Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kiwi, nimm mich mit :angel: Wir können natürlich auch einfach die Tardis nehmen, dann gestaltet sich das einfacher 8-) Ich hoffe du bist nicht...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.761
Kiwi, nimm mich mit :angel: Wir können natürlich auch einfach die Tardis nehmen, dann gestaltet sich das einfacher :cool:
Ich hoffe du bist nicht über Weihnachten in London ;)
Aber das ist echt extrem wie viel Merchandise es da gibt, es ist der Himmel :mrgreen: Und für mein TardisxEleven Cosplay muss ich mir noch einen Screwi besorgen fällt mir auf..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.762
Ich glaub ich würde mir einem leeren koffer da ankommen und mit vollen koffer wieder kommen wenn einer reicht xD
Ich will für Honey ein Doctor Who halsband aber die hat so nen dünnen mini hals das die meisten einfach zu dick sind _-_

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.763
Es gibt sowas? Dann weiß ich ja was meine zwei Flusis als nächstes bekommen :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.764
Jup gibt es ^^
Dawanda zb oder ebay uk
Nächster Hund bekommt sowas ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.765
Eins mit Bow Tie wäre natürlich auch sehr cool..^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.766
Ich hab grad meinen Hund bei Facebook gefunden, ohne jemals dort angemeldet gewesen zu sein, irgendwie spannend!:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.767
Oh :shock: Jaja, das liebe Internet...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.768
Zum Glück hat sich das grad geklärt!:D Ich bin per Zufall auf ein Geschenk gestoßen, was mein Mann in Auftrag gegeben hat und die Entwürfe veröffentlicht die Schöpferin wohl vorher schon mal auf FB, boah, hab ich einen Schreck bekommen:uups:...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.769
Ich war gestern in der Heide fotografieren und ich liebe die Heide, das wirkt so toll !
Und Klecks war auch toll, 3 unkastrierte Rüden waren dabei, allerdings noch Junghunde (8 Monate, 6 Monate und 16 Wochen) und er hat sich Klasse benommen :clap:

Border Jungspund in der geliebten Heide :D
14923215347_21a063012c_z.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.770
Heute geht es in den Urlaub!:clap::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.771
Viel Spaß im Urlaub @Bruni1302 und erholt Euch gut :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.772
Ich war gestern in der Heide fotografieren und ich liebe die Heide, das wirkt so toll !

Ich war auch schon in der Heide bei uns unterwegs... allerdings ist sie bei uns schon fast verblüht:(
Von diesem Bild habe ich mit eine neue Handy Hülle machen lassen;)
[VERSTECK]
19313427jk.jpg
[/VERSTECK]

Öhm , aber Arolec, du hast doch sicher nicht nur das eine Foto, oder?*lieb schau*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.773
Danke, Cooperin!:) Man stelle sich vor, man will in den Urlaub fahren und irgendwie ist der Mann nicht da! Dann warte ich wohl mal...

Willi, Dir ist klar, dass ich jetzt die Hülle sehen will oder? ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.774
Heute in 6 Tagen geht's für mich nach Österreich, für 12 Tage :p.
Warum ich da hinfahre kann man sich in meinem Blog durchlesen, wer sich da noch dran erinnert weis das vielleicht ^^.
Angst hab ich ja vom Cannyoning, was wir machen werden.. :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.775
Hach, Balou in der Heide ist ja auch schick ! :mrgreen:
Und die Handyhülle will ich auch sehen :clap:

Nein, ich habe noch mehr Fotos von Pudel, Yorkshire, Shibawelpe, diverse Mischlinge, Papillon, Sheltie, Flat, Basset und Jack Russel. Es waren insgesamt 17 Hunde, kastriert und unkastriert, Rüde und Hündin, von 16 Wochen bis 11 Jahren und Klecks war so locker drauf :055:

Ich habe übrigens heute Morgen ein Auto gekauft, mein erstes, ganz eigenes Auto :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.776
Herzlichen Glückwunsch zum Auto! Allzeit gute Fahrt!

ich habe noch mehr Fotos von Pudel, Yorkshire, Shibawelpe, diverse Mischlinge, Papillon, Sheltie, Flat, Basset und Jack Russel. Es waren insgesamt 17 Hunde

öhm ja und wooooo?:mrgreen: Los zweigen!

Prima das Klecks so locker war!:clap: Freut mich!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.777
Dankeschön :mrgreen:

Die sind noch unbearbeitet und warten geduldig auf ihren Feinschliff xD
Ich arbeite ja nun und hatte bisher noch nicht allzu viel Zeit um die Bilder zu bearbeiten :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.778
BASSET! BASSET! BASSET! :D
Bitte poste die Basset-Bilder, ich bin Basset-Fetischist! :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #29.780
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Oldie-Hunde viel schöner finde als Welpen. Da quiek ich so dermaßen auf, wie Leute, die Welpen sehen :eusa_think:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben