Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @ Zappi Ja, das ging mir kurz darauf auf, darum habe ich's gleich nach meinem Post entfernt. Zu langsam für dich, wie's aussieht. :mrgreen:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.801
@ Zappi
Ja, das ging mir kurz darauf auf, darum habe ich's gleich nach meinem Post entfernt. Zu langsam für dich, wie's aussieht. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.802
Sieht ja auch wirklich eher nach Labrador aus.

Danke Zapi für die Info :)

LG AustralianL

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.803
Gern AL :)

Jaaaaaaa, zu langsam, viiiiel zu langsam MoBie :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.804
Mieze, darüber lässt sich ja nun wieder Streiten. :eusa_think:
Es gibt soviele arten von Fleisch, wo wir sagen"das muss echt nicht sein."und wo es in anderen Ländern dazu gehört.
Meerschweinchen, Kängeruh,Krokodil, was auch immer. ;)

Mein Freund war mal in der lausitz, dort lebt ein Wolfsrudel und denen ist er nachts übern weg gerannt.
Und was ist passiert?
Nüschts...
Und die bekommen da ja nun auch nich regelmässig ihr Futter.
Wölfe sind sehr Scheue Tiere und kämen wohl eher nicht auf die idee, sich dem Menschen blicken zulassen.

Naja, Lausitz ist aber nicht Alaska.
Letztendlich wird es aber immer wieder solche Filme geben, die Tiere falsch wieder spiegeln. Ich denke da z.B. an "Tarantula" oder "Ein Schweinchen namens Babe".

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.805
Ich lieg schon wieder im Bett :shock:
Darwin hat sich vorhin so schon an mich gekuschelt...jetzt liegt Kallisto noch quer drüber....selbst wenn ich wollte, ich kann mich gar nicht bewegen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.806
Tja, Hunde eben. :)
Akira legt sich auch gelegentlich auf Menschen drauf (kann Lepa bezeugen :D).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.807
Es gibt so viele Filme über die man sich aufregen könnte, weil Sie das verhalten und die Tiere an sich falsch darstellen.

Happy Feed, klar, pinguine Tanzen
Rotkäpchen
die 3 Schweine (weis garnicht wie die Geschichte richtig heißt^^)
Madagascar ...
die Liste kann unendlich weitergeführt werden ...

Also ich finde die Nerven kann man sich echt sparen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.808
Ja, aber es ist ein Unterschied, ob Pinguine tanzend gezeigt werden und die unterschwellige Botschaft des Films "achtet auf die Umwelt, wir zerstören Lebensraum" ist, oder ob man reissende Bestien zeig und alles andere als unterschwellig Angst vor etwas schürt, das eigentlich unseres Schutzes bedarf..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.809
Naja aber ob Kinder in dem Alter diese Botschaft verstehen sei mal dahingestellt.

st wie bei dem einen Laura Stern Film in dem ich mit meinen Cousengs war. Ich glaube nicht, dass die die "versteckte" Botschaft verstanden haben

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.810
Masuya, je eher Kinder lernen vernünftig mit der Umwelt umzugehen, je besser ist es.
Und dazu sind immer noch die Eltern da, um ihnen zu Erklären, was los ist. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.811
Ich lieg schon wieder im Bett :shock:
Darwin hat sich vorhin so schon an mich gekuschelt...jetzt liegt Kallisto noch quer drüber....selbst wenn ich wollte, ich kann mich gar nicht bewegen :mrgreen:

Ich suche dein "sich" was du gegen das "sie" getauscht hast:shock::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.812
Da stand vorhin noch "Darwin hat Sie..."

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.813
Also ich würd das mit den animierten Filmen auch nicht ganz so engstirnig sehen. Ich bin mit Benjamin Blümchen, König der Löwen und Cap&Capper aufgewachsen und weiß, das Elefanten nicht sprechen können :mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.814
Elefanten können nicht sprechen? :shock: Das schockt mich jetzt aber. ~Weltzusammenbruch~ *schanief*
xP

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.815
Tja, Hunde eben. :)
Akira legt sich auch gelegentlich auf Menschen drauf (kann Lepa bezeugen :D).

Ja, dass stimmt :mrgreen: Als ich zum fotografieren auf dem Boden lag, hat sich Akira einfach mal auf mich drauf gelegt. Sehr bequem :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.816
Na, wenn man sich zum fotografieren auf den Boden legt. :D

Sagt mal, gibt es eigentlich ein Futterlimit für so einen Hund? Ich meine, man kann ja nicht immer weiter Futter reinschieben, oder?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.817
An dem Film find ichs eigentlich am schlimmsten, dass die mal einen Abend Wolffleisch gefuttert haben. :roll:
Muss doch echt nicht sein.

In dem Film sind die Maenner da ja schon ein oder zwei Tage ohne richtige Nahrung unterwegs. Und wenn Wolfsfleisch das Einzige ist, was man zur Verfuegung hat, dann isst mans auch.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.818
In dem Film sind die Maenner da ja schon ein oder zwei Tage ohne richtige Nahrung unterwegs. Und wenn Wolfsfleisch das Einzige ist, was man zur Verfuegung hat, dann isst mans auch.

Ich glaub, ich würde da eher verhungern oder Gras fressen. ><

Aber gut... Für den Film passt das so vielleicht...
:roll:
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.819
Ähm... nein.
Es ging da nicht um eine Szene aus dem Film.

Eher so Method Acting mäßig. Oder weil mans halt kann...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.820
@Mieze, ich weiss jetzt nicht so recht was du meinst?

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben