Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab am Donnerstag den ersten SD mit Dana!!!:040: Ich freu mich schon soooooooooooo *rumhibbel*:026: Heute im Kurs hat sie mal wieder...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.401
Ich hab am Donnerstag den ersten SD mit Dana!!!:040:
Ich freu mich schon soooooooooooo *rumhibbel*:026:

Heute im Kurs hat sie mal wieder rumgestrebt und mi wurde gesagt dass wir eigentlich schon zu weit sind... nun fungieren wir in Zukunft immer als Vorführer, um den anderen Kusteilnehmern zu zeigen wie es richtig geht:mrgreen:
Und das obwohl sie heute keinen allzu guten tag hatte (pubertät lässt grüßen). Ich bin richtig stolz auf mein Mädchen. :001:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.402
Super! Da gratulier ich dir ^^

[VERSTECK]Was ist SD? Ich steh grad auf dem Schlauch :uups:[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.403
Schutzdienst;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.404
Willi, dass ja unglaublich! :shock:

Ich bin da immer ganz schlecht im zurück halten und hätte ihm wahrscheinlich einen eindeutigen Spruch noch verpasst oder sowas :roll: Aber gut das du ruhig geblieben bist.

Mein Hund tut es meinen Katzen gleich und macht mich in den letzten Tagen auch wahnsinnig. Das Einzige was scheinbar in seinem Kopf vorgeht wenn ich was sage ist: "Ich hören wie? Ich denken wo?" :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.405
Sueño, na Schuuuutzdiiienst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich freu mich so für dich Nudl! Das wird richtig toll! Und denk an das Video :cool:
Darwin war vorhin auch toll, ich liebe sein verbellen, das ist einfach nur toll. Wir haben heute die VPG1 -Quark, gibts ja nich mehr :mrgreen: wir haben also heute die IPO 1 in UO und SD "prüfungsecht" nachgestellt. Die UO klappt ja eh super, bis auf das rumgeknautsche beim Apport :S
Der SD war auch supi, revieren und verbellen wären im hohen V gewesen, das einzige was nicht so dolle war, ist die lange Flucht, dakommt er ziemlich von unten, statt abzuspringen...und er war wieder etwas "gaga" ...aber wird auch noch. :mrgreen:
Noch 6 Wochen bis zur Prüfung :shock:

Dann hatten wir heute am HuPla eine 1,5 stündige Schulung zur neuen Prüfungsordnung...ich besitze nun ein 250 Seiten umfassendes Buch und eine "übersichtliche" Zusammenfassung, die über 10! DIN A 4 Seiten geht :shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.406
ich muss erst sehen ob ich jemanden finde der mich filmt... ich tue mein bestes.
Aber wir treffen und eh erst um 20.15. Ich weiß nicht ob meine Kamera da noch was zustande bringt -.-

Hab die prüfungsordnung vorletze woche mal angeguckt...sehr spannend^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.407
Ich hab am Donnerstag den ersten SD mit Dana!!!:040:
Ich freu mich schon soooooooooooo *rumhibbel*:026:
Na dann viel Spaß :)

Sagt mal ist das bedenklich, wenn man keinen Hund hat, aber am liebsten den ganzen Tag Leinen kaufen würde? :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.408
Oh Hoppla :uups:

Nudl:Das ist mir neu, dass du mit Dana in den SD gehen willst. Find ich ja toll^^
Hast du das jetzt mit dem Bellen hinbekommen bei ihr? Also, du meintest ja, dass sie nicht so viel bellt...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.409
hmm doch eigentlich weißt du, dass wir VPG bzw IPO machen werden^^

Nein, sie bellt nicht auf kommando. Aber ich denke beim Schutz werden wir es schon hin bekommen. Wenn sie im Trieb ist, verbellt sie nämlich schon.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.410
Oh Mann, ich guck grad Punkt12, da läuft ein Bericht über "Luxus"-Hunde...

Der Mops muss Hüte und Ohrringe tragen und der Terrier wird im Kinderwagen gefahren und kriegt neben ner 100 Euro- Torte mit Blattgold ein Paar Schuhe zum Geburtstag :roll:

Furchtbar sowas.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.411
:shock: Ist nicht wahr oder?? Ich muss mal schauen ob ich den Bericht finde.
Schlimm das Hunde immer wieder als Kinderersatz benutzt werden..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.412
Dann überlege ich immer, was Akira tun würde, wenn ich ihr Schuhe anziehen würde. :D

Wobei... über eine hundegeeignete Torte würde Madame sich natürlich freuen. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.413
Hab grad mal geguckt, bei RTL Now kann man nur die ersten 30 Minuten von Punkt12 sehen...:eusa_think:
Der Beitrag dürfte so zwischen halb 2 und 2 gekommen sein, war auf jeden Fall kurz bevor wir mit Sue weg sind heute.

akani, wenn ich Sue mit Schuhen ankommen würde, die würd mich mal dämlich angucken :D
Und bisher waren wir auch ohne Blattgoldtorte ganz zufrieden^^

Schattenseele, die eine Dame hat extra noch beteuert, dass ihr Hund kein Kindersatz sei. Und natürlich trägt der Mops auch megagerne Glitzerclips-Ohrringe :roll:
Ich glaub die meint wirklich das sei so :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.414
*reinschleich*

Der Hund trägt auch nur immer dann nen Hut, wenn 'er das möchte'.
Ja, genau so hats ausgesehen. -.-

Und der Hundekuchen war zum 3-Monatsjubiläum - man kann es ehrlich übertreiben.

Aber das eigentlich ärgerliche ist ja, dass der Sender das als 'normal, lustig und egal' abstempelt.
Nun ja. :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.415
Zum Glück hab ich das nicht gesehen... wie hat sie denn die Ohrringe an den Hund getan? :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.416
Jetzt kann ich Maxi auch verstehen!!
Er bleibt immer am Schaufenster des Juweliers stehen!
Na im November hat er Geburtstag.
Dann gibts neben Blattgoldtorte auch Creolen!
Na danke, RTL für die Idee!:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.417
Na, siehste! RTL erklärt die Welt :D

Ich denk mir nur immer: was wenn das jetzt jemand sieht und sich denkt: Oh, ein Yorkshire Terrier im Kinderwagen, der braucht kein Gassi und nix, super, will ich auch! :?

Tierfan, also Ohrlöcher warens -gott sei Dank- mal nicht soweit ich gesehen hab. Ich denke die waren mit so nem Clipverschluß befestigt? Oder vll auch magnetische, gibts ja auch...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.418
Aber wenn das solche mit Clipverschluss waren, das tut doch weh? Also wenn der sich kratzt oder so? :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.419
Nicht nur. Ich denke mal es würde auch kneifen wenn es "nur" festgeclickt ist?!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.420
Ich hatte so Clip-Dinger erst einmal in der Hand & weiß nicht mehr wie die waren, aber da müssten die Leute ja total dumm sein, wenn das kneift und sie es trotzdem hinmachen? :shock: Ich mein sie sind zwar schon total dumm, aber wenn sie wissen, dass das weh tut?!

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben