Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Er ist geschätzt 4Jahre alt. ^^ Ja das fanden wir auch komisch - wir haben einen "Schnupperkurs" Dummy bei einer trainerin gemacht und da hat er...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.501
Er ist geschätzt 4Jahre alt. ^^

Ja das fanden wir auch komisch - wir haben einen "Schnupperkurs" Dummy bei einer trainerin gemacht und da hat er sich überhaupt nicht für den Dummy interessiert geschweige denn in den Mund genommen. Für sein Spielzeug das flog dann doch wieder :eusa_think:

Wir haben auch schonmal mit so eine Frisbee mit ihm gespielt (keine normale) und das fand er halt auch klasse.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.502
Also ich würds probieren. Nur eben müsst ihr halt darauf achten, dass ihr das nur auf einer Wiese macht, aber das ist ja eig klar ^^

Vielleicht hat er sich für den Dummy nur nicht interessiert, weil die Situation neu für ihn war?:eusa_think:
Habt ihr das mal Zuhause probiert, damit er erst mal hinter das Prinzip des Dummys steigt? Also Suche -> Apport = Belohnung
Ich kann mir das so gar nicht vorstellen, dass ihn das nciht interessiert...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.503
Ja das ist uns klar. ;)

Wir haben es sowohl da probiert als auch hier Zuhause im Garten. Gestern auch im Park mit dem Futterdummy :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.504
Echt komisch.... Macht ihr denn irgendwas anders, als beim Spielzeug?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.505
Klar gehen die Sprünge auf die Gelenke. Wichtig ist eben, dass der Hund ein gutes Gewicht hat und weiß wie er springen bzw. landen muss und die Frisbee zu fangen hat. Aber das lernt er ja.
Und wenn du es mit Anleitung eines Trainers macht, wäre es sicher genau das Richtige für ihn :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.506
mein hund hat sich letzte woche ein bandl gezerrt :roll:
mein freund meinte "im schlaf?" aber nein, er ist die treppen aufwärts geflogen :eusa_think:

jetzt durfte er eine woche (bei schönstem wetter) nicht spazieren gehen und musste tabletten schlucken. zum glück gehts ihm inzwischen wieder besser. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.507
Armer Luca und das bei dem Wetter. Naja es bleibt ja noch ein wenig so :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.508
Armer Luca und das bei dem Wetter. Naja es bleibt ja noch ein wenig so :)

ja und das gute ist, ich hab jetzt eine woche urlaub und er hat die ganze woche traumwetter vorhergesagt :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.509
Gut das es ihm wieder besser geht. :)

Aber wie ist er denn die Treppe raufgeflogen?
(Okay ich schaff es auch, aber dann meisten weil ich eine Stufe übersehen habe oder so xD)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.510
Oh wie ich dich beneide :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.511
Gut das es ihm wieder besser geht. :)

Aber wie ist er denn die Treppe raufgeflogen?
(Okay ich schaff es auch, aber dann meisten weil ich eine Stufe übersehen habe oder so xD)

also wir hatten das wochenende bei meinem freund verbracht und sind montag früh wieder nach hause gekommen. er hat sich offensichtlich so gefreut wieder daheim zu sein dass er im treppenhaus zu rasant um die kurve die treppe rauf gelaufen ist und sich dabei den rechten vorderfuß eingeknickt hat. er fiel dann mit der nase auf die treppe und ich sag noch zu ihm er soll doch nicht so hastig sein. hab mir dann aber nichts weiter dabei gedacht. tja und zu mittag denk ich mir dann dass er so komisch geht, als hätte er plattfüße. abends dann auch noch und am nächsten tag zu mittag ging er nur noch auf 3 beinen, da wusste ich dass er eindeutig schmerzen hat und bin nach der arbeit am abend gleich zur TÄ.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.512
Huhu,

ich muss mal kurz Dampf ablassen.

Hier gibts so ein Alkoholikerpaar, dass einen mittelgroßen Rüden hat. Wird iein Mix sein.

Dieser Drecksköter rennt immer ohne Leine geschweige denn Halsband rum und die Beiden sind jedesmal so druff oder voll, dass se nicht raffen, dass ihrer schon zig mal auf meinen Sokki los is. :093:

Das krasseste war ja, dass der Hund über ne Hauptstraßenkreuzung auf meinen losgestürmt ist. Ich hab meine Hunde hinter mich gezerrt und das Vieh angeschrien es soll sich verpissen.:uups:
Als der Besitzer dann endlich rübergetorkelt ist um seinen "max" einzusammeln hat der sogar nach dem Besitzer geschnappt :shock:

Naja vorhin laufen wir unsere übliche Runde und die Frau kam wieder von in unsere Richtung. Hund wie immer ohne Leine!

Wir sind stehn geblieben und haben zu ihr gerufen, dass se den Hund bitte an die Leine nehmen soll. Wieder der dumme Spruch "Der is doch ganz lieb"

Ich war schon kurz vorm Knall, da der ach so liebe Hund zwar wedelte aber sich total starr hinstellte und ne Bürste vom Kopf bis zur rute hatte.

Nachdem die volle Ische nicht reagierte und der Hund immer näher kam bin ich sowas von ausgerastet. So brüllend und tobend hat mich selbst mein Freund in fast 7 JAhren nicht erlebt. :uups:

Ich hab mich im nachhinein sleber gewundert woher ich dieses Stimmvolumen genommen hab *gg*

Naja auf jedenfall hab ich ihr dann entgegen geschleudert, dass sie ihren Scheißköter an die Leine nehmen soll sonst brech ich erst ihm und dann ihr das Genick. Und wenn se ihr Hirn sich weggesoffen hat, dann is es ihr Problem und nicht meins! Nochmal werde ich se nicht warnen sondern dann einfach machen.

Kommt von der Alknudel ob ich denn Verrückt sei und meine Hunde wären ja die bösen, und genau in dem Moment will das Vieh auf meinen Titan los. Diesmal hat ses geschafft den Hund zu packen aber was is das nächste mal wenn ich beide Hunde halten muss? Der kommt ja auch von 100m durch die Stadt angerannt :shock:

Dumm nur, dass durch das gebrüll die Anwohner an die Fenster gelockt wurden und mir allesamt Recht gaben.... die Frau is dann mit Hund am Genick davon gewankt.

Leute ich hab mehr als eine Ziggi und ein Tee gebraucht um davon garde wieder runter zu kommen... ich hab vor Wut gezittert...

Der Hund kann nichts für seine abhängigen Besitzer aber meine müssen deswegen trotzdem nicht verbissen werden.

Und das allerschlimmste: nächstes mal wird es bestimmt wieder so laufen nur ob ich dann nochmal was sag und nciht gleich wirklich mach is was anderes... ich mein ich hab mich wirklich vor mir sleber erschreckt bei dem Ausraster...

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.513
Ich finde es toll, dass du ihr die Meinung gesagt hast.
:clap:Wahrscheinlich brauchte sie genau diese Drastigkeit um ihre Unfähigkeit (zumindest für heute) zu erkennen.

Aber wer weiss, vielleicht hat sie beim nächsten Mal genug Respekt vor deiner "Attacke" das sie ihren Max freiwillig anleint.

Hut ab...:clap:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.514
Und das allerschlimmste: nächstes mal wird es bestimmt wieder so laufen nur ob ich dann nochmal was sag und nciht gleich wirklich mach is was anderes... ich mein ich hab mich wirklich vor mir sleber erschreckt bei dem Ausraster...

Ruf in so einem Fall die Polizei.
Wenn er Hund permanent auf deine Hunde los geht, würde ich kein Stück zögern und beim Kleinsten angriff die Polizei rufen.
Und direkt ne Anzeige machen.
Da kenne ich z.b.garnichts.

Haste aber gut gemacht :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.515
Sowas kenne ich hier leider zu genüge. Hier in meiner Wohngegend ist eigendlich kaum ein Hund angeleint und die meisten Besitzer betrunken oder auf ner Droge. Den Leuten ist das dann auch egal wenn der Hund dann mal wegrennt. Mir ist mal ein Hund die ganze Zeit hinterher gerannt ich habe ihn dann am Halsband genommen und zu den Besitzern gebracht... dafür wurde ich dann nur angeschrien ich solle ihren Hund doch mal in Ruhe lassen Oo... Ich meine der wäre mir sonst noch bis nach Hause gefolgt... Die Polizei macht hier auch nichts wenn mal ein "Kampfhund" nicht angeleint ist und andere Menschen anknurrt. Nicht mal eine Verwahrnung... Nur ich wurde letztens gefragt ob ich nachweisen könnte ob mein Hund ein Kampfhund sei... Hallo? Ich hab ein Chihuahua o__o

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.516
<--- Weiß das niemand? Ihr könnt ja auch sagen, was ihr vermutet oder nehmen würdet...

Und ist genietet nicht so gut wie genäht oder geschweißt oder was das andere ist?

Die sollte einfach gut in der Hand liegen. ;)
Wenn du nen grossen Hund hast, sollte die Leine auch gut zugreifen sein, weil der Hund da ja auch mit Wucht reinrennen kann.
Ich hab für Ben z.b. ne etwas dickere.

Was ich zu Zecken grade noch sagen möchte, ich hab z.b. echt angst, das mal ne Zecke bei mir im bett landet. :roll:
Das is so die absolute Horror Vorstellung.

Ich bin mich auch grade am umgucken für Ben nach einem Bernsteinhalsband/kette und diese Scalibors hab ich auch grade ins Auge gefasst...
Mal gucken.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.517
sanni, mein Bruder hat mal eine richtig dicke, vollgesogene Zecke von der Katze in seinem Bett gefunden ;D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.518
Huhu,

bis die Herren von der Wache sich bewegen is die wieder über alle Berge -.-*

von wegen und beidruckt hab jetzt von nem gassibekannten mitbekommen, dass die meine hunde und mich noch als verrückt bei anderen anschwärzt. :shock:

ich hoffe ganz ehrlich, dass das nächste mal mein freund wieder dabei is. ich mein der hat ja schonmal n durchgeknallten american bulldog verkloppt der auf uns los is. wäre er damals net dabei gewesen würden sokki und ich wahrsch nimer sein :?

der wird sich dann den hund krallen und festhalten bis die polizei sich mal bequämt dazu zu kommen. hab eh immer ne ersatzleine dabei und die kann man dann benutzen mir egal und wenn das biest -sei es hund oder frau- versucht zu beißen dann setzt es was :evil:

ich bin so verdammt wütend echt.. da reißt man sich n bein aus um seine hunde zu erziehn und dann machen solche deppen alles futsch :x

lg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.519
Oh Man, zum Glück gibt es hier solche Leute nicht.
Die einzigen, die stören, sind ein Rüde vom Harley Davidson Club, ein ziemlich großer Vizsla, der hier immer überall frei rumläuft, und eine junge Frau mit 3 Hunden, mit denen die überhaupt nicht klar kommt. Einer davon ist ein "Kampfhund" (Irgendein Staff oder sowas), der wohl auch schon auf andere Hunde losgegangen ist. Amy braucht die nur auf der anderen Seite vom Kanal (ist nicht so breit) zu sehen und fängt schon total agressiv an zu kläffen - das macht sie sonst bei KEINEM Hund; es gibt natürlich auch andere, die sie nicht mag, aber die bellt sie nicht an, solange die weit genug entfernt sind ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.520
Heute bei Saturn.
Verkäufer: "Kann ich Ihnen (Ehepaar um die 40) helfen?
Mann: "Wir suchen ein Geschenk zur Konfirmation. Ein NintendoDS Spiel"
Verkäufer: "Hier entlang bitte".
Frau: "Da ist es ja!" -->Nintendogs (oder wie das heißt).
Schweigen.
Verkäufer: "Darf es das sein?"
Mann: "Hmmm"
Frau:"Meinst du, XXX"?
Mann: "Vielleicht schauen wir doch nochmal bei dem Herrn YYY"
Frau: "Meinst du?"
Mann: "Ja das ist dann wenigstens ein echter Hund".
Frau:"Ja, danke wir überlegen und kommen evtl nochmal wieder".

Was soll man dazu sagen?!:evil:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben