HöHö stimmt

Danke :lol: Naja, manchmal kommt schon der Aussie durch - vor allem beim spielen. Die liebt es, wenn andere Hunde rennen (Windhunde sind TOTAL super!!) und wenn sie nah genug rankommt grunzt sie immer :lol: Außerdem lernt sie schnell neue Sachen (wenn Frauchen genug Geduld hat und es deutlich genug zeigt:roll

und sie ist ziemlich schnell - heute in der HuSchu sind fast alle Hunde hinter einer Windhund-Mix-Hündin hinterhergerannt, die ziemlich schnell war, und Amy hat alle überholt (bis auf die Hündin) - die anderen waren alle ganz erstaunt und haben so :shock: geguckt, weil Amy sonst normalerweise immer bei uns rumhängt. Ach ja, und sie mag es nicht, wenn wir andere Hunde streicheln - das könnte vllt vom Schutzinstinkt oder so kommen :eusa_think: Aber das übe ich gerade mit ihr

Als ich heute einen anderen gestreichelt habe, kam sie gleich wieder an, da habe ich sie erstmal leicht weggedrückt - dann stand sie ganz lieb daneben, also hab ich sie zur Belohnung auch gestreichelt. Dann konnte ich beide gleichzeitig streicheln, ohne dass sie zickig wurde
EDIT: Das ist immer so süß, wenn man Amy länger ignoriert hat und man sie dann anspricht oder auf den Boden setzt - sie freut sich dann immer total, wedelt mit dem Schwanz und läuft halb über einen rüber

Bei so einem Puschelhund ist das unglaublich weich *___*