Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Für Larry war es wohl ziemlich schlimm. Er hat sich unter den kleinsten Tisch gezwängt und war ordentlich am hecheln. Sogar die Rinder Ohren...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.041
Für Larry war es wohl ziemlich schlimm. Er hat sich unter den kleinsten Tisch gezwängt und war ordentlich am hecheln. Sogar die Rinder Ohren wurden liegen gelassen -.-
Aber jetzt ist er wieder zu Hause, eben noch ne kurze runde gedreht, wo es immer noch am knallen war... Naja ich hoffe er kann bald schlafen. Um 5 heute Nacht hat er wohl endlich geschlafen

Ansonsten wünsche ich ein gesundes neues Jahr :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.042
Oh je, armer Larry ... So schlimm wars bei Balou Gsd nicht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.043
Taori hat es null gejuckt schon den ganzen Tag nicht , abends lag sie dann in ihrem kennel und war super entspannt was sich auch auf Honey übertragen hat.
Sie hatte zwar angst aber war nicht so fertig wie letztes Jahr.
Fand ich gut ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.044
Frohes neues Jahr! :)
Schatti ist zurück!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.045
Yuukan hat es auch Null gejuckt. Waren gerade im Garten Frisbee spielen Hund irgendwelche Leute haben Silvester gestern wohl verpasst und ballern jetzt rum. Yuukan hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. Der wollte weiterspielen und fertig. Komisch. Er hat vor so vielen Dingen Angst; Heißluftballons, Wespen, Männer mit dunklen stimmen, fallenden Flaschen, Horrorfilm Musik aber Feuerwerk da bleibt er cool wie sonst was. Naja. Umso besser. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.046
Für Larry war es wohl ziemlich schlimm. Er hat sich unter den kleinsten Tisch gezwängt und war ordentlich am hecheln. Sogar die Rinder Ohren wurden liegen gelassen -.-
Aber jetzt ist er wieder zu Hause, eben noch ne kurze runde gedreht, wo es immer noch am knallen war... Naja ich hoffe er kann bald schlafen. Um 5 heute Nacht hat er wohl endlich geschlafen

Ansonsten wünsche ich ein gesundes neues Jahr :)

Könnte wie immer auf Diegos Beschreibung passen, der lag fast unter die Couch gepresst und hat abwechselnd geheult und gefiept, hin und wieder den Kopf hochgerissen und wie versteinert aus dem Fenster gestarrt. Selbst Sivas fürsorgliches Geköpfel hat ihn zucken lassen.
Gefressen hat er allerdings super wie immer...

Auch allen frohes Neues ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.047
Klingt ja fast, als sei er von der Frisbee besessen xD

Tja blue, unsere pussys ^^ jetzt liegt er unter meine Beine zwischen Couch und Tisch gequetscht xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.049
Frohes Neues euch allen.
Die Fellnasen waren hier recht entspannt. Manchmal wurde besorgt geschaut, aber das wars dann auch - zum Glück. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.050
Unsere waren auch sehr entspannt, der Hund hockte zwar irgendwann mal unterm Schreibtisch, aber es war alles gut. Die Katzen hat es - entgegen unserer Befüchtungen - gar nicht interessiert.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.051
Hat eine Freundin gezeichnet :D

20567421ao.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.052
Cool Mitch :biggrin:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.053
Gott wie süß :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.054
Mitch, das sieht ja total süß aus :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.055
Sorry muss mich mal auskotzen -.- Hab solche Idioten in der Klasse... Kamen in einer Pause aufs Gespräch Kampfhund... Ich hab mich erstmal zurück gehalten... Es ging darum das eine als Kind vom Rottweiler ihrer Nachbarin angefallen wurde und wohl eine ziemlich große Wunde im Oberarm hatte. Gut kann ich dann verstehen wenn man nicht so gut auf Hunde zu sprechen ist und auch Angst hat... Dann kam aber wieder diese typischen Märchenerzählungen von anderen "Jaaaa ich hab mal jemanden mit einem Dobermann gesehen der hatte einen Igel im Maul..., die mussten dann nachher mit einem Löffel hinten ins Maul und aufbrechen weil Kampfhunde ja eine Beißstarre haben! Wenn die einmal zupacken machen die nie wieder ihr Maul offen" (Gott, wie fressen diese armen Tiere dann eigentlich? Muss ich dann beim essen daneben stehen und nach jedem Bissen das Maul aufbrechen? :roll:) "Solche Hunde gehören nicht auf die Straße!" (Stimmt auf die Wiese zum austoben wäre besser) "Wenn ich mir je einen Hund kaufen sollte dann nicht sowas" (Puh da hat der Hund aber nochmal Glück gehabt). Ich meinte dann dazu das jeder liebe Familienhund (die wurden nämlich wieder hoch gepriesen... Labrador, Australian "Sheffhärd", Husky und co) auch spitze Zähne im Maul hat und das man immer auch drauf achten sollte warum der Hund zugepackt hat, kein Hund läuft los und denkt "ach der hat aber komische Ohren... Hmmm... den bring ich um!" Nein das ist die Mordlust in den Kampfhunden!!!! Die morden für ihr Leben gern! (Jooo die meisten Kampfhunde in der Praxis wo ich früher gearbeitet hatte waren ganz mordlustige Wesen... Totgeschmust hätten die fast einen :roll:) Der Burner hoch 10 war dann als wir auf das Thema kamen was man tun sollte wenn einen die Bestie überfällt, da ich ja so schlau zu dem Thema wäre wüsste ich das bestimmt. Ich meinte dann das ich warscheinlich Arme vors Gesicht und irgendwie versuchen würde in Embyonalstellung zu gehen um den Brust/Bauchbereich zu schützen... Achtung! Nein das ist falsch! Man muss dem Hund die beiden Nasenlöcher zu halten, dann bekommt er keine Luft mehr und lässt ab! :shock: Jooo ich war dann ein bisschen entsetzt und fragte "Und was wenn er einfach durch den Mund weiter atmet?" Keine Antwort darauf... Dann meinte noch jemand "Und man kann dem auf die Nase schlagen" (Klar extra noch aggressiver machen damit der besser zupackt" Wooooah wie ich soviel Dummheit und Unwissen an einem Tisch hasse -.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.056
Ja, wusstest du denn nicht, das die bösen Kampfhunde nur mit Brei ernährt werden dürfen? Sonst müssten sie ja kauen...und würden dann sofort eine Beißstarre bekommen :eek: tja und dann kann der Hund ja wirklich nicht mehr atmen, wenn man ihm die Nase zuhält. xD xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.057
Tjaja... Wenn die Bild Leser und RTL zuschauer wieder aufeinander treffen kommt da meist nicht ganz so kluges zeug bei raus. Ich fande es nur letzten höchst amüsant das die Bild als fettes Titelbild nen staff hatte, mit der Zeile, niemand gibt ihr ein zu Hause.... Vorher hetzen und jetzt so.. Ekelhaft

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.058
Ich hör so einen Dünnpfiff jeden Tag :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.059
Ja solche Leute gibt es immer wieder. kenne ich auch gut. Und dann diskutieren mein Onkel, meine Tante & ich immer darüber, ob man nicht lieber den Menschen die son shit sagen nen Maulkorb verpassen sollte!:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.060
Ich finds gut, wenn solche Leute Abstand von "böse aussehenden" Hunden oder wirklich Listenhunden nehmen. Wenn sie dazu ne depperte Einstellung haben, dann ist das leