nicht frei an sie ran gelassen, sie ist einfach viel zu stürmisch und grobmotorisch. die mutter ist aber überhaupt nicht zimperlich und hat ihr das baby einfach hin gestreckt (ich hab sie gehalten). dann hat dana eben nen kuss verteilt und gut war:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.298
Bei ebay gibt´s beide größen, aber ich ahb gerade ne Auktion mit dem große gefunden.
Wäre dann natürlich ein bisschen günstiger.... ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach, und wo wir gerade dabei sind: Gibt´s hier jemand, der so ein crazy egg hat?

Ich find die dinger ja dufte, weiß aber noch nicht, ob ich mir und Spike son Teil mal besorgen soll...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.299
Uh das erste Bild vom Crazy Egg :D
Ich weiß von zwei Usern die es haben und so wie es auf den Bildern aussieht, kam es super an. Ich würds auch gerne für Fee kaufen, aber es ist mir doch zu teuer :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.300
Kommt bei Hunden da kein Frust auf, weil sie es ja doch nicht so richtig fangen können?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben