Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; o__o Statt ein Nintendogs Spiel soll es einfach mal ein echter sein ? In was für einer Welt leben wir hier Oo? Ich habe das Spiel damals bekommen...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.521
o__o Statt ein Nintendogs Spiel soll es einfach mal ein echter sein ? In was für einer Welt leben wir hier Oo?
Ich habe das Spiel damals bekommen weil ich mir so sehr einen Hund gewünscht habe aber es nicht ging. Und damals war ich dann auch zufrieden mit dem Spiel... bis nach ein paar Jahren der Wunsch wieder da war. Aber ich habe erst gewartet bis alles gepasst hat für den Hund. Meine Eltern wären niemals auf die Idee gekommen einfach ein Hund zu holen wenn es nicht gepasst hat oder einfach nur so als Geschenk...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.522
Bei mir war's genauso :eusa_think: Echter Hund ging nicht - also zu Weihnachten DS + Spiel ^^ Und, ka, ungefähr 4 Jahre später war es dann soweit, dass wir doch einen echten Hund geholt haben ^^ Zu der Zeit lag mein Nintendogs allerdings schon jahrelang in der Ecke und verstaubte - ist halt doch kein Vergleich zum echten Hund ;D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.523
Ja... Die Anzeigen werden irgentwie immer schlimmer...
Auch die Suchanzeigen. z.b : Ich und mein Freund suchen ab Mai ein kleines Babykätzchen sollte nicht mehr als so 50 euro kosten ... einer von uns wäre immer Zuhause.

Ich hab manche einfach dann ne mail geschickt das sie doch mal im Tierschutz schauen sollen dort gibt es auch viele Katzenbabys und wenn dann auch bitte nur zu zweit... Ob es was bringt weiß ich nicht aber man kann es ja mal versuchen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.524
Tut mir leid, ich hab das aber mal gelöscht. Einen tieferen Zweck als Lästerei hatte das ja nun nicht und wir wissen ja alle, dass man diese Kleinanzeigen mit Vorsicht genießen sollte ;) Da sich die Leute nicht dazu äußern können, bitte nicht mehr posten ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.525
Das ist keine Lästerei, sondern ein Ausdruck von Ärger darüber, wie unwissend andere Menschen sind und man was dagegen tun sollte ;D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.526
Ok, akzeptiere ich ;):D Aber das machen wir dann im Stillen und nicht öffentlich im Forum *g*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.527
Oh mein Gott, da weiß man gar nicht was man sagen soll o.ô Dass es aber auch immer noch Leute gibt, die ihrem Kind zu Weihnachten ein Tier schenken. Und jedes Jahr warnen Tierschützer, Organisationen und Tierheime, dass man KEINE Tiere verschenken soll. Dieses Jahr sind ja wieder die Tierheime voll gelaufen, ich glaub langsam echt wir Menschen sind die dümmste aller Arten, wir lernen einfach gar nix :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.528
Also, hier bei uns haben die das scheinbar kapiert, wenn's um Hunde geht, als wir im Oktober oder November 2010 da waren, waren da kaum Hunde, gut für die Tiere, schlecht für uns, weill nichts passendes dabei war ;D Und es ist auch immernoch so, im Internet sind momentan "nur" 9 Hunde ^^

Unter anderem ein kleine Spitzmischling Hündin, die aussieht wie ein BorderCcollie mit Dackelkörper :D Würde mich nicht wundern, wenn da ein Border drinsteckt ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.529
Sagt mal kann ein Hund sowas wie eine Midlife Crisis bekommen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.530
ich glaube kaum dass hunde darüber sinnen was sie im leben schon erreicht haben und was sie noch erreichen wollen:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.531
Die Vorstellung ist aber nicht schlechter :D Ein Hund liegt im Körbchen und denkt über sein Leben nach...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.532
Midlife-Crysis fänd ich auch etwas übertrieben, aber man sagt so manchem Hund ja gerne mal die "Alterssturheit" nach ;) Was genau ist denn das Problem, ayloo?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.533
Alterssturheit? Danke, die kenne ich auch seit 1 Jahr... :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.534
Kylia? :mrgreen: Jerry fängt damit langsam auch an... dabei ist er gerade erst 8 aber entwickelt schon die selben Macken, wie Andy im höheren Alter. Plötzlich darf man nix mehr auf dem Tisch stehen lassen, sonst ist ruckzuck die nasse, dicke Nase da :roll: Neulich der Renner: Wenn nur noch wenig im Napf ist, dürfen Hanna und Jerry immer gegenseitig an den anderen Napf gehen, wenn sie mit ihren fertig sind. Hanna hatte bei einer Mahlzeit keine Böcke es zu fressen. Ich habs aber nicht mitbekommen und sehe viel zu spät, wie Jerry sich über die ganze Portion her macht. Ich sag noch "Freund, jetzt ist aber gut", da wedelt er mit dem Schwanz, guckt mich an... hört mit dem Wedeln auf und frisst weiter :104: Ich dachte, ich guck nicht richtig!

