Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die Crew hat sich zum Abendessen getroffen und es gab Wolffleisch. Ohne Kameras und ohne Set.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.821
Die Crew hat sich zum Abendessen getroffen und es gab Wolffleisch. Ohne Kameras und ohne Set.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.822
:shock: achso

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.823
Sie meint, dass die Schauspieler echtes Wolfsfleisch essen mussten, auch Szenenunabhängig.

Wobei...ich weiss jetzt nicht genau, wie die USA das exakt regelt. Aber Wölfe sind auf der roten Liste (Washingtoner Artenschutzabkommen Anhang 2) und zumindest EU weit geschützt.
Das ganze dürfte auch für die USA gelten. Klar werden Abschussgenemigungen erteilt, wenn "Menschen in Gefahr" sind, in Russland und Süd America und ähnlichen Ländern wird man es auch nicht ganz so genau nehmen, aber nur um Wolfsfleisch für ein paar Schauspieler und einen irren Regisseur zum Mittagessen zur verfügung zu stellen, wird eine Genehmigung sicher nicht erteilt...zumindest nicht offiziell und wäre es inoffiziell, würde man es nicht so publik machen.
Ich denke eher, dass diese Info zum schocken und Interesse wecken (auch schlechte Presse ist gute Presse...) raus gegeben wurde.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.824
Es soll ja Leute geben, die fallen auf jeden PR-Gag rein :lol:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.825
Wolfsfleisch für die Crew? Wer es glaubt, wird selig.
Schlechte PR ist auch PR :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.826
Agility war gestern richtig super :D
Ich bin zwar noch viel zu hektisch gewesen am anfang, aber nachher ging es :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.828
ohne Worte, Sanni :eusa_doh::eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.829
Wenn die Hunde zugebissen haben müsste sie dann nicht irgendwo Narben oder Wunden haben.
Weil auf den Neusten Bildern sieht man gar nix ..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.830
Ist es Mode geworden Hunde als bissige und agressive Tiere da zustellen ? :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.831
Fast noch schlimmer an dem BLÖD-Bericht finde ich, dass der Eindruck (passend zum "The Grey" Filmstart...) erweckt wird, dass es sich um "wilde" Tiere handelt und nicht lediglich um eine Hunderasse.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.832
Man kann nur hoffen, dass die Leute wissen das es sich um einen Film handelt und im Wolf eben nicht die reissende Bestie sehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.833
Muss ich mir sorgen machen, wenn sich Hund und Katze, gegenseitig in den Hals beissen? Knoppers vs Kallisto :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.834
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.835
Hab mal 'ne Frage an euch:

Ich hab einen Gassie-Pflege Wauzi von einer Bekannten. 32Kg, geschätzte 60cm hoch, laut Tierarzt ein Türkischer Hirtenhund Mix. Meine Meinung; da wird sicherlich ein Türksicher Hirtenhund drin stecken - gelten die nicht als besonders stur? - aber noch viel mehrere Rassen. Er ist ein absoluter Hübschling; er hat langes gepflegets braun gestromtes Fell und ist sehr sportlich und schlank gebaut. So zu meinem Problem: Er zieht wie bescheuert an der Leine. Mittlerweile hat es sich gelegt, da ich ihm ein Geschirr gekauft hab. - vorher röchelte er nämlich zu stark - ich lass ihn auch ohne Leine laufen, da wir mittlerweile viel Vertrauen ineinander haben. Wenn er mich nicht mehr sieht bekommt er auch panik und sucht wie bekloppt. Ich versteck mich nämlich manchmal hinter Bäumen. Naja, auf jeden Fall läuft er sehr gerne, seeeehr weit hinaus so dass ich ihn noch sehe, aber wenn was passieren sollte auf keinen Fall in 3 Sekunden bei ihm bin. Gut, ich kenne auch so gut wie jeden Hund aus dem Park, aber da muss nur einer schlechte Laune haben und zack, da ist es schon passiert. Wie unterbinde ich ihm,dass er so weit hinaus läuft? er ist übrigens nicht kastriert und ich bind er Meinung, dass es mak endlich gemacht werden soll. Die Bekannten reden, aber von einem Hormonchip? Kenn mich da nicht so aus.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab noch was vergessen!

Wie zeige ich ihm, dass ich der Chef bin? Ich glaube er merkt meine Unsicherheit.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.836
Wolfsfleisch für die Crew? Wer es glaubt, wird selig.
Schlechte PR ist auch PR :)

Ich hoffe es wirklich.
Aber selbst wenn: Das ist so bescheuert, da hab ich keinen Bock mehr mir den Film anzusehen.

Vielleicht wollten sie ja auch nur Peta mal ärgern... :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.837
Off-Topic
@ Nikita.
Ich glaube, deine Frage wird hier ziemlich schnell untergehen. Erstelle doch mal ein Thema in der Verhaltensecke.
Dort bekommst du sicherlich konkrete Antworten, ohne dich durch erst etliche Stränge von Geplauder lesen zu müssen.
Denn dazu ist dieser Thread ins Leben gerufen worden. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.838
Leute, gute Nachrichten: Es gibt wieder eine neue Seite für Aussies in Not!

Guckt doch mal auf

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.839
Muss mich mal hier abreagieren :evil:
Es regt mich so auf, dass die hier nie mitspielen, was die Erziehung oder Sonstiges angeht.
Immer wird dazwischen gefunkt.
Grad zum Beispiel komm ich nach Hause. Nero geht schon mal vor in die Küche, da er bemerkt hatte, dass mama da was macht. Ich ruf ihn, da ich ihm sein HB abmachen wollte und er noch kurz bei mir sitzen bleiben sollte.
Dann kommt von ihr:" ja ein moment!" Ich: "hä wieso moment?!"
Sie:" Ja weil ich ihm noch was gebe"
Super.. ganz super :roll: Danach sagt sie zu Nero:" so jetzt musst du zu deinem Frauchen gehen"
Ich: "ja ne jetzt brauch er nicht mehr kommen!!" Sie:" Ja kann ich ja nichts für, wenn er hier sitzt und was will"
...genau.. man muss ihm ja auch was geben, nur weil er da sitzt und was will. :eusa_doh:

Kennt ihr das? Es nervt einfach... danach bin ich nämlich immer die doofe. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.840
HeHe - ne, bei uns klappt das ganz gut :D WIr sind meistens alle konsequent ^^

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben