Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hat Merlin denn noch Schmerzen oder kommt ihr ganz ohne Schmerzmittel aus, Dazzle? Ich schicke ihm dann mal einen Genesungsknuddler!:)
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.741
Hat Merlin denn noch Schmerzen oder kommt ihr ganz ohne Schmerzmittel aus, Dazzle? Ich schicke ihm dann mal einen Genesungsknuddler!:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.742
Der wurde von Merlin gerne entgegen genommen! :D
Er bekommt momentan noch Schmerzmittel.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.743
Dorffest... Um eins die Musik aus und alle vom Platz gejagt xD nach 5 mal "atemlos" hatte ich auch nicht mehr sooooo die Lust immer das gleiche zu trällern

Ih da war son eke Typ. Der stand einfach nur hinter einem und hat einen angestarrt cO zum Glück war mein großer Bruder dabei xD
Son bissle angst hat der mir ja gemacht... Ist dann aber auch von dannen gezogen.

Und gleich wieder aufstehen xD Ohje

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.744
Der arme Merlin:(, ich hoffe, es geht ihm bald besser!:)

Ich freu mich schon so, am Dienstag fahren wir in einen Kurzurlaub!:clap::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.745
Oh super, dann wünsche ich euch für dann einen schönen Urlaub der so erholsam wie möglich wird! :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.746
Danke:), Dazzle! Ich hoffe nur, dass es am Strand nicht so voll wird, das Wetter soll ja richtig toll werden. Ich komme auf jeden Fall ein Jahr älter zurück! :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.747
Oh Wann hast du denn Geburtstag , bruni ?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.748
Ich hab am Mittwoch Geburtstag, deshalb machen wir auch die Reise!:) Mein Mann hat netterweise trotz Probezeit Urlaub bekommen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.749
Uhh viel Spaß :)
Ich hab Dienstag glaub ich Geburtstag xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.750
Danke! :) Du glaubst, Du hast Geburtstag?;) Solltest Du das nicht eigentlich am besten wissen?:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.751
Theoretisch ja :p
Doch Dienstag müsste der 02.09 sein *g*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.752
Ja, Dienstag ist der 2.9.;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.753
Ich hab am 04.09. am Donnerstag;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.754
Das ist ja lustig, Willi feiert ihr denn irgendwie besonders?:) Ich finde Geburtstage ja super und ich liebe Geschenke!:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.755
Ich hatte schon im Juli :lol:
Dann habe ich ja was zu tun an Gratulieren. :p

Ich mag Geburtstage auch. :) (Vorallem wenn man ganz viel Doctor Who Zeug bekommt....)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.756
Ich feiere gar nicht also schon so kaffe kuchen Geschenke aber mehr nicht :D

Bei 2 Sachen weiß ich schon was ich bekomme xD
Eins davon hatte ich sogsr schon an nem doctor who shirt mit river song drauf <3 *-*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.757
Off-Topic
River Song *hust* .. nicht mein Lieblingscharakter :lol:
Ich hatte eine Tardis-Handyhülle, Tardistasche, Tardistshirts, Tardis keksdose mit Geräuschen bekommen :mrgreen:
Irgendwie schenkt man mir am liebsten Sachen mit der Tardis :004:
Dabei wäre was mit Amy und Eleven nicht verkehrt gewesen :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.758
Doctor Who *-*

Ich freu' mich schon auf Weihnachten, wenn ich meine Ma in England besuchen geh! Die Läden da sprudeln über vor Dr. Who Fanartikeln :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.759
Alex kingston ist gott :p
Egal was sie tut xD
Ich hab 3 Shirts, 2 Ketten, Handy hülle, selbst gebaute mini Tardis,verschiedene Poster

Ohhh darf ich mit kommen xD
Naja kann mir zwar nix kaufen weil ich das geld für mein anderes geschenk brauche aber hey alles anfassen und si geht schon :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.760
Das letzte Mal hab ich Dalek Actionfiguren in allen möglichen Größen gesehen, die auf Knopfdruck gesprochen haben^^ und die Schraubenzieher der neuen Doktoren alle. Und Schlüsselanhänger. Und überall standen aufblas-weihnachts-Daleks rum .. :D ich bin fast in Ohnmacht gefallen, ich war es gewöhnt, dass man nur schief angeguckt wird, wenn man "Doctor Who" sagt :mrgreen:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben