Amy hat es heute in den HuSchu geschafft, sich irgendwie im Spiel den einen Ballen an der rechten Vorderpfote reinzureißen :roll: Ich hab mich erst gewundert, wieso am Bein ein roter Streifen ist und geguckt, ob sie da irgendwo blutet, aber nichts gefunden. Später hab ich gesehen, dass das in der Pfote ist; dass er leicht eingerissen ist, hab ich erst zu Hause gemerkt ^^ Amy hat auch keinen Ton von sich gegeben, die ist die ganze Zeit durch die Gegend gerannt - ka, wie das passiert ist.
Ketzt gerade war ich noch kurz mit ihr unterwegs (nur an der Leine wegen Leinenzwang) und als wir wieder zurück waren, hab ich die Stelle mit einem feuchten Waschlappen abgewaschen (damit es sich nicht noch entzündet) und dann war es doch etwas doller als gedacht - wirklich schmerzen scheint sie aber nicht zu haben :eusa_think: Naja, jetzt muss sie erstmal im Körbchen bleiben, damit die Stelle trocknen kann und sie nicht überall noch mehr Blutflecken hinterlässt (durch die mir total schlecht wird :|), aber wozu hat meinen einen Bruder, der jetzt den Hund überwachen "darf"?! :lol: