Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde es aber irgendwie Witzig Sorry.. Wie du sagst der Hund sitzt fast auf dem Teller und der Dr findet es noch Toll. Mich wundert es das die...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.901
Ich finde es aber irgendwie Witzig Sorry..
Wie du sagst der Hund sitzt fast auf dem Teller und der Dr findet es noch Toll.
Mich wundert es das die Ehefrau nicht auf dem Boden sitzt und der Hund am Tisch:uups:

Ich glaube wäre die nicht da würde der auch dort sitzen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.902
arme amy. ist der leinenzwang wegen der jahreszeit? (brutzeit) In NRW gibts sowas glaub ich gar nicht :eusa_think:

Joop - die geht vom 01.04 - 13.07. :roll:

HeHe, stimmt, wenn man Rütter guckt schwillt einem immer die Brust an und die Nase bewegt sich ganz weit nach oben :lol: Manchmal frag ich mich, wieso die Menschen dort - die die Sendung ja scheinbar selber kennen - trotzdem nie wissen, was die falsch machen. Im Großen und Ganzen sind es ja fast immer die gleichen Probleme :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.903
Ich finde es aber irgendwie Witzig Sorry..

Ich find's auch witzig, solange ich mit denen nicht mitessen muss :lol:

Aber das eben mit der Schleppleine am Halsband und dann einfach mal dran ziehen, find' ich doof vom Rütter :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.904
Ich würde eine Schleppleine auch nur an's Geschirr machen ^^ Aber ich glaube nicht, dass das Ziehen dem Hund viel ausgemacht hat :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.905
Dem Hund vielleicht nicht...aber wenn das jemand sieht und denkt: "Joah super, mach ich auch mal." kann's eben doch schnell schief gehen, insbesondere wenn man nicht gehört hat, dass man loslassen muss, wenn man merkt man hat zu weit geworfen...:silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.906
Ja, das mit der Schleppe fand ich auch doof, dass er nicht mal gefragt hat wegen einem Geschirr. Weil so sich eben andere denken, das kann man einfach mal so machen.

Die Marley fand ich auch den hammer :shock: Und wie die beim Schwimmen Herrchen als "Rettungsring" verwendet :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.907
Würde mich Amy so anspringen wie Marley (Amy springt zum Glück gar nicht *_*), dann würde ich irgendwann so ausrasten, mir den Hund am Nacken krallen und runterdrücken - bevor der mich noch verletzt :|

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.908
Mich hat ein Ferienhund jeden Morgen angesprungen. Macht er daheim nicht, aber wenn er wo anders schläft. Er ist auch nicht der kleinste, ein Appenzeller-Schäfi-Mix & da war das auch nicht so fein :? Da hat man nachher lauter Kratzer, vor allem hat er nicht mehr aufgehört :shock: Der wollte unbedingt zum Gesicht, aber wenn ein Hund so wild rumspringt, lass ich mich garantiert nicht im Gesicht ablecken ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.909
Och, Sue würde schon furchtbar gerne alles und jeden anspringen, wenn sie dürfte.

Sie lässt sich da aber in ihre Schranken weisen und das ist das auf was es mir schlussendlich ankommt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.910
Amy hat generell einige der der "typischen" Hundemacken nicht: Die springt nicht, die knabbert nicht, sie hat nie in die Leine oder sind Geschirr gebissen usw ^^ Okay, an den armen hat sie ganz leicht geknabbert, als sie klein war, wenn man ihre Beine - z.B. zum abtrocknen - in die Hand genommen hat; fand sie wohl unagenehm :roll: Inzwischen ist sie ganz brav - sie guckt nur immer weg :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.911
sie ist ja auch eine kleine aussieuntypische schlaftablette :mrgreen: hübsch ist sie trotzdem.:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.912
HöHö stimmt :D Danke :lol: Naja, manchmal kommt schon der Aussie durch - vor allem beim spielen. Die liebt es, wenn andere Hunde rennen (Windhunde sind TOTAL super!!) und wenn sie nah genug rankommt grunzt sie immer :lol: Außerdem lernt sie schnell neue Sachen (wenn Frauchen genug Geduld hat und es deutlich genug zeigt:roll:) und sie ist ziemlich schnell - heute in der HuSchu sind fast alle Hunde hinter einer Windhund-Mix-Hündin hinterhergerannt, die ziemlich schnell war, und Amy hat alle überholt (bis auf die Hündin) - die anderen waren alle ganz erstaunt und haben so :shock: geguckt, weil Amy sonst normalerweise immer bei uns rumhängt. Ach ja, und sie mag es nicht, wenn wir andere Hunde streicheln - das könnte vllt vom Schutzinstinkt oder so kommen :eusa_think: Aber das übe ich gerade mit ihr ;) Als ich heute einen anderen gestreichelt habe, kam sie gleich wieder an, da habe ich sie erstmal leicht weggedrückt - dann stand sie ganz lieb daneben, also hab ich sie zur Belohnung auch gestreichelt. Dann konnte ich beide gleichzeitig streicheln, ohne dass sie zickig wurde :)

EDIT: Das ist immer so süß, wenn man Amy länger ignoriert hat und man sie dann anspricht oder auf den Boden setzt - sie freut sich dann immer total, wedelt mit dem Schwanz und läuft halb über einen rüber :D Bei so einem Puschelhund ist das unglaublich weich *___*

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.913
Also DSDS mag ich ja sowieso nicht, aber Bohlens Satz: [...] gehört genauso wenig hierhin wie ein Pittbull Terrier auf einen Kinderspielplatz.
:roll:
Diese ewigen Vorurteile...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.914
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.915
Naja, kein Hund gehört auf einen Kinderspielplatz ^^

EDIT: Ach ja, stimmt - hab letzten's noch überlegt, ob's der 13. oder der 17.07 war - dann hab ich auf dem Schild geguckt und es war genau dazwischen :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.916
Mich wundert es, dass es das hier gar nicht gibt...
Hier dürfen die Hunde ganz normal weiterhin von der Leine und alles.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.917
Naja, verstehen kann ich's schon - man hört ja häufig mal davon, dass Hunde Eier und Küken fressen :? Bei uns sind vor ein oder zwei Jahren die Gänseküken wohl auf mysteriöse Art und Weise immer weniger geworden ^^ Angeblich durch irgendwelche schwimmende Hunde - ob's stimmt, weiß ich nicht

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.918
Na unserem Niedersachsen sind halt die wildlebendenen Vögel viel wichtiger als in manch anderen Bundesländern. >< *lol*
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.919
@Dying Darf ich fragen, wo genau du herkommst`?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #2.920
Geht das nicht eher darum das die Tiere die jetzt Babys haben nicht gestört werden sollen .
Bei uns ist das auch aber irgendwie achtet keiner drauf oO

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben