Es wird doch immer so sein...
ein toller Film mit Hund, alle wollen einen Hund am besten von der Rasse, in dem es um den Film ging
ein Tier wird in einem Film schlecht dargestellt, alle reden schlecht über dieses Tier
Ich mach mir da garkeine Gedanken mehr drüber, da wird sich eh nichts dran ändern. Das ist genauso wie es an Weihnachten und Ostern oft Meerschweinchen, Hasen und Co gibt und kurz danach sind die Tierheime voll ...
Zum Thema Wolf. Ich habe als Kind die Erfahrung gemacht, ne das sind keine lieben Tiere wie der Hund. Als 3. Klässlerin im Krankenhaus mit einer Blinddarmnotop und 3 Tagen ohne Essen und wenig schlaf wegen Schmerzen, ist man schon ganz schön genervt und frustriert, wenn man im Zimmer ein noch jüngeres Kind liegen hat, das die ganze Nacht und den ganzen tag heult vor Schmerzen, weil einWolf ihr in den Arm gebissen hat. Ich will nicht wissen was das arme Kind für Schmerzen gehabt haben muss.
Ich weis nciht wie das passiert ist, ich denke schon das etwas gewesen sein muss, aber passiert ist es trotzdem. Ich denke solang man die Tiere in Ruhe lässt und ihnen ihren Lebensraum lässt, werden sie eienem auch nicht Grundlos etwas tuene, aber ich möchte trotzdem keienn Wolf über die Füße laufen. Das gilt aber allgemein für Wildtiere. Man weis nie wie die Ticken, grade wenn sie noch Junge haben.
Aber es war doch schon immer so, das der Wolff als böses Tier hingestellt wurde: Man muss sich nur mal Märchen und Kinderfilme anschauen...