"Das hat der sonst nie gemacht" :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.535
genau so läuft das hier auch. "Kylja WARTEN". Kylja guckt zurück, wedelt---und trabt weiter! HAlllooooo?! :004: Blödi.

Und mit dem Futter, das ist ja eh schlimm. Habe Besuch, wir essen Joghurt, Freundin fertig, kommt Kylja an und legt ihr zärtlich den Kopf auf den Schoss. Sie, ganz verzückt, "ooooh, die ist aber knuddlig".

Ich, ganz trocken: "neee, die will Joghurt Becher ausschlecken". :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.536
Oh Gott, das hat Jerry auch schon gebracht.... bei Schwiegermutter... die kein Hundefan ist :eusa_doh: Jerry neigt dazu, wenn er müde ist, seinen Kopf auf den Stuhl zwischen unsere Beine zu legen, um dann zu pennen... das hat meine Schwiegermama wohl falsch verstanden :uups: Und Jerry hat die Welt nicht mehr verstanden als sie plötzlich panisch aufstand "hööö, aber das mach ich doch immer? Hallo? Ich will schlafen!"

Joghurt ist aber auch was Gutes... Da kommt manchmal sogar Fräulein "ich habe es nicht nötig zu fressen!" Hanna und guckt, ob sie was abstauben kann. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.537
Ok dann hat Buddy eine Alterssturheit. Er ist seit ein paar tagen total komisch, nicht wieder zu erkennen. Er ist extrem ruhig, nachdenklich und extrem stur, über Nacht hat er alle Kommandos vergessen. Es ist ihrgend wie so als ob er in der Pupertät ist mit einer leichten Depression :roll:. Gesundheitlich kann nichts sein, wir waren erst vor ein paar Tagen beim TA, wegen Durchfall.
Heute im Park war er auch wieder gut drauf (nur etwas Taub) und jetzt zuhause ist er wieder ganz in sich gekehrt....hmmmm.....
Ich meinte das er vielleicht eine späte Pupertät nochmal hat, mein Freund meint aber es ist eine Midlife Crisis :eusa_shhh: :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.538
Laut Herr von und zu Ramiro ist Jaghurt keine angemessene Nahrung für euer Hochwohlgeboren:mrgreen:

Kati hats gefreut, sie durfte gerade den joghurt deckel reinigen:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.539
Hmmm.. das was ihr da sagt, macht Amy jetzt schon manchmal :eusa_think: Und das mit dem Kopfablegen kennen wir auch sehr gut, das macht sie immer und überall :roll: Beine, Sofa, Stubentisch usw... das hat die echt sehr gut drauf

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.540
Pff, ginge es nach Hanna, würde sie nur Fleisch, Joghurt und Ei essen... Ganz toll ausgewogen also und zwei Sachen davon darf sie aktuell nur in geringen Maßen haben :roll: Jerry ist da sooo viel einfacher. Der nimmt alles... und im Moment ist er ganz versessen auf Salatgurke, weswegen wir uns abends immer ein Stück teilen ;)

Also mit 5 Jahren wäre dein Buddy aber schon sehr früh dran Ayloo *g* Wobei Hanna und Jerry heute auch ruhiger und genügsamer waren. Vielleicht ist heute Welt-Hunde-Schlaftag?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben