Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich liebe es,meinen Kopf auf Maxi´s Seite oder seinen Bauch zu legen und dann einfach nur seinem Herzschlag zuzuhören <3 *__*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.861
Schattenseele
Ich liebe es,meinen Kopf auf Maxi´s Seite oder seinen Bauch zu legen und dann einfach nur seinem Herzschlag zuzuhören <3 *__*
Habt ihr das mitbekommen, mit der Berlinerin*?*, die zwei Hunde von der Brücke baumeln lässt und es"kunst"nennt?
Die scheint das schon Öfters gemacht zuhaben.
Ich könnte...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.863
Schattenseele
Zum Glück nicht bisher.
Aber da wird mir schlecht..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.864
Zapzarap
Gesperrt
"R. und ihre 2 Welpen, die mit ihrem Opfertod der Kunst im Rahmen der Performance "Der Tod als Metamorphose" und der Bewusstseinserweiterung dienen."
:shock: :shock: :shock:
Was genau hat die vor?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in D möglich sein sollte, Welpen von einer Brücke baumeln zu lassen, bis sie tot sind??
Es gab in einem ausländischen Museum mal einen Hund, den man "im Namen der Kunst" verhungern ließ...aber in Deutschland? Ich hoffe nicht..
Wenn die Mods echt nen Link zu ihrer HP haben wollen, dann füge ich ihn noch ein....
Gibt da nicht mehr allzuviel zu sehen/lesen, aber die Email von ihr ist noch im Impressum
Ich stell ihn jetzt mal hier ein, das Bild auf der Startseite ist bereits entfernt worden. Edit: keine Links zu Skandalvideos oder -homepages.
Ich hoff jetzt einfach mal auf nen fake..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.868
Dana92
Ich kann das Bild noch sehen :shock:
Wenn du das meinst.. mit der Brücke, wo dahinter und davor ein Hund runterhängt ..
Unglaublich sowas :evil:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.869
Schattenseele
Krank:shock:
Ich fass es nicht..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.870
T
Tierfan001
Das Bild sehe ich auch.
Ich hab davon nix gehört, bis sanni es in den Thread geschrieben hat, ich dachte ich verstehe was falsch oder so, aber das ist wirklich unglaublich.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.871
Zapzarap
Gesperrt
Toll, dann liegt es an meiner Verbindung, dass ich keine Bilder mehr angezeigt bekommen...andererseits, bin ich da auch nichtt traurig drüber..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.872
nudl
Gesperrt
schreit gerade zu nach fake
zumal es tierschutzwidrig und gesetzlich verboten wäre.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.873
Zapzarap
Gesperrt
Nicht, wenn Sie keine lebenden Hunde aufgegangen hat, sondern beispielsweise Präparate, oder ähnliches. "Kunstspenden" quasi.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.874
Schattenseele
Ich schau gerade Wer wird Millionär Prominenten Doppel.
Sonja Zietlow spendet ihr Geld an "Beschützerinstinkte" die eben auch "Erlebnishunde" ausbilden.
Unter anderem werden die Hunde von Kindern über einen Hochseilkletterparcours geschoben und abgeseilt.
Und ich frage mich ob das sein muss..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.875
Faro
Gesperrt
Das ist doch bitte nur ein Fake oder ?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.876
Dana92
Nero nervt so langsam :eusa_doh:
jammern hier.. ein seufzer da..
Frühlingsgefühle?! Habe noch KEINE läufige Hündin gesehen, dabei kenn ich eigentlich jeden Hund hier in der Gegend (wenn man früher überall klingelt und mit jedem nachbarshund raus ging :mrgreen: ). Wenn dann sind ein paar, die vorbei sind. Als die läufig waren und wir denen begegneten, war Nero schon angetan.. mehr nicht.
Jetzt wo das vorbei ist, dreht er durch? :eusa_think:
Naja was heißt durch drehen.. Er ist lustlos.. markiert viel!..alles wird abgeschleckt.. zähne klappern.. Zuhause wird manchmal gejammert.. öfters vor der Tür liegen..
Oh man :roll:
Kann ich es abschalten? :lol:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.877
T
Tierfan001
Also ich nehm ihn gerne :064:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.878
Dana92
Soll ich ihn dir schicken? :mrgreen:
Nee.. kann nicht mehr ohne ihn. War über Nacht bei meinem Freund. Auf dem Weg dahin hatte ich schon schlechtes Gewissen und Sehnsucht :angel: Auch wenn er nervt :roll:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.879
nudl
Gesperrt
gut, wenn sie ausgestopfte aufhängt... wobei mir das dann relativ schnuppe ist. wenn man meint man muss ausgestopfte tiere von ner brücke baumeln lassen, dann bitteschön, ich muss es mir ja nicht anschauen.
Nee.. kann nicht mehr ohne ihn. War über Nacht bei meinem Freund. Auf dem Weg dahin hatte ich schon schlechtes Gewissen und Sehnsucht :angel: Auch wenn er nervt :roll: