Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie geil :mrgreen:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.381
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.382
Schön wäre das wirklich :mrgreen:
Türe öffnen können sowohl Jule als auch Fee.

Irgendwie nimmt Fee mich nicht ernst, wenn ich sie mit der Stimme lobe :eusa_think: Sie sieht immer so misstrauisch aus, als würde sie mir nicht glauben, dass ich sie wirklich lobe und ist total zaghaft in der Freude :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.383
ja jetzt muss er nur noch die Uhr lesen lernen, damit das essen auch pünktlich fertig ist:D
Off-Topic
aber im Ernst Lustig ist dass nicht wenn nachts um vier die ganze Bude voll Qualm ist

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.384
Lepa: na aber hallo, Dir würde ich auch nicht glauben... :mrgreen: Aber kannst Dich trösten. Für Nupri ist Lob auch erst Lob, wenn er den Ball in der Luft auf sich zufliegen sieht. Vorher nimmt er es kaum wahr. Selbst Leckerlis schickt er zurück! :roll:

willi: bist Du sicher, dass es der Herd war? Vielleicht kifft Boomer heimlich... :mrgreen:

Vor ein paar Tagen musste Kylja mal wieder "böser, böser Hund" spielen. Naja, ich laufe übers Feld, kommt ein Teenager-Dödel-Labrador auf uns zu gehoppelt. "Spadaboing, spadaboing", rums, in Nupri rein. "Spiel mit mir, looooooos!" (Ausrufezeichen!) Nupri guckt den dusslig an und ich kann seine Gedanken lesen "Blödmann".
Kylja habe ich extra noch hinter mir gehabt, dachte, Nupri kümmert sich nun um das Trampeltier, nööö, der Labi sieht Kylja, seine Augen leuchten: "juhuuu, noch ein Hund zum Spielen".
Spadaboing, spadaboing im Känguruhgalopp auf Kylja zu, dann aber vor ihr nicht etwa gebremst, nöööö, mal volle Kanne rein---"spiel mit mir, los"!
Tja, was dann passiert ist, könnt Ihr euch vorstellen, oder?! :lol: :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.385
Ich liebe Jakko, es gibt keinen Besseren :D Ich bin krank und er weicht mir kaum noch von der Seite. So nach dem Motto: Frauchen, du bist gerade geschwächt, ich muss dich vor allem Bösen in der Welt beschützen." Hach, er ist toll<3

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.386
Off-Topic
Gute Besserung.

Ich will auch wieder mal auf einen Hund aufpassen :( Der WE-Hund kommt momentan nicht mehr :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.387
Dankeschön, Tierfan. Bin heute morgen umgekippt, jetzt ist Jakko noch mehr am Bewachen. Und ich hab ne Beule...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.388
Oje. Ich bin mal in der Schule während nem Referat umgekippt. "Und dann fiel der Strom aus" & ich bin umgefallen :uups:

Übrigens mir ist gerade eingefallen, dass es mal so eine Abmachung zwischen mir und meiner Mutter gab. Wenn ein Tier stirbt, denken wir über einen Hund nach. Gestern ist ja Fuzzy gestorben, allerdings kommt wahrscheinlich bald ein neues Nin; ob die Abmachung trotzdem gilt? :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.389
Fragen hilft :) Wünsche dir Glück.

Gute Besserung Lia!

