Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Der hatte die glaub ich nur fürs Fotoshooting drauf. 'Weil dann hat der Mopsi endlich wieder neue Fotos für seine Mopsi-Fotoalbum. Das freut den...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.421
Der hatte die glaub ich nur fürs Fotoshooting drauf.
'Weil dann hat der Mopsi endlich wieder neue Fotos für seine Mopsi-Fotoalbum.
Das freut den Mopsi dann total.'

Aha, ja. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.422
:shock::shock::shock: Über sowas kann man echt nur den Kopf schütteln :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.423
Aber selbst nur fürs Photoshooting find ichs schon zu brutal.

Ich musste im ersten Moment ja dran denken, dass meine Schwester und ich uns früher als Kinder manchmal aus Spaß Wäscheklammern an die Ohren geclipt haben :silence: :uups:
Und das war auch nicht angenehm :D
Also warum sollten Clips an so 'nem dünnen Mopsöhrchen weniger unangenehm sein? :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.424
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.425
ja das hatte ich auch schonmal gesehen ich glaub es war in irgendeiner zeitschrift oder doch auch I-net?:eusa_think: ich weiß es nicht mehr aber eins steht fest würde ich das machen lassen würde mein Mann mich endgültig einweisen lassen:roll: aber ich finde es auch irgendwie naja :shock:und vorallem teuer oder???:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.426
Kam glaub ich mal bei hundkatzmaus^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.427
*spät anschleich*
Ach, wie cool, Nudl. :)
Wenn du ein Video machen lassen kannst, postest du das dann hier oder schickst es mir auch oder so?
Würde das wirklich gerne mal sehen, bittebitte. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.428
Morgen ist es soweit :)
Ob ich jemanden hab der Fotos macht weiß ich leider noch nicht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.429
huhu
ich hab da mal eine kleine Frage
unsere Nachbarshündin ist läufig. auf was muss ich achten, ausser das mir Boomer nicht über den Zaun macht??
bis jetzt benimmt er sich noch normal.

lg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.430
ja das hatte ich auch schonmal gesehen ich glaub es war in irgendeiner zeitschrift oder doch auch I-net?:eusa_think: ich weiß es nicht mehr aber eins steht fest würde ich das machen lassen würde mein Mann mich endgültig einweisen lassen:roll: aber ich finde es auch irgendwie naja :shock:und vorallem teuer oder???:shock:

Ja man(n) würde mich wohl auch einweisen :shock: :lol: Es ist wirklich schon merkwürdig, mit was man alles Geld machen kann oder an was man es ausgeben kann. Aber ohne Nachfrage, kein Angebot, hm? :mrgreen: Aber ganz ehrlich, es ist auch schei** teuer. Wenn ich sowas würde haben wollen, würde ich es selber machen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.431
willi,
lass ihn einfach nicht unbeaufsichtigt in den Garten. (Das würde ich sowieso nie machen. Man hört ja oft genug von über den Zaun geworfenen Giftködern oder "hundediebstählen" aus dem Vorgarten...:|)
Ansonsten lässt du die beiden einfach nicht zusammen und dann sollte sich die sache eigentlich erledigt haben ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.432
Danke. Aufgrund Pubertärer Anwandlung ist er momentan eh nie ohne Leine; auch nicht bei uns im Garten...
Ich dachte auch eher an Was was auf Liebeskummer hindeutet, aber ich denke das würde ich wohl merken oder?;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.433
Ja, das merkst du.
Dann wäre er schlapp, würde vielleicht nicht fressen und ähnliches.

Wie alt ist er denn jetzt?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.434
etwas über 8 Monate. Er war etwas sehr abgelenkt heute und hat nur gezogen aber gefressen und getobt hat er wie immer.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.435
Na ja, solange er das vergisst, sobald der Geruch weg ist, würde ich mir da keine Gedanken machen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.436
ok danke *zehnZeichen*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.437
Wusstet ihr, dass es auf jeder Hundewiese einen "Chef" gibt? Ja ihr habt richtig gehört! Einen "Rudelchef"! Und der darf ganz alleine bestimmen, welcher Hund was auf der ÖFFENTLICHEN Hundewiese macht und was nicht. Wer bestimmen will, wer "Rudelchef" ist/wird/bleibt? Ganz einfach: DAS FRAUCHEN!

