Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Naja, ich hab ja bald Geburtstag, da fällt für Spike bestimmt was ab.... ;)
Außerdem gibt´s das auch noch in ein bisschen günstiger, ich fand...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.301
Mieze_lr
Naja, ich hab ja bald Geburtstag, da fällt für Spike bestimmt was ab....
Außerdem gibt´s das auch noch in ein bisschen günstiger, ich fand jetzt da nur die Bilder schöner. :mrgreen:
Kommt bei Hunden da kein Frust auf, weil sie es ja doch nicht so richtig fangen können?
Das dachte ich mir nämlich auch.
Spike ist schon leicht frustriert, wenn er Fußbälle nicht in den Mund bekommt um sie zu mit zu bringen.
In den ganzen Videos sahs jetzt aber eher so aus, als würde die Eier sich von alleine weiterbewegen. Ich hoffe dann doch, dass er dadurch garnicht apportieren will...
Wir haben so ein Ding im Tierheim, und es liegt nur rum. Kein Hund will es so richtig annehmen. xP
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.303
Mieze_lr
:?
Ach, ich glaube spielen wird er schon damit.
Er schleppt ja generell alles an, was ich werfen könnte.
Wenn ich mal sein Spielzeug im Auto vergesse und ihm beim Gassi langweilig wird, dann schleppt er auch alles an, Plastikflaschen, Kaffeebecher, verschlammte Tennisbälle....:roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.304
Faro
Gesperrt
Ich hab das Gefühl irgentwas stimmt mit meinen Hund nicht :lol: Er interessiert sich nicht für sein Hundespielzeug... Leckerlies findet er auch doof. (ich hab bald alle durch :roll
Ich habe ihn ja erst seid dem Wochenende aber irgentwie verzweifel ich grad daran. Habt ihr eine Idee was es noch so gibt was er mögen könnte?
Er ist ein Chihuahua und 9 Monate alt.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.305
Dana92
Den Wobbler habe ich im Fressnapf immer angeschaut und gedacht zu teuer :roll:
Möchte den aber doch seeehr gerne. Nero findet sowas toll.
Crazy Egg will ich auch noch. Glaub das ist DAS Spieli für Nero :mrgreen:
Er ist sehr ehrgeizig und glaub, dass er nicht aufgeben würde, bis er das Ding hat
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.306
Mieze_lr
Naja, der Wobbler ist halt von Kong.
Ich hab hier diesen rausschleckkong und der ist ja wirklich unkaputtbar.
Ich hab den schon gegen Bäume geschmissen, in der Spülmaschine gehab, der ist von Spike schon endlos lange durchgekaut worden und sieht trotzdem noch aus wie neu.
Von daher bin ich dann schon bereit, die 20 Euro dafür zu bezahlen und die nächsten Jahre ein Top Spielzeug zu haben.
Nur bei dem Ei bin ich mir halt nicht so sicher. Da kann ich ja auch in keinem Fressnapf mal begutachten fahren...
Habt ihr eine Idee was es noch so gibt was er mögen könnte?
Für den Kong interessiert er sich leider auch nicht :?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.308
Lepanuma
Gesperrt
Ja Kongs sind schon super
Ich finde es gerade ganz amüsant wie unterschiedlich Jule und Fee beim schlafen mit Menschen sind.
Fee liegt anfangs schön neben einen, wandert dann Nachts ans Bettende, meistens springt sie aber irgendwann raus und geht auf ihre Decke (nur auf sehr breiten Betten bleibt sie bei einem liegen, aber möglichst ohne Körperkontakt). Nur bei einer Freundin meiner Schwester hat sie es die gesamte Nacht an deren Seite ausgehalten :roll: Und unter der Decke mitliegen kann sie gar nicht, dass ist ihr zu warm.
Jule dagegen braucht den vollen Körperkontakt. Da ist nichts mit ans Fußende legen - spätestens am nächsten Morgen hat man sie direkt neben dem Kopf liegen. Also darf sie Nachts mit unter die Decke und darunter drückt sie sich ganz ganz eng an einen und weicht keinen cm zur Seite, wenn man mehr Platz braucht, rückt aber jedes mal nach, wenn man weg rückt :roll:
Es ist auf jeden Fall sehr warm mit zwei so großen Hunden im Bett :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.309
Mieze_lr
Für den Kong interessiert er sich leider auch nicht :?
Was machst du denn so rein?
Nassfutter und frischfleisch kommen hier immer gut an, trockene Leckerlies eher nicht so...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.310
T
Tierfan001
Lepa, wie Jule das macht, machen es auch mehrere Hunde die ich kenne
Der WE-Hund "zeigt" das immer mit der Pfote, dass er unter die Decke will. Und vorletzte Woche hat er das gezeigt (ist raus & wollte dann wieder rein) während ich im Halbschlaf war. Ich also nicht reagiert & am Morgen hatte ich einen riesen Kratzer im Gesicht :eusa_doh::lol:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.311
Faro
Gesperrt
Er interessiert sich eig nur für das Katzen Nassfutter...was er ja eigendlich nicht essen sollte :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.312
Mieze_lr
Ähm... Okay...
Dann hast du echt irgendwie nen komischen Hund ... :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.313
Faro
Gesperrt
Ja... Er mach auch nur einmal am Tag sein Geschäft... Er markiert auch nicht. Noch ist er auch nicht ganz stubenrein aber das wird langsam. Momentan ist er sehr müde und schläft viel :/
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.314
Mieze_lr
Naja, er ist aber auch "erst" 9 Monate.
Da kommt bestimmt noch was.
Ginger hat mal wieder den Knall nicht gehöhrt.:eusa_doh:
Dadurch das im Winter viele Vögel ja Futsch waren und nun wieder viel mehr sich tummeln... dreht Madame total am Rad. Alles was Federn hat wird Gnadenlos gejagt seit Heute. Abrufen pfff wozu...-.- Ganze Antijadtraining Futsch.
Hab mit ihr so Dolle geübt 1 Jahr Lang bis sie Abrufbar war.. und nun auf einmal... keine Chance sie hat sich so reingesteigert die ist komplett durch nen kleinen Weiher geschwommen um an die Enten zu kommen. Danach frohr sie Erbärmlich sagte ihr nur Selbst schuld du Dummhund.:x
Dazu hatten wir noch eine Frau mit einem Großen Dackel die entsetzt die Strassenseite wechselte mit dem Kommentar: Komm Hasso der Hund ist Böse und beisst dich gleich.:shock:
Ähm.. Ginger lief lieb Neben mir an der Leine und schaute Fröhlich zu dem anderen und wedelte das man Angst hatte die hebt ab.:eusa_think: Hasso war übrigens auch noch 4-5cm Größer wie Ginger.:shock: Aber meine tut dem was.... ist klar...*hust*
Ich könnte momentan echt Heulen, Ginger hier, Ginger da. Momentan ist echt der Wurm drin.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.316
Schattenseele
Kennt ihr das Gefühl wenn man was gekauft hat und sich dann fragt wie man es bisher ohne geschafft hat? :mrgreen:
So gehts mir im Moment mit dem Lumi <3
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.317
Sue2010
Hallo
Ich hab mal ne (vll doofe :uups Frage, vielleicht mag mir ja einer helfen.
Letztens hab ich festgestellt dass eine von Sues Krallen sich farblich verändert hat.
Ich hab mal Bildchen davon gemacht:
So sieht die "normale" Kralle aus:
Und so die Verfärbte:
Schmerzen hat sie scheinbar keine, deswegen hab ich auch keine Notwendigkeit gesehen direkt zum TA zu gehen.
Ich mach mir immer so schnell Gedanken, wahrscheinlich ist es gar nix schlimmes :uups:
Aber vielleicht kann mir ja jemand sagen woher sowas kommt? Kann das auch von sowas wie ner Entzündung kommen?
Aber dann müsste sie doch Schmerzen haben oder? :eusa_think:
Naja, ich wäre jedenfalls für jede Antwort dankbar
LG
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.318
el-sueño
Gesperrt
Also ich finde da nix schlimmes bei...
Wie alt ist Sue denn?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.319
Sue2010
Danke für deine Antwort
Im April wird sie 2.
Mich hats bisschen irritiert dass die von einem Mal aufs andere so schwarzrot is...wie gesagt, ich mach mir immer viel zu schnell Gedanken bei sowas :uups:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.320
el-sueño
Gesperrt
Hmm, also ich kann dir aber keine zu sichere Antwort geben. Warte mal noch das Urteil anderer User ab. Schwarzrot sagst du? Klingt schon irgendwie nach Blut. Aber ich würde trotzdem noch nicht alle Alarmglocken läuten. Beobachte das einfach noch ein paar Tage. Und wenn sie keine Schmerzen hat, dann kann es auch so shclimm nicht sein.
Wie ist es denn in momenten, in denen sie sich unbeobachtet fühlt? Ist sie da auch ganz normal? Läuft gut?