Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vielleicht ist es ja aber ihr Ding :mrgreen:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.021
Sie soll nicht jeden Tag was neues lernen, aber nur faul in der ecke kann ich sie auch nicht sitzen lassen und nur schnurstracks gassi gehen ist auch nicht unser ding. :)

Vielleicht ist es ja aber ihr Ding :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.022
Das bestimmt:mrgreen:
Nein Quatsch. Ich werde sie erstmal mit Tricks lassen und irgendwann weiter machen oder so^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.023
Einen Kunstfehler bei einem Tier gibt es rein rechtlich nicht, alleine schon weil ein Tier/hund rechtlich gesehen eine Sache ist.....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kunstfehler bei einer Sache gibt es nicht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.024
Mit einem Junghund-/Welpen würde ich gar keine Tricks üben. Grundgehorsam und die Welt erkunden sollte erst Mal reichen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.025
Inka ist "kaputt"....

Nein - Spaß beiseite. Immer, wenn ich mit ihr aktuell unterwegs bin... schmeißt sie sich mitten auf dem Weg hin und wälzt sich ausgiebig im Schnee.:mrgreen::mrgreen::angel::angel:
Für Fremde muss das komisch aussehen. Ich gehe mit beiden Hunden spazieren... sie schnüffelt und schmeißt sich hin. :uups::uups::lol::lol::eusa_shhh::eusa_shhh:

Bosse dagegen verschwindet immer mit fast dem ganzen Kopf im Schnee. Auch nicht wirklich normal, oder? :mrgreen::eusa_think:

Ich creme bei den beiden die Pfoten auch nicht ein. Da wird die Haut viel zu weich und es bilden sich schneller Risse.
Auch wenn beide Probleme mit Salz auf der Straße haben. Da werden hinterher die Pfoten abgewaschen und gut ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.026
Ahh hier war das.

Ich hab grad auf FB gelesen das wohl ein neues "Salz" verwendet wird fast überall und das sei noch aggresiver.

Kann man jedenfalls auf FB in der Gruppe "Giftwarnungen und andere Warnungen für Tiere" Nachlesen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.027
Streusalz is bei uns in DE im privaten Gebrauch in d.meisten orten und Gemeinden verboten.

Ich creme meinen immer die pfoten ein mit propolis salbe. Mein senior bricht beim kleinsten salzkorn nur noch brüllend zusammen. Das geht garnicht. Und gerissen sind die pfoten davon noch nie.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.029
Da ich fast nie bzw. Wenug auf gestreuten wegen unterwegs bin, habe ich das problem nicht... ich schmiere aber immer die pfoten mit Vaseline ein.... und die werden auch immer danach mit warm wasser abgewaschen... nie probs hehabt

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.030
Ich bin begeistert von dem Text zu der Kleinen...ist natürlich doof, dass sie in dem Alter in dem TH sitzt, aber ich finde es großartig, dass da so viel Wert drauf gelegt wird, dass sie in die richtigen Hände kommt. Sowas wünsche ich mir dann bitte jetzt von jedem TH:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.031
Och, Mitch, der ist ja fluffig! Ich hätt gern die dicken, flauschigen Ohren an Max genäht! (Ich bin sicher mit denen hört er auch nicht besser...:mrgreen:)

Off-Topic
Oldenburg ist ja gar nicht weit weg von uns! Grüße rüber!:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.032
Ich bin begeistert von dem Text zu der Kleinen...ist natürlich doof, dass sie in dem Alter in dem TH sitzt, aber ich finde es großartig, dass da so viel Wert drauf gelegt wird, dass sie in die richtigen Hände kommt. Sowas wünsche ich mir dann bitte jetzt von jedem TH:mrgreen:

Ja, der ist echt mal toll :)
Wobei mir das nicht so gefällt, dass die die Texte meistens aus Tiersicht schreiben, da klingen auch Probleme immer so "nett"

Och, Mitch, der ist ja fluffig! Ich hätt gern die dicken, flauschigen Ohren an Max genäht! (Ich bin sicher mit denen hört er auch nicht besser...:mrgreen:)

Off-Topic
Oldenburg ist ja gar nicht weit weg von uns! Grüße rüber!:)

Amy mit solchen Ohren... das würde echt gar nicht gehen :mrgreen:
Und natürlich Grüße zurück ;D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.033
Ja, der ist echt mal toll :)
Wobei mir das nicht so gefällt, dass die die Texte meistens aus Tiersicht schreiben, da klingen auch Probleme immer so "nett"

Besonders schön sind dann solche Dinge wie:
"Ich mag fremde Männer nicht so gern und zeige das dann auch damit du mir hilfst" bei einem Hund, der Besucher auseinander nimmt:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.035
Wuhu, Tricks!:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.036
Prost Neujahr!!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.037
Frohes neues Jahr:p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.038
Streusalz ist verboten? Wird doch überall verkauft?:eusa_think:

Hach war das schön, heute mit Grace und Leo 3 fast 4 Stunden in der Pampa unterwegs gewesen ^^ Neujahrsspaziergang ^^ Gestern hat sie super weggesteckt. Wir waren bei seiner familie und Nala und sie haben immer gekuschelt. Sie eher wegen der Menschenangst und Nala wegen den Böllern. Haben die sich in eine ruhige ecke verzogen.

Wie haben es eure überstanden?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.039
Naja, Amy ist mit Mum's Patenkind (17) immer drinnen, während wir vllt so 30 Minuten draußen sind, da macht sie aber wohl keine Probleme.
Und kurz nachdem wir wieder reinkamen und uns auf's Sofa gesetzt haben, sah sie so aus:

20559045vx.jpg
Die schläft ja sonst so spätestens um 10, da war sie gegen 1 oder so doch recht müde :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.040
Balou war schon ziemlich gestresst, aber ich hatte ehrlich befürchtet dass es schlimmer werden würde, nachdem Feuerwerk- schock im Sommer ...

Ich bin bei ihm drinne geblieben, und dann wars ok. Etwas gehechelt hat er, aber dann doch ruhig bei mir gelegen

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben