Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja, ja, da sieht man es wieder.... Schokolade muss man essen und nicht irgendwo verstauen... Tssssss.... Bei mir hält Schoggi nie lange, die ist...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.361
ja, ja, da sieht man es wieder.... Schokolade muss man essen und nicht irgendwo verstauen... Tssssss.... Bei mir hält Schoggi nie lange, die ist weg, wenn ich sie schon nur anschaue... :mrgreen: wobei: Zartbitter? Buuuäääääh!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.362
*seufz* hab gerade nen Heftigen Vormittag hinter mir.:(

Erst wechseln wieder 2 Leute die Strassenseite mit den Worten komm schnell der ist gefährlich und wir wollen ja nicht gebissen werden.:shock: (Ginger hat noch nie nen anderen Hund gebissen)
Dann trafen wir nen bekannten mit seinem Gelgischem(?) Schäferhund. Normal ist dieser wenn wir ihn sonst treffen zu 90% im Wasser Bälle holen, nun aber auf einer Wiese. Da er ohne Leine lief und man sich ja kannte Leinte ich Ginger auch ab. Man hat ja doch noch nen paar Minuten zeit um Hundchen auch mal toben lassen zu können. :lol:
Der Große holte auch fein Stöckchen und Ginger tobte mit seinem Herrchen rum und Maulte ihn an er solle den Stock doch nicht zu weit werfen da sie auch mal dran kommen mag.:lol: Also wir lachten alle viel.
Der Sock flog wieder der Große holte ihn lies ihn aber auf dem Rückweg fallen als er an einem Baum sein Beinchen heben wollte. Für Ginger die Chance des begehrte Stöckchen zu ergattern. Binnen sekunden Kippte die Stimmung als sich der Schäfi auf Ginger Stürzte diese unter dem 30kg Hund begraben wurde und er sie Wild Knurrend mit Luftschnappern zurecht wies das es SEIN Stock sei. Auf Pfiff des Besitzers sprang der Schäfi auf und Setzte sich neben Ginger ab. Die immernoch Schrie und mit eingeklemmten Schwanz Schreiend zu mir gerannt kam. Sie Versteckte sich gleich hinter mit und schrie weiter. Ich sah gleich nach ihr obwohl ich nicht damit rechnete das Madame sich was getan hat. Sie spielt gerne mal bei sowas Heulboje. Der Besitzer des Schäfis entschuldigte sich gefühlte 1000x und sah auch nochmals nach. Ich sagte ihm ne die hat nix denke der Schreck war größer als alles andere. Er schrieb mir trotzdem seinen Namen und alles auf und meinte nur naja wenn sich 30kg auf diesen Winzling schmeissen weiss man ja nie. Fals doch was ist einfach angeben beim TA ich übernehme es. Meiner war ja Schuld dran dabei wollte die Kleine doch nur spielen. Da müsse er nochmals üben mit ihm das er bei Kleinen net ganz so Grob sein muss.

Ginger gehts soweit ganz gut..nur man darf sie net ansehen...wenn sie es merkt das man sie anschaut macht sie einen auf Sterbenden Schwan.:roll::eusa_doh:

Ich denke es mir so Selbst wenn sie nen schaden davon getragen hat würde ich es selbst Tragen. da es ja net nur der Große schuld war sondern auch Ginger. Sie ist nunmal an des Spielzeug (der Stock) des anderen gegangen und wenn er dieses Wild Kläffende Rumgehopse zurecht weisst ist sie es doch dann selber schuld oder wie seh ich des?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.363
sie es doch dann selber schuld oder wie seh ich des?

Sehe ich im prinzip auch so.
Aber: beim Spielzeug hört die Freundschaft einfach oft auf.

Wenn ich mit Spike jemanden mit Hund treffe, dann sehe ich auch zu, dass ich das Spielzeug wegpacke und dann wird erst wieder gespielt,
wenn der andere Hund weg ist.

Erst wechseln wieder 2 Leute die Strassenseite mit den Worten komm schnell der ist gefährlich und wir wollen ja nicht gebissen werden.:shock: (Ginger hat noch nie nen anderen Hund gebissen)

Wie kommen die denn immer darauf?
Ginger ist doch so ein kleiner Wuschel... :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.364
Eben. Ginger ist nen Mini Wuschel.Gerade mal 26cm SH.:eusa_doh:

Kp Wie die dadrauf kommen. Klar Ginger kläfft mal gerne. Weil sie Leinenfrust hat.Meistens Freut sie sich einfach nur wedelt sich einen ab und zieht halt ohne gekläffe. Ich weiss echt nicht wieso momentan so viele auf sie Zeigen und sagen sie sei gefährlich sie würde beissen.:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.365
Lepa: Uiuiuiiii, Schokivergiftung? Wie äußert sich sowas eigentlich? Erbrechen? Weiß ich grad gar nicht...

Ich hab auch mal eine Frage: Abby hat mindestens einmal am Tag so etwas wie einen kleinen Hustenanfall (kein Rückwärtsniesen, das sieht anders aus). Dabei sieht es immer so aus, als würde ihr was im hals stecken, was sie stört. Kennt ihr vielleicht auch, wenn man etwas knuspriges isst und ein Krümel irgendwo im Gaumen festhängt, dass das einfach stört.
Sie spuckt aber nichts aus. Manchmal würgt sie nur, manchmal hustet sie.
Muss ich mir schon Gedanken machen? Einmal am Tag hat sie es mindestens, das ist eben das komische. Nachts nicht... Oh und sie hat es manchmal, wenn sie minutenlang an meinen Händen geleckt hat....
Was könnte das sein

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.366
Rauchst du?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.367
Hilfe, nein... Niemals ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.368
Esca: blöde Situation. Aber ich muss sagen, da hast Du ja mit dem Schäferhundehalter und auch dem Hund 2 sehr angenehme Wesen. Der Schäfer hat sich vorbildlich verhalten (klar, Ressourcen Verteidigung, darum spiele ich aber auch nie mit Spielzeug, wenn Hunde dabei sind, die sich nicht wirklich gut kennen und jeder weiss, wo er steht) und der Besitzer auch. Dass Ginger da einen riesen Schreck hatte..tjo, kanns geben. Vielleicht hat die auch zu einem Teil noch aus Frust geschrien, weil sie den Stock nun doch nicht erwischt hat und ihre ganzen Pläne im Eimer waren. :mrgreen:
Warum aber Leute vor Ginger Angst haben? Hmmm... :eusa_think:

el-Sueno: dieses komische Rumschniefen macht Kylja auch oft. Mal mehr, mal weniger... Als ich letztens ein Kinder Schoko Bon essen wollte, dran lutschte und dann irgendwie von dem Sabber (keine Details :mrgreen:) dummerweise in meine Luftröhre gelangte (sowas schaffe ich immer wieder) habe ich dann irgendwie eine gewisse Seelenverbundenheit zu Kylja verspürt.. Bin echt fast erstickt, mein Freund hat Tränen gelacht, ich bin fast erstickt, danke! :mrgreen:
Ich weiss nicht, ob Abby auch das macht, aber ich glaube bei Kylja ist es wirklich ein "sich verschlucken und in die Luftröhre atmen". Naja, wenn der Sabber die Abzweigung verpasst und in die falsche Röhre rutscht. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.369
Okay, da lehne ich mich doch wieder zurück. Sie bringt ja auch nichts hoch. Und ihr Herz wurde ja auch schon oft genug agehört, ich kann mir nicht vorstellen, dass das was ernstes ist ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.370
So Ginger hat sich wohl doch Weh getan.:eusa_doh:
Zerrung des Rückenmuskels hinten. Sobald man sie streichelt und man erwischt besagte stelle ausversehen. Schreit sie los und rennt mit eingeklemmten Schwanz unters Bett.:roll:

Hatte sie heute mit zur Erbeit genommen ins TH. Sie Läuft ja normal rennt auch am Rad alles kein Problem nur streicheln darf man sie da nicht. Hatte erst bedenken sie mitzunehmen da 90% Große Hunde 30kg ++. Aber dann dachte ich mir nö wenn ich jetzt noch nen Bogen macht um Große Hunde ist ihr Sozialverhalten ganz im Eimer. Also schleiffte ich eine sich Streubende Ginger ins TH.:lol:
Nach 5minuten Panischem ich will mich verstecken und ohh weh der Große schaut mich an... wars gegessen.:lol: Sie lag mit dem Großen Bernersennen Mix auf einer Decke quer über dem und die Ratzen ne runde.:lol:

Alle fanden Ginger toll und die bekam so viele Leckerlies...ich glaub die brauch heute garkein fressen mehr.:eusa_think:

Hab heute wie gesagt ersten Tag im TH gearbeitet und 9 Zwinger gereinigt. War Hammer toll und alle super Freundlich.:D
Freittag soll ich Wieder kommen und das Katzenhaus kennenlernen. :)
Aber bei einigen Hunden fragte ich mich echt wieso der da ist. :(
Husky Schwarz Weiss, Hammer Geile Augen. Zettel am Zwinger: Fundhund vom 07.10.11 ich versteh es nicht... aber lieb war er. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.371
oh mann es ist echt zum ko.... kann bei uns nicht mal was normal sein. Hatten heute Nacht starke Rauchentwicklung bei uns um vier Uhr früh Boomer hat tatsächlich geschafft den Herd anzumachen ( wohl beim hochspringen hängengeblieben) na auf dem herd stand eine Kuchenplatte:roll: ich vergaß sie wegzustellen.
es vstinkt im ganzen Haus dermaßen... ich denke ich habe eine leichte Rauchvergiftung... aber den Kindern ist GSD nix passiert nicht auszudenken wenn es brichtig angefangen hätte zu brennen Boomer geht es gut. kennt sich jemand mit Rauchbergiftung beim Hund aus??? Er zeigt keinerlei Symptome kein Husten erbrechen oder sonstiges hat normal gefressen... Spätfolgen???

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.372
Wir hatten heute wieder so eine ...ähm.... blöde Situation.
Wir waren Gassi, heute morgen nur schnell, weil ich kurz an die Uni musste.

Wir waren auf einem Weg und auf einmal hör ich nur rufen und seh auch schon, wie ein Schwarzer Labbi quer übers Feld gestürmt kommt.
Spike wurde gleich kantschig, ich hab ihn an seinem Norweger oben festgehalten und der Hund kam mit aufgestellten Nackenhaaren auf uns zu.

Spike hat den Schwanz hochgestellt und geknurrt und der Hund ging einen halbkreis um uns und wollte dann an Spike schnüffeln,
der hat ihn dann lauter angeknurrt und er ist weggerannt.

Spike mag schwarze Labbirüde garnicht (außnahmen gibt´s aber schon..), ein rotes Tuch für ihn, dieser wollte jetzt zum glück keinen Stress, Aber: Wie reagiere ich in so einer Situation richtig? :eusa_think:
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, wie Spike reagiert hätte, wenn ich ihn losgelassen hätte.

Bei einigen Hunden hatten wie solche Situationen auch schon, der andere Hund ist dann meistens weggegangen
weil Spike geknurrt hat und dann war´s ok.
Das ware aber andere Hunde, keine schwarzen Labbirüden

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.373
Willi: Ach du meine Güte! Na Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert, aber zu der Rauchvergiftung von Hunden kann ich nichts sagen, tut mir Leid.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.374
Off-Topic
el sueno.... hey du hast meinen namen geklaut :lol::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.375
Ich war dann gestern do noch beim TA. Sicher ist sicher. Aber er hat GSD nix.:D Und ich nun wieder Kindersicherung am Herd:eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.376
Eigentlich wollte ich den Wubber nur verstecken, stattdessen hat Fee jetzt aus Eigenmotivation heraus gelernt Schubladen zu öffnen... :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.377
Immer diese blöden intelligenten Hunde. :D
Wir haben dieses Problem ja zum Glück nicht, Akira ist gerade mit einem Käse-TroFu-Kong zugange und na ja, es tut sich wenig... :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.378
Oh nein :D du brauchst einen Save! Obwohl.. vielleicht lernt sie herraus zufinden wie man den öffnet :eusa_think::lol:

Nero kann auch schubladen öffnen.. als er immer mist gebaut hat beim allein bleiben, hat er die Schubladen geöffnet und Zeitungen zerfetzt und den Rand der Schublade abgeknabbert :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.379
Tja Türen öffnet Boomer ja auch alleine:roll: und neuerdings kann er ja auch den herd anmachen:eusa_doh::x

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.380
Tja Türen öffnet Boomer ja auch alleine:roll: und neuerdings kann er ja auch den herd anmachen:eusa_doh::x

ist doch prima! Wenn du vom Arbeiten nach Hause kommst, steht was leckeres zu essen auf dem Tisch---von Boomer gekocht. :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben