Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; nein hier ist heute fumfetz tag. wir schubsen uns ins wasser und suhlen uns im dreck :D http://up.picr.de/9971570yaf.jpg...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.541
nein hier ist heute fumfetz tag.
wir schubsen uns ins wasser und suhlen uns im dreck :D

davon abgesehn hat fame heute prügel bezogen :mrgreen:

wir trafen ne einjährige labbi dame und fame ist ja die axt im walde,und geht jeden hund kläffend und schnappend an.

die hat sich dann gnädigerweise mal gewehrt, aber der besitzer hat den armen hund dann auf den rücken gedreht :uups:

das tat mir voll leid, weil fame ja anfing und die labbi dame ja echt nix böses gemacht hat.
im gegenteil ich fands gut.
fame war danach brav :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.542
Finden eure Hunde eig Äpfel auch so super? Wenn ich einen Esse, sitzt sofort ein Hund mit großen Augen und zitternder Nase neben mir :roll: Die steht da total drauf :D

@Hasenhoernchen Wollen wir uns mal treffen? Dann wäre Fame wahrscheinlich am Ende noch ein Stück kleiner ;D Alles was kleiner als Amy ist und dazu noch kläfft, findet sie gar nicht gut, dann wird sie zur Hyäne: Fell hoch, Lefzen ggf. hoch und Kopf geduckt. Hier bei uns läuft manchmal auch so ein kleiner, weißer Hundeschreck, der ehrlich gesagt nicht wirklich beliebt bei den anderen ist :eusa_shhh: Der kleine (Mini?) Chi ist null erzogen, läuft ständing kreuz und quer an seiner Flexi und kläfft wirklich alles an ._.' Und dabei heißt er auch noch Gucci :roll: Und als Amy und ihre Aussie Freundin klein waren, fandes die es super ihn ein bisschen zu jagen (*hust*), genauso wie die mit allen anderen auch spielen, und Frauchen stand daneben, hat panisch nach ihrem Hund gerufen und fast geheult ^^ Ehrlich gesagt hab ich da nur gedacht, dass der Hund nichts anderes Verdient hat ^^ Unsere beiden haben ihm ja nichts getan .. Damals noch nicht xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.543
Ne mit Obst krieg ich mittlerweile beide Hunde nicht mehr so gepackt. Jerry frisst mal ein Stück Birne, Hanna mal wieder nix :roll: Aber Ei und Naturjoghurt finden beide ganz spitze und eben Gurke, zumindest Jerry ;)

Hahö, hast du die beiden mit dem Gesicht in die Pfütze getunkt? Böööse, das macht man doch nicht :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.544
das haben die schön selber gemacht,ich hab nur zugeguckt :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.545
fumfetz tag war auch hier :mrgreen:
Nero und ich sind mit Motte und Besi zum alten militärgelände.
Die sind gerannt und gerannt. Nero stolperte förmlich durch die gegend, der Trottel :D
Und Motte sprang ohne vorahnung ins wasser. Sie dachte, wenn Nero dadrin stehen kann, dann kann sie es auch.
Denkste :mrgreen: Die Panik in ihren Augen habe ich sofort mit Kamera fest gehalten. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.546
fumfetz Tag hatten wir gestern. Heute war etwas ruhiger. Aber gestern habe ich mein Fahrrad ins Auto geladen und dann ne 2.5 Stunden Tour (mit Suchspiel-Pausen) durchs Elsass gemacht. Herr von und zu Nuppenstein hatte Rasertag, ich kam wieder kaum hinterher, bis mir dann in den Sinn kam, das Katla ja auch noch dabei ist... :roll: Die kam dann irgendwann auch noch. Faultier. Die könnte schon schneller, wenn sie wollte. :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.547
Alterssturheit... soso.....
*Auf Spike guck*

Spike wird dieses Jahr 8, mein Schwiegervater wird 65...... Anfangs mochte er Spike nicht hier haben, weil Hunde ja dauernd bellen, alles deckig machen und den Garten vollkacken. Mitlerweile liebt er ihn und ich werde das Gefühl nicht los, das die beiden alten Herren eine Art Geheimsprache entwickelt haben...:eusa_think:

Spike bellt ihn im Garten nämlich immer an. Schwiegervater dreht sich dann mitten im Gespräch um um zum Hund zu gehen und Bällchen zu werfen....:shock:

__________________________________________________________________________________________________________
Mein Freund war heute beim Metzger und hat mir mal Knochen organisiert. Montag kann ich hinkommen und abholen.
Stell ich mir so ein bisschen wie in der "Rügenwalder"-Werbung vor...
"Wie viel wollen sie denn?"
"Alles."

Was ist nochmal nix für den Hund? Rind oder Schwein? Schwein oder?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.548
Schwein sollte nicht gefüttert werden. Rind ist ok ;)

Wir hatten heute auch einen ruhigen Tag. Hunde waren beide ziemlich müde, wieso auch immer :eusa_think: Naja, war mal angenehm, hatte heute eh nicht so viel Zeit.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.549
Midlife-Crysis fänd ich auch etwas übertrieben, aber man sagt so manchem Hund ja gerne mal die "Alterssturheit" nach ;) Was genau ist denn das Problem, ayloo?

Baby entwickelt das. Der trödelt und macht das, worauf er Bock hat.
Auf Frauchen hören? Pfffffffff, wird überbewertet... :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.550
Danke Pewee!:angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.551
Vielleicht sollten wir hier mal ein foreninternes Altersheim oder Seniorentreff aufmachen :lol: Dann können sie sich alle gegenseitig überhören und sich anbetteln.

Aber draußen hört Jerry nach wie vor noch sehr gut... sollte er auch. Da werde ich sonst echt grantig. Zuhause dürfen die sich ja mal das ein oder andere Unerzogene leisten aber unterwegs lass ich nicht mit mir diskutieren ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.552
Ich stell mir grad vor, wie sämtliche Graue Schnauzen mit Decke über den Schulter, krummen Rücken und Gehstock in einer Vordpfote und die anderen auf den Rücken schon etwas wirr im Kopf durcheinander laufen xD Und irgendeine junge Hündin läuft zwischen ihnen herum und verteilt Tabletten :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.553
Fee mutiert zum asozialen kleinen Aasgeier...
Ich kanns ihr nicht verübeln, so oft wie sie gebissen, angegriffen und gemobbt wurde (auch wenn hier in der Gegend inzwischen einige wohl denken Fee würde austicken und wäre ein aggressiver Hund...) . Und was genau kann ich dagegen schon tun? Nochmal in den Welpenkurs? Fee legt inzwischen kaum noch Wert auf Kontakt zu Artgenossen. Ein bisschen schnüffeln und dann tschüß. Entweder wird sich unterworfen, oder sofort gedroht man solle sich verpissen. Oder eine Mischung aus beidem.
Dabei fand sie es mal so toll mit anderen Hunden zu spielen... Und jetzt nach der Läufigkeit ist sie noch extremer drauf.
Als Jule hier war, ist sie so toll aufgeblüht und hat wieder richtig gespielt :( Heute hat sie einen jungen Rüden derart angekeift, weil er ein wenig aufdringlich um sie herumsprang, dass er sich nicht mehr an uns vorbeitraute.
Doof alles :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.554
Ohje das ist mies Lepa :/

Leika hat in Moment die tolle Angewohnheit alles anzuknurren und abzubellen was sie doof oder Gruselig findet :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.555
Ich stell mir grad vor, wie sämtliche Graue Schnauzen mit Decke über den Schulter, krummen Rücken und Gehstock in einer Vordpfote und die anderen auf den Rücken schon etwas wirr im Kopf durcheinander laufen xD Und irgendeine junge Hündin läuft zwischen ihnen herum und verteilt Tabletten :lol:

eine sehr amüsante Vorstellung. Nupri würde sich melden. Ist zwar ne Rüdin :mrgreen: aber er würde den älteren Damen und Herren gerne Tabletten verteilen. :004:

Lepa, woher kenne ich das nur. Habe ja hier auch so eine sitzen. Die lässt nicht mal an sich schnüffeln. Kommt der andere Hund näher als 30 cm, wird er sofort abgegebissen. Gebe ich dummerweise das Kommando "OK", dann brettert die ab wie ne Furie und 20 Sekunden später fliegt der andere Hund per Nackenstoss 3 meter weg. :roll:

Aber gut, sie wurde letztens wieder verbissen von einem Malinois. Rüde, Kylja war läufig, der Rüde geht hin, sie toleriert ihn erst noch (und ich habe noch gestaunt, wie tolerant sie anfangs war, da sie ja Schäferartige Hunde eh nicht mag---schlechte Erfahrungen) aber als der Rüde dann noch aufzureiten versuchte, hat sie ihn abgebissen (so wie Hündinnen, die nicht wollen, das halt machen). Und was macht der andere? Er hat das nicht akzeptiert sondern ist seinerseits in den Angriff gegangen und wäre ich dann nicht in das keifene Knäuel getreten und hätte dem Schäfer einen Tritt gegeben, ich weiss nicht, wie Kylja heute aussähe. Sowas geht doch einfach nicht. Der Rüde war kastriert, ja. Aber hey, er wollte sie besteigen und sie sagte nein. Da muss er die doch deswegen nicht zusammenbeissen?!? :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.556
Ich bin mal auf Sonntag gespannt, Akira hat ja sehr penetranten Charme... :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.557
tja da sehr ich nur eine lösung...

[SCHILD]Pudel![/SCHILD]
:mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.558
@Lepanuma Ich hab irgendwo mal gelesen, dass der Aussie aber einem bestimmten Alter nicht mehr mit fremden Hunden spielt (bzw nur ungern) und die nur sagen, wer Chef ist und den dann links liegen lassen. Nur mit Hunden, die seit dem Welpen/Junghundealter an kennen wird noch gespielt oder wenn die den anderen Hund generell gut kennen ^^ Ich weiß natürlich nicht, ob das wirklich so der Wahrheit entspricht, würde aber gut zu eurer Situation passen ^^ Und ich hab auch schon häufig gehört, dass Aussies lieber mit anderen Aussie spielen :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.559
Vielleicht sollten wir hier mal ein foreninternes Altersheim oder Seniorentreff aufmachen :lol: Dann können sie sich alle gegenseitig überhören und sich anbetteln.

Aber draußen hört Jerry nach wie vor noch sehr gut... sollte er auch. Da werde ich sonst echt grantig. Zuhause dürfen die sich ja mal das ein oder andere Unerzogene leisten aber unterwegs lass ich nicht mit mir diskutieren ;)

Ich stell mir das grade vor, auch mit der Idee von Mitch*übrigens ihhhhh Zecken...wäääh ;)*

Mitch wo du das so grade beschreibst mit dem Aussie, das is mir bei uns im Park aufgefallen, da sind einige Aussies und ich habe bisher nur einen ganz Jungen Welpen spielen sehen.
Sonst keinen.
Und auch keinen, der Kontakt gesucht hat. :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.560
Nupri würde sich melden. aber er würde den älteren Damen und Herren gerne Tabletten verteilen.

Hanna würde den alten Hunden die Tabletten wegnehmen und selbst bunkern :mrgreen:

Lepa, kennst du niemandem, mit dem du regelmäßig spazieren gehen kannst? Bestenfalls ruhige, gutmütige Hunde, die sich nicht schnell aus der Fassung bringen lassen? Hanna hat das sehr geholfen und wir führen das auch bald wieder ein, weil einfach beide (!) Hunde sowie die Hunde des anderen Halters mal wieder gute Erfahrungen machen sollen. Eine Gruppe kann neuankommende Hunde auch immer gut abfangen. Als Hanna noch richtig Angst vor großen, stürmischen Hunden hatte, kam sie immer zu mir, und Jerry und ein befreundeter Hund haben das gröbste abgefangen, sodass keiner mehr in Raserei auf Hanna zugeschossen kam.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben