Esca: blöde Situation. Aber ich muss sagen, da hast Du ja mit dem Schäferhundehalter und auch dem Hund 2 sehr angenehme Wesen. Der Schäfer hat sich vorbildlich verhalten (klar, Ressourcen Verteidigung, darum spiele ich aber auch nie mit Spielzeug, wenn Hunde dabei sind, die sich nicht wirklich gut kennen und jeder weiss, wo er steht) und der Besitzer auch. Dass Ginger da einen riesen Schreck hatte..tjo, kanns geben. Vielleicht hat die auch zu einem Teil noch aus Frust geschrien, weil sie den Stock nun doch nicht erwischt hat und ihre ganzen Pläne im Eimer waren. :mrgreen:
Warum aber Leute vor Ginger Angst haben? Hmmm... :eusa_think:
el-Sueno: dieses komische Rumschniefen macht Kylja auch oft. Mal mehr, mal weniger... Als ich letztens ein Kinder Schoko Bon essen wollte, dran lutschte und dann irgendwie von dem Sabber (keine Details :mrgreen

dummerweise in meine Luftröhre gelangte (sowas schaffe ich immer wieder) habe ich dann irgendwie eine gewisse Seelenverbundenheit zu Kylja verspürt.. Bin echt fast erstickt, mein Freund hat Tränen gelacht, ich bin fast erstickt, danke! :mrgreen:
Ich weiss nicht, ob Abby auch das macht, aber ich glaube bei Kylja ist es wirklich ein "sich verschlucken und in die Luftröhre atmen". Naja, wenn der Sabber die Abzweigung verpasst und in die falsche Röhre rutscht.