Ich hatte heute eine Begegnung aus einer anderen Welt glaube ich! :roll: :x

Seit ein paar Tagen fahren Eddie und ich immer raus mit dem Wagen in die Stadt und in den öffentlichen Park. Einfach mal um mehr andere Hunden zu treffen und was anderes zu sehen. Dort waren wir schon oft. Aber sowas wie heute ist mir noch nie passiert. Wir liefen zu einer Stelle am Fluss, in der Eddie immer schwimmen gehen will. Schon auf dem Weg trafen wir eine "alte Bekannte" und sie schloss sich mit ihrer Hündin uns an. An der Wasserstelle angekommen, schwamm Eddie, ihre Hündin sprang über die Wiese und suchte Mäuse und wir unterhielten uns. Da kam ein großer brauner Hund angerannt. Frauchen machte keinerlei Anstalten ihn abzurufen oder anzuleinen. So stürzte sich also Marvin der Hund direkt auf Eddie, der es hasst, wenn man ihn derart überrumpelt und anrempelt. Aber er machte nichts, sondern ging ihm lediglich aus dem Weg, was schwer war, wenn man bedenkt, dass er Eddie wie ein Schatten folgte und ständig anbellte. Dann kam Marvin auf mich zu und sprang mich aus voller Lauf an. Reflexartig stieß ich ihn zurück und sagte auch: Nicht springen! Da bluffte mich das Frauchen doch allen Ernstes an und meinte, warum er mich denn nicht anspringen dürfte! :shock: Er darf das immer machen und keiner beschwert sich. Ich sagte ihr, dass es mir egal wäre, wenn andere sich nicht beschweren aber ICH WILL ES NICHT! Und ich werde es ihm auch nicht erlauben. Frauchen verdrehte verständnislos die Augen und seufzte theatralisch. Ich ging daraufhin kopfschüttelnd ein paar Meter weiter, Marvin folgte Eddie weiter, der inzwischen ein-, zweimal bedrohlich in die Luft schnappte und ihm klar machte, er solle ihn in Ruhe lassen. Da schaltete sich wieder das Frauchen an: "Marvin willst du dir das etwas gefallen lassen? Du bist hier der Rudelchef auf der Wiese und du entscheidest, wer was darf und was nicht!" "BITTE WAS? :shock: Ihr Hund darf sich benehmen wie die Axt im Walde und darf entscheiden wer was wie und wo macht? Ich glaube es hackt!" Danach habe ich mir nur schnell Eddie geschnappt und bin geradewegs weg von der Wiese. Unglaublich sowas!!! :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.438
Ist die Dame so an die 50 und kurzhaarig?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.439
Ja das Alter kommt hin. Blonde Haare, deine Haarlänge ungefähr, vielleicht auch etwas kürzer, zurecht gemacht, sprich auffallend geschminkt und die Kleidung schien teurer gewesen zu sein. Marvin ein Viszla-Weimaraner-Mix. Nein ein Viszlaraner! Sie sagt ja, dass sei eine neue Rasse! :eusa_doh:

Wir haben die zusammen auch schon an der Lindenhalle getroffen. Der hübsche, große schokobraune, langbeinig.

Das ist Marvin:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.440
Ich habe mal ne Frage... wie lang sind eure Leinen eig.? Ich hab 2m Leinen, aber wenn man die (also Jagdleinen) umhängt, dann sind sie ja viel kürzer. Darum möchte ich eine neue kaufen/machen. Meint ihr 3m wäre dann eine gute Länge? :eusa_think:
Und ne komische Frage, aber sowas interessiert mich :uups: (wow, wenn ich in der Schule auch so neugierig wäre :mrgreen:): Verwirrt das einen Hund iwie, wenn man die Leine verstellt? Also bei einer Schleppe oder Flexi weiß der Hund doch iwann "aha, jetzt ist die Leine gleich zu Ende". Also gewöhnt sich der da bei einer normalen Leine auch an die Länge? :lol:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben