Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sie ist völlig normal, springt rum, rennt, lahmt nicht, leckt / beißt nicht dran rum, fiept / meckert nicht wenn ich dran rumfummele...
Ich frag...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.321
Sue2010
Sie ist völlig normal, springt rum, rennt, lahmt nicht, leckt / beißt nicht dran rum, fiept / meckert nicht wenn ich dran rumfummele...
Ich frag auf jeden Fall mal noch meine Tierärztin wenn ich demnächst nochmal hingehe, sicher ist sicher.
& vielleicht äußert sich ja auch noch jemand hier im Forum dazu, das wär super
Mir ist gestern in der Stadt die ganze Zeit so ein komischer Typ hinterher gelaufen, der ständig Eddie gelockt hat mit der Stimme. Das hat mich schon genervt, aber ich dachte mir nichts weiter bei. Dann fing er an uns hinterher zu schleichen und warf ihm sogar Leckerlis nach. Glücklicherweise nimmt Eddie nichts von Fremden. Aber dem Fremden habe ich erstmal was gehustet :evil:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.323
el-sueño
Gesperrt
Sue: Ich hatte noch mal Google gefragt und nichts schlimmes gelesen. Aber wenn du eh demnächst zum TA gehst, kannst du ja mal fragen. Vielleicht ist in der Kralle ein Äderchen gerissen, oder so. Aber das ist nicht so tragisch.
Bella: Oh Gott, ich wäre vor Angst gestorben... Ich hasse solche Situationen. Was hast dem denn gesagt?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.324
Schattenseele
Ich hasse das auch, T.
Keiner hat meinen Hund zu locken. Wenn ich das sehe oder höre gehe ich erst recht mit Hund im Fuß an dem vorbei..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.325
ST0FFEL
Bella, das klingt ja unangenehm. Aus dem Alter, in dem einem sowas passiert, bin ich mittlerweile Gott sei Dank raus.
Ich habe gestern einen großen Rottimischling getroffen, der Tabs und Cuno zum Fressen gern gehabt hätte, wenn er nicht an der Leine war. Dort lief er auch ganz brav. Nur seinen Namen konnte ich nicht so recht verstehen. Irgendetwas wie "Halt bloß deine Fresse!" :silence: :mrgreen: Kreative Namensgebung. :lol:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.326
Bella88
Gesperrt
C. und T. ich habe ihm gesagt, dass er das gefälligst unterlassen soll und ich nicht will das meinem Hund irgendwer irgendwas zusteckt oder ihn eben die ganze Zeit lockt. Gerade hier bei uns, war in den letzten Wochen jemand im Park unterwegs, der Giftköder ausgelegt hat... Nicht auszumalen...
hier gibts auch so n paar Spezis die es lustig finden den Hund zu rufen, pfeifen usw(sorry aber hier sind es nur Kurden die den Scheiß machen und dann auch nur Männer die sehn "Oh ne deutsche Frau alleine mit Hund")
Meine Antwort is nur : Hey A§%&$/" pfeif ruhig nochmal ich mach die Leine dann ab!
Allein schon, dass Frau aggro wird schüchtert die meisten schon ein aber da Sokki mitlerweile auf Befehl eins auf tollwütige Bestie machen kann gibt ihnen dann den Rest und die trolln sich xD
LG
Zuletzt bearbeitet:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.328
ST0FFEL
Bella, als ich noch jünger war, wurden meine Hunde auch öfter gelockt und ihnen etwas zugesteckt, auch wenn ich das nicht mochte. Seit ich ein gewisses Alter überschritten habe, probiert das eigentlich keiner mehr. Falls doch, dann wird wenigstens auf ein nein von mir auch reagiert. Bis Anfang 20 konnte ich mir da teils den Mund fusselig reden und wurde trotzdem ignoriert. Da musste ich auch immer sehr deutlich und unfreundlich werden, damit mich die Leute ernst genommen haben.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.329
Bella88
Gesperrt
@ ShadyLady, ich finde es etwas gefährlich den eigenen Hund als "gefährliche Bestie" dar zu stellen. Du kannst da auch mal den falschen mit erwischen und der zeigt dich dann wohl möglich an, weil er deinen Hund wirklich für das "Monster" hält, als das du es dann dargestellt hattest :?
@ Stoffel: Ok verstehe. Dann habe ich ja Hoffnung, dass es irgendwann besser wird :roll: Es ist hier nur gerade etwas gefährlich, da Polizei und Landkreis weiß, dass hier jemand mit vergifteten Leckerlis und Leckerlis mit Glassplittern und Co. herum rennt und den Hunden was Böses will
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.330
Pewee
Sue, diese Krallenverfärbungen sind normal. Das passiert bei Hunden mit hellen Krallen öfter mal, mach dir da keine Gedanken
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.331
Sue2010
Danke Pewee, dann kann ich ja beruhigt sein
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.332
el-sueño
Gesperrt
ShadyLad: Das kann dein Hund? Wie hast du das denn beigebracht? Find ich eigentlich ganz interessant...:eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.333
ShadyLady
Huhu,
es is eig eher n ungestümes Freuen. nur springt er rum und kläfft rum und joah der ganze Hund wackelt... net jeder weiß dass ein Hund auch so überschwingliche Freude ausdrücken kann und da er ne orendliche Stimme hat siehts für den Leien wie n bedrohliches Durchdrehn aus:lol:
Jedes mal wenn er zB sich über was mega gefreut hat hab ichs mit dem Befehl "Psycho" verbunden, mit ganz hoher Trillerstimme, damit er sich noch mehr freut. Er fängt halt an rumzuspringen und bellt, jault und brummt (brummen -nicht knurren- macht er seid er klein is auch anstatt Bellen kp wieso... )
is mit einem "aus" aber sofort abgestellt keine Sorge
LG
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.334
Schattenseele
*hibbel*
*rumrutsch*
Ich wurde gefragt ob ich in der Trickgruppe Co-Trainerin machen möchte und mit Maxi vorzeige
*hibbel*
Uiui..
Ich freu mich
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.335
Nanunana
Glückwunsch Schatti. :clap:
Du meisterst das!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.336
Lepanuma
Gesperrt
Glückwunsch Schattenseele!
Armes Feechen, ich muss zur Zeit immer wieder Verbandswechsel an ihrem Fuß vornehmen und sie lässt das so toll mit sich machen, obwohl die Wunde sehr weh tut.
Dann ist sie noch läufig geworden und morgen ist Jule weg. Ich glaub das wird eine doofe nächste Woche für sie :?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.337
kleiner Falke
Glückwunsch Schatti.
Was hat Fee am Fuss? Hab ich was verpasst?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.338
Lepanuma
Gesperrt
Sie hat sich irgendwie ein Stück von einem Ballen abgesäbelt, vermutlich ist sie in Glas getreten oder ähnliches
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.339
kleiner Falke
ach ja, alles halb so wild, welcher Hund braucht schon seine Ballen... :mrgreen:
Ne, das ist blöd. Willkommen wieder bei der Seelenverwandtschaft. Nupri hat das in all den Jahren sicher schon 6 mal geschafft... Aber dann auch richtig, also einmal hatte er das Blut bis zum Bauch, das hat beim Laufen so gespritzt. Bääääh! :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.340
Lepanuma
Gesperrt
Ja, Ballen werden vollkommen überbewertet :mrgreen:
Bisher hatten wir meistens Schnitte im Ballen, aber so abgesäbelte Stücke... das ist das zweite Mal glaub ich :roll: Toll wie die das immer wieder hinbekommen :mrgreen: Aber auch schön, dass das so gespritzt hat :shock:
Ich dachte ja das Blut kommt von der Läufigkeit und auf einmal humpelt der Hund nach dem aufstehen...