Falke, na Danke :mrgreen: Den Ball würde sie gar nicht als Belohnung wahrnehmen, dass ist für sie nur der Stoff, der gerade dringend in ihren Adern gebraucht wird. Leckerchen schon eher. Aber ich bin nicht so der Belohnugnsleckerchenfreund :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.390
naja, Lepa, wenn schon alle rumheulen, Feechen sei so viel zu dünn, dann musst Du sie vielleicht doch ein bischen mit Leckerchen als Belohnung stopfen. :) Dann hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Dein Hund nimmt Dein Lob wahr und wird dabei kugelrund. :mrgreen:
*duck und weg*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.391
Danke, Lepa;) Jakko nimmt nichts außer Bockwurst oder besonders stinkende Leckerlies als Belohnung an. Hach ja, ich habe einen bekloppten Hund...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.392
Danke, Lepa;) Jakko nimmt nichts außer Bockwurst oder besonders stinkende Leckerlies als Belohnung an. Hach ja, ich habe einen bekloppten Hund...

ach ja, lass den mal 3 Tage fasten, dann nimmt er auch sonst was... :mrgreen:
Gute Besserung, warum zum Henker fällst du denn einfach um? Zu wenig getrunken oder schwanger? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.393
Mit 13 sollte ich wohl nicht schwanger sein, glaube ich:eusa_think: Ich bin krank, habe generell einen niedrigen Blutdruck und dann auch noch wenig getrunken...Ja..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.394
Mit Akira arbeite ich jetzt mittlerweile auch mehr oder weniger erfolgreich ohne Leckerli. Ich meine, wer Akira kennt weiß ja; wenn ich sie rufe, hat sie wenig Interesse, nicht zu mir zu kommen und mittlerweile klappt's auch ohne Leckerlie ganz normal.
Ich bin so stolz auf die Kleine. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.395
schwanger war ein Witz. ;) Nimm bloss nicht alles ernst, was ich hier schreibe... :mrgreen:

Tiefer Blutdruck, ja, das kenne ich. Du musst viel trinken und ab und zu hilft auch eine Magnesiumtablette. Kleiner Tipp von einer Leidensgenossin. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.396
Du bist doch doof Falke :mrgreen:
Da ich Fees Futter gar nicht mag - es riecht einfach nur nach Pommesbude, wie kann das gesund sein? - würde ich es gerne barfen. Nur der nicht vorhandene Gefrierschrank spielt noch nicht mit.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.397
Da traue ich mich leider nicht ran, habe Angst, da was falsch zu machen, sonst wurde ich's auch tun. Akira frisst eh alles, was man ihr zwischen die Zähne schiebt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.398
Ich liebe Jakko, es gibt keinen Besseren :D Ich bin krank und er weicht mir kaum noch von der Seite. So nach dem Motto: Frauchen, du bist gerade geschwächt, ich muss dich vor allem Bösen in der Welt beschützen." Hach, er ist toll<3

wenn ich krank bin und mit decke aufm sofa lieg kennt sokka nichts ausser "DECKKKKEEEEEEE" da wird auch mal quer über mich drüber gelegen und geschuppst und geschoben, damit der herr platz unter seine decke findet die ja nuuuur für ihn da liegt -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.399
Mittwoch haben Maxi und ich eine Einzelstunde.
Wenn ich ihn so engelsgleich schlafen sehe würde ich denken das ich das nicht brauche,
hach ja.
Sie halten uns auf Trab ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.400
Ich war heute gegen abend mit Boomer auf einem leeren Parkplatz trainieren Boomer natürlich an der Schlepp und Dummy dabei.
Kommt ein älterer Mann vorbei.
Ich: Guten abend
Er: och lassen sie den nicht ohne Leine laufen?
Ich: nein momentan nicht er gerhorcht noch nicht zuverlässig.
Er: ach nur einmal richtig ins Stachelhalsband laufenlassen dann hört der
Ich: ich bin mir sicher ich schaffe dass auch ohne.
ER: wie alt isser denn?
Ich; acht Monate
Er; ja dann gehts ja noch aber wenn er mit einem jahr noch immer nicht hört bring ich dir von mir ein Stachelhalsband mit...
Ich: Sie halten Hunde ????
Er ; nein nicht mehr aber früher hatten wir immer DSH, die haben immer gespurt!
Ich; Gut dass sie keine mehr haben!
er guckte komisch und gung weiter seines Weges
*kopfschüttel"

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben