Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Glaub ich dir wohl ;) Hätte ich mir damals sicher auch oft gewünscht. Einfach ein Päckchen mit Hund drin :mrgreen:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.881
Glaub ich dir wohl ;)
Hätte ich mir damals sicher auch oft gewünscht. Einfach ein Päckchen mit Hund drin :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.882
Jaa, wobei das für den Hund nicht so toll wäre *g*

Off-Topic
Heute hatte ich übrigens eine ganz tolle Idee: Meine Mutter hat bald Geburtstag & ich hab sie gefragt, ob ich ihr irgendwas für einen Hund schenken soll :lol: Aber sie hat gesagt sie will keinen ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.883
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.884
ne, wieso sollte das zu schwer sein?:eusa_eh:
miro hat ausgewachsen 2,5kg und hat auch ledergeschirre und geschirre mit metallschnallen usw

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.885
Kommt vllt auch etwas auf Rasse und Körperbau an?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.886
naja, miro ist ein chihuahua;)
der hatte auch schon als 1kg welpi nur geschirre an.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.887
Ich weiß nicht das sieht so Schwer aus .
Sie ist ein Shih tzu -Yorkie Mix ^^.
Hmm ich denke ich nehmen das ,

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.888
Am besten ist wohl eh noch in den Laden gehen und ausprobieren - das ist am sicherstern ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.889
Anstatt mitleid erregende Seufzer höre ich ein tiefes Schnarchen
schon besser. :angel:

Bin auch extra vorhin Fahrrad gefahren, da konnte er noch mal einfach rennen und konnte nicht mal an die anderen Dinge denken, da Frauchen sonst weg war :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.890
Ich glaub ich könnte niemals mit meinem Gassiehundi fahrrad fahren, würde es aber mal gerne. Fährt man ehr mit oder ohne Leine? Da hätte ich nämlich Angst, dass er zu dolle zieht und ich hinfalle, oder dass die Leine sich im Rad verdreht.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.891
Ohne Leine ist ja viel praktischer, weil man dann eben nicht die Leine halten muss bzw. so ein Dingens da braucht ^^ Also es gibt ja so Abstandhalter extra dafür zu kaufen.
Ich bin bis jetzt nur mit dem Scooter mit einem Hund gefahren. Aber das hab ich dann doch nicht mehr gemacht, weil ich gezogen wurde. Und der Hund ist grad ein bisschen größer als ein Beagle. Und das ist dann denke ich nicht so toll, wenn der mich ziehen "muss" ^^ Aber war halt nicht zu bremsen, ist ja ein Husky-Mix (bzw. hat die Besi mal jmd auf der Straße getroffen, der sagte, es sei ein Canaan Oasis).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.892
An Straßen oder im Ort ehr mit Leine.. kommt drauf an.
Ansonsten, wo er ohne leine laufen kann, dann auch wohl ohne ;)
Es kommt natürlich auf den Hund an. Er muss dir ja dann folgen und auch hören.

Und das mit dem Ziehen am Rad. Wenn meiner gezogen hat, bin ich plötzlich im schneckentempo gefahren, was ihm nicht gefiel :mrgreen: Daraufhin ein "Langsaam!" und so lernte er nicht zu ziehen, wenn er es doch durfte, dann kam ein "Go".

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.893
Ooh...ich sitz grade in der S-Bahn und die Gänsefrau hat nur noch einen Hund :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.894
gänsefrau?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.895
Amy hat es heute in den HuSchu geschafft, sich irgendwie im Spiel den einen Ballen an der rechten Vorderpfote reinzureißen :roll: Ich hab mich erst gewundert, wieso am Bein ein roter Streifen ist und geguckt, ob sie da irgendwo blutet, aber nichts gefunden. Später hab ich gesehen, dass das in der Pfote ist; dass er leicht eingerissen ist, hab ich erst zu Hause gemerkt ^^ Amy hat auch keinen Ton von sich gegeben, die ist die ganze Zeit durch die Gegend gerannt - ka, wie das passiert ist.
Ketzt gerade war ich noch kurz mit ihr unterwegs (nur an der Leine wegen Leinenzwang) und als wir wieder zurück waren, hab ich die Stelle mit einem feuchten Waschlappen abgewaschen (damit es sich nicht noch entzündet) und dann war es doch etwas doller als gedacht - wirklich schmerzen scheint sie aber nicht zu haben :eusa_think: Naja, jetzt muss sie erstmal im Körbchen bleiben, damit die Stelle trocknen kann und sie nicht überall noch mehr Blutflecken hinterlässt (durch die mir total schlecht wird :|), aber wozu hat meinen einen Bruder, der jetzt den Hund überwachen "darf"?! :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.896
Ich amüsiere mich grad herrlichst :lol:
Und stelle fest wie wohlerzogen mein Hundi doch ist^^

Auf VOX, beim Rütter, ist ne Labrador Dame die dem Herrchen ganz selbstverständlich das Essen vom Teller und das Eis aus der Hand klaut.

Mal ernsthaft...wer will denn sowas? :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.897
arme amy. ist der leinenzwang wegen der jahreszeit? (brutzeit) In NRW gibts sowas glaub ich gar nicht :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.898
Die Klaut ja nicht , sie darf das ja .
Er Schmiert das Eis ja noch mal Extra über den Teller damit sie ja was davon hat.
Der Arme Hund kriegt ja zu Wenig Futter von Seiner Frau >.<

Der Hund hört ja so gut wie ne Hauswand .

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.899
mein tv ist aus und ich bin zu faul um ihn anzuschalten. :lol:
ist das die wiederholung von dienstag? wenn ja, der hund tickt auch total aus, wenn die draußen sind. Ich weiß gar nicht wie mans ich einen solchen hund so verziehen kann? :eusa_eh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.900
Die Klaut ja nicht , sie darf das ja .

Egal, für mich is das trotzdem klauen, wenn ich ein Eis esse und hab nach 5 Sekunden den Hund aufm Schoss und der schleckt daran rum :mrgreen:

Sue ist bestimmt auch der Meinung, dass sie viel viel viel zu wenig Eis bekommt :eusa_think:

edit: Ja, st die Wiederhoung ;-)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben