Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich den normalen Kong noch befüllen kann?
Ich mach immer trofu, nafu und ab und an frisches Fleisch rein, das...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.341
Mieze_lr
habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich den normalen Kong noch befüllen kann?
Ich mach immer trofu, nafu und ab und an frisches Fleisch rein, das hält ne Weile, aber nun auch nicht mehr so lange... :?
Was kann ich dan denn noch reinmachen, was man lange Ausschlecken kann?
Ich hab irgendwo was von Erdnussbutter gelesen, aber das ist nun nichts für Hunde....
ja, das ist noch blöd, wenn der Hund so oder so schon blutet... Oh mann, doofes Feechen. :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.343
Para
Lepa, von Inka kenne ich das auch. Das hat sie mal während eines Treffens gebracht. Natürlich an einem Sonntag.
Wieder zuhause - Hund geduscht - ab zum TA - der hat das Stück abgeschnitten, da er meinte, dass das nicht mehr anwächst.
Spray und Schuh drauf - fertig.
Eine Woche Inka mit Schuh, danach war gut.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.344
kleiner Falke
ja, die lieben Schuhe... Die wären gut, wenn Nupri nicht alle verlieren würde... :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.345
Lepanuma
Gesperrt
Ja die lieben Schuhe :mrgreen:
Fee verliert sie auch immer wieder. Aber dann schick ich sie suchen und sie bringt ihn wieder. Ist trotzdem blöd das die abfallen, man bräuchte so was wie Strapse für Hunde :eusa_think:
Mieze, den Kong fülle ich auch gerne mit einem Gemisch aus Joghurt, Fleisch und Gemüse/Obst und friere das dann ein.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.346
akani
Gesperrt
Diese Katzenpheromone (Feliway) sind für Hunde nicht irgendwie schlecht?
Akira fährt irgendwie total drauf ab.
Und gute Besserung an Fee.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.347
el-sueño
Gesperrt
Oh man, was macht das Feechen nur für Sachen...
Falki: Bis zum Bauch ist das gespritzt? Hilfe, das klingt ja sehr unschön. Sah sicher auch so aus, als hättest du den Hund aufgeschlitzt, durch das weiße Fell...:eusa_think:
Manman, sind Hunde doof :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.348
hasenhoernchen
Gesperrt
Hey ich hab mal ne garantiert blöde Frage,aber ich weis es einfach nicht.
Ich hoffe, dass ich jetzt auch niemandem damit zu nahe trete !!
Aber Sam wird nicht jünger und ja...
da ich ja fauler Student bin und den ganzen Tag daheim, hab ich echt die Befürchtung, dass ich irgendwann über 50 Kilo toten Hund stolpere.
Klar, wenn er daheim einschläft,und nicht beim Tierarzt oder so.
ja...ähm und dann? was tu ich dann? ich kann das Tier ja keinen cm bewegen.
wen ruft man da an?
Daddy möchte ihn glaub ich auf dem Tierfriedhof beerdigen lassen...
Holen die den dann ab?....
und wenn ich die Zwerge in 100 jahren mal verliere... wie grab ich denn dann ein Loch wenn es minus 20 grad hat beispielsweise?
sorry,ich will wirklich niemanden aufregen,aber es beschäftigt mich echt...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.349
Mieze_lr
Ähm...
Also ich würde mir dann zwei Starke Männer zur Hilfe rufen.
Wenn er aber beerdigt werden soll....Klär das doch mit deinem Papa mal ab und frag dann bei den Tierbestattern nach, ob die Notfalls raus kommen und den Hund abholen.
wie grab ich denn dann ein Loch wenn es minus 20 grad hat beispielsweise?
A.) Garnicht. Totes Tier ins Gefrierfach und warten bis es wärmer ist. (ja ich weiß, das ist bäh!)
B.) Warmes Wasser aus der Leitung mit Eimern auf die Erde kippen und dann graben.
Ich finde solche Fragen garnicht sooo schlimm.
Keiner Lebt ewig. :angel:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.350
hasenhoernchen
Gesperrt
ich wohn hier alleine..und ich wüsste auch nicht,wo ich den hund dann hinlege,selbst wenn ich die männer hätte? :eusa_think:
okay die warmes wasser theorie sagt mir eher zu,als den hund wochenlang einzufrieren :shock:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.351
Mieze_lr
Ähm ja...
Bei einem 50 Kilo Hund wäre ich wohl auch aufgeschmissen.:?
okay die warmes wasser theorie sagt mir eher zu,als den hund wochenlang einzufrieren :shock:
Kann ich mir vorstellen.
Aber manchmal gehts nicht anders....:?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.352
Haustierbande
Gesperrt
Ich mache in die Kongs z.b :
1. Hüttenkäse schnell gemacht :
-Hüttenkäse
-1 Teelöffelöl Kürbisöl
beides mischen und in den Kong füllen
2. Rührei mit Rotebeete
-1 großes Ei
- 1/2 rote Beete
- 1 Teelöffel joghurt
- 1 Teelöffel Mehl
- Öl
- Kräuter
Rote Beete pürieren , mit Joghurt , Ei und den Kräutern mischen.
Öl in die Pfanne geben und die Masse darein. Unter ständigem anrühren stocken lassen und wenn alles abgekühlt ist in den Konng geben.
3.
- Hundefutter
- geriebenen Käse
Hundefutter und geriebenen Käse in den Kong geben und ddann etwa 30 sec. in die Microwelle . Wenn alles abgekühlt ist kannst du es dem Hund geben.
Alle ZUtaten zusammen mischen und in den Kong geben. Der Kong kommt dann für etwa 4-5 Stunden ins Gefrierfach.
So, dass sind z.b 4 Rezepte zum befüllen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.353
Lepanuma
Gesperrt
Klingt nach guten Ideen Haustierbande
Hahö, wenn dein Vater Sam wirklich bestatten will, einfach beim entsprechendem Bestattungsunternehmen anrufen, die holen den Hund normalerweise auch zu Hause ab.
Heute Nacht hätte ich Jule am liebsten aus dem Bett gekickt :silence: Ist ja ganz süß, dass sie so gerne Körperkontakt hat, aber wenn man sich irgendwann nicht mehr bewegen kann und der Hund auch nicht einen mm zur Seite rückt, egal wie fest man drückt und schiebt... graaaaah :roll:
Dafür ist Fee heute Nacht von ganz alleine aus dem Bett gefallen, weil sie sich im Schlaf umdrehen wollte :lol: Die arme Nudel hat mich ganz verdutzt von unten angeguckt :mrgreen:
Naja war ja die letzte Nacht heute mit Jule die ist jetzt wieder zu Hause. Ich bin nachher mal gespannt, wie Fee sich benimmt, wenn ich ohne sie wieder komme :?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.354
Mieze_lr
Ach, Haustierbande!
Hab ich ja jetzt erst gesehen. :eusa_doh:
Das klingt wirklich gut.
Wie reagiert den Hund denn auf den Kong ausm Eisfach?
Und wie ist das mit Erdnussbutter?
da soll wohl ungesalzene und ungezuckerte reinkommen, stell ich mir ja ganz "förderlich" für´s lange Schlecken vor...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.355
Lepanuma
Gesperrt
Möchte jemand meinen Hund haben? Bitte? Irgendwer?
Samt Läufigkeit, verletzter Pfote und Schokoladenvergiftung? Ich leg auch einen Erste Hilfe Kasten drauf.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.356
Haustierbande
Gesperrt
Also Johnny mochte es gerne, gerade als es warm wahr. Im Winter nicht so gerne.
Mit Tobi habe ich es noch nicht ausprobiert.
Schockoladenvergiftung ? Wie ist das passiert ?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.357
kleiner Falke
Immer her mit dem Feechen, ich nehm "es" schon. :mrgreen:
Aber das mit der Schokoladevergiftung würde mich auch interessieren... Wie das?! :eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.358
Lepanuma
Gesperrt
Danke, da weiß ich wenigstens, dass sie in guten Händen ist :mrgreen:
Hab ich schon mal gesagt, dass sie Schränke öffnen kann? Falls nicht, dass kann sie jedenfalls schon lange. Ich wusste allerdings noch nicht, dass sie Schiebeschränke öffnen kann.
Normalerweise betritt sie das Schlafzimmer meiner Eltern nur auf Aufforderung - aber niemals von alleine - aber irgendetwas hat sie dort hingelockt (die Schokolade?). Sie hat sich von einem Fach weiter oben die Pralinen Schachtel runtergezogen und alles weitere ist Geschichte :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.359
akani
Gesperrt
Akira hat heute After Eight gefunden.
Zum Glück ist da nur wenig Schokolade dran und es war nicht mehr viel, aber ich hätte auch feiern können.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.360
Lepanuma
Gesperrt
Ein klein wenig Schokolade fänd ich auch gar nicht so dramatisch, aber die Menge die sie gefressen hat und dann auch noch Zartbitter :roll: