Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nudl, du bist doof :mrgreen: Ich würd ja nicht nein sagen, aber "aber" eben. :? Kann ich jetzt nicht so bestätigen. Ich kenne viele Aussies im...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.561
Nudl, du bist doof :mrgreen: Ich würd ja nicht nein sagen, aber "aber" eben. :?

Kann ich jetzt nicht so bestätigen. Ich kenne viele Aussies im gesetzteren Alter, die noch super gerne spielen. Die die nicht mehr spielen wollen, sind entweder vollkommen Bällchen fixiert, haben chronische Schmerzen, oder kennen es einfach nicht wirklich :?
Bei Fee kommt es ganz klar dadurch, dass sie immer und immer wieder gebissen, angegriffen und runtergemacht wurde. Schon von klein auf. Da würd ich auch nur noch jedem den hündischen Stinkefinger entgegenhalten.

Falki, ja genau solche Hunde laufen hier auch herum. Irgendwie nicht ganz erklärbares asoziales Verhalten. Und das nimmt Fee langsam an. Find ich klasse, dass mein Hund jetzt zu einem genau solchem wird.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Pewee, leider nein. Wenn ich früh genug zu Hause bin, schaffe ich es ab und an mich zwei oder drei Damen mit ihren Hunden anzuschließen, die Fee von Welpe an kennt. Nur leider sind meine Arbeitszeiten und mein Arbeitsweg zur falschen Uhrzeit gelegt.

Ab und an treffe ich mich ja mit Akani und Akira, nur ist Akira für Fee zu jung. Frsibeesky und Sky treffe ich auch öfters, aber einfach zu selten. Und die anderen netten Menschen mit den tollen Hunden hier im Forum wohnen leider zu weit weg :(

Es war ja auch viel besser, als Jule hier war. Klar die beiden hatten die erste drei Tage Zickereien untereinander, aber als das geklärt war, waren sie ein super Team und weil Jule einfach auf jeden Hund voller Neugier und Freude und einfach ganz neutral zutritt, konnte Fee ihr im entspannten Abstand folgen und Jule erst mal alles abklären lassen - welche sich hier auch die ein oder andere unrechtverteilte Rüge von den Hunden eingehandelt hat :roll:
Am Ende waren die beiden aber so gut miteinander, dass sie eifersüchtig wurden, wenn eine dritte Hündin dazu kam. Das wurde dann auch wieder schwierig.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.562
Akira ist Fee irgendwie noch zu dumm im Kopf. :D
Aber das wird noch. ich finde, seit dem letzten Treffen ist sie viel reifer geworden. Wer weiß, vielleicht lässt sich Fee am Sonntag ja mal darauf ein. Akira gibt ja auch nicht auf.
Pünktchen hat sie ja mittlerweile auch fast so weit und bei der ist das ja am schlimmsten.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.563
Ich weis nicht wo ich sonst schreiben soll.
Cora mein wau hat Magen darm Infekt .
Gar nicht lustig ta waren wir hat irgendwelche Spritzen bekommen .
Isorry ich weis ich sollte ruhiger werden damit ich da auch mal was mit bekomme .
Aber irgendwie steht ich dann immer neben mir mein dad ist da ruhiger .
Jetzt liegt sie auf meinen Kopf Kissen auf dem Boden und ist fertig mit der Welt.

Naja für sie ist das doppelt schlimm durch den Herz Fehler sagt bei ihr eh sehr schnell der Kreislauf zusammen.
Und sie ist ja auch schon 7 :/

Mal sehen wie es morgen\heute früh aussieht .

Lg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.564
Denkste :mrgreen: Die Panik in ihren Augen habe ich sofort mit Kamera fest gehalten. :mrgreen:
Ist das Foto schon iwo im Forum? *g*

Ich weis nicht wo ich sonst schreiben soll.
Cora mein wau hat Magen darm Infekt .
Gar nicht lustig ta waren wir hat irgendwelche Spritzen bekommen .
Isorry ich weis ich sollte ruhiger werden damit ich da auch mal was mit bekomme .
Aber irgendwie steht ich dann immer neben mir mein dad ist da ruhiger .
Jetzt liegt sie auf meinen Kopf Kissen auf dem Boden und ist fertig mit der Welt.

Naja für sie ist das doppelt schlimm durch den Herz Fehler sagt bei ihr eh sehr schnell der Kreislauf zusammen.
Und sie ist ja auch schon 7 :/

Mal sehen wie es morgen\heute früh aussieht .

Lg
Gute Besserung wünsch ich ihr.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.565
Gute Besserung deiner Cora :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.566

Heute Nacht war der Horror
Sie war Fertig wie ein Lachsbrötchen .
Ich bin alle 10 Minuten gucken gegangen ob sie noch Atmet ..
Aber heute früh stand sie vor dem Bett als wäre nichts gewesen.
Brechen muss sie nicht mehr.
Aber sie hat halt noch eine Flotten Otto.
Fressen möchte sie auch aber sie sollte heute nur schoenkost essen.
Was ihr gar nicht passt :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.567
Ist das Foto schon iwo im Forum? *g*
kommt noch ;) oder vielleicht zeig ich es mal hier...

EDIT
(automatische Beitragszusammenführung)

Da ich bei Nero och weiter hinten bin mit Bildern zeig ich die kleine mal hier :mrgreen:auf einmal hat es platsch gemacht..... :lol:[VERSTECK]
IMG_7576-1.png
IMG_7577-1.png
schnell raus ... :D
IMG_7578.png
erstmal trocken rubbeln...
IMG_7581.png
danach ist sie wie gestochen durch das waldstückchen gerannt :mrgreen:[/VERSTECK]Wenn man ran zoomt, sieht man ihren leidigen Blick noch mehr :angel:So eine süße Mausi

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.568
Hahaha beim 2. bild noch der nero:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.569
Toll, wie die kleine fast komplett weg ist und Nero ganz entspannt daneben steht, mit dem Wasser grad mal zum Bauch :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.570
Aus diesem Grund dachte sie ja, dass sie doch auch einfach mal rein hopsen könnte :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.571
Mein Hund hielt sich im jugendlichen Leichtsinn auch mal für Gott und wollte über Wasser laufen, welches mit Blättern leicht bedeckt war. Die Erleuchtung kam auch postwendend :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.572
Akira wollte auch am Sonntag über den 1,30m tiefen Gartenteich von Freunden laufen, weil sie den ja nur gefroren vom Winter kannte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.573
Ooohh ja, das kenn ich auch noch. Als Leo (Goldie) als Welpe das erste Mal nen Tümpel gesehn hat ist er miteinem Riesensatz reingesprungen. Sein Gesichtsausdruck beim Auftauchen war zum Wegschmeißen: Iiih, das ist ja nass ;)
Tja das ist aber leider auch schon ein paar Jährchen her...
Is jemand von euch auch schon Mal mit Hund umgezogen? Wenn ja, hat ihn das irgendwie zu schaffen gemacht oder verändert?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.574
Ich bin jetzt mit meinem Hund 4 mal umgezogen bald kommt Nummer 5.
Die ersten 1-2 Stunden war sie etwas nervös weil sie noch kein Platz zum liegen hatte .
Aber als dann Körbchen da war war alles wieder beim alten .
Naja auser jetzt beim letzten mal da hat sie wegen dem freund meiner Mutter mit Protest Pipi kaka machen angefangen .
Lg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.575
Als Welpe ist Nero auch mal über einen großen Teich "gelaufen"
War in der Welpengruppe die wir "getestet" hatten und für nicht passend fanden :eusa_shhh:

Er rennt und rennt (winter kein schnee aber Teich gefroren) und landete auf dem zugefrorenen Teich.
Dort machte er seine hüpfer und plötzlich war er im Wasser :mrgreen:
Hach sein Gesicht.. wie herrlich :D und seine langen Beine... :D danach blieb er dem Wasser erst mal fern :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.576
Amy selber hält sich von zu tiefem Wasser fern ;D Aber eine Freundin von ihr ist mal von einem Steg runter ins Wasser "gelaufen" :roll: Die war allerdings an der Leine, also konnten die sie ganz gut rausziehen.

Und auf's Eis lasse ich Amy nicht mehr ! Bei uns am Fluss ist das Wasser am Rand ziemlich flach, weshalb im Herbst/Winter oft nur dort das Wasser leicht gefroren ist. Und einmal ist ein kleiner Hund auf das Eis gegangen und eingebrochen; durch die Strömung wurde er dann unter das Eis gezogen und wurde danach nie wieder gesehen - wahrscheinlich wurde er ins Wasserwerk gezogen oder so :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.577
uhaaaaa das klingt ja gruselig.

ne eis ist mir auch zu heikel.
das kann an einer stelle fest sein, so dass es dicht ist, und wenn der hund nen halben meter nebendran läuft,brichts ein.

bin da zu schissig.

zumal ich auch nicht glaube, dass es dem hund spaß macht,auf eiskaltem rutschigen grund zu laufen ? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.578
Manche Hunde finden's sicher nicht schlimm ^^ Die haben ja auch häufig Fell zwischen den Pfoten ^^ Muss aber echt schlimm gewesen sein, vor allem für die Besitzer, da der Hund ja weder lebend noch tot gefunden wurde :I Die haben am Tor vom Deich einen Zettel hingehängt, dass man Bescheid sagen soll, wenn man den Hund findet - auch wenn der tot ist :? Ich glaube, der war sogar mit irgendeinem Hund, den ich kenne, verwandt :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.579
Oje, das hört sich echt schlimm an :?

Uiii, ich durfte gerade einen DSH streicheln :049: Hat mich sozusagen 5,50€ gekostet, aber der war sooo süß *-*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.580
Tierfan ich versteh bahnhof ^^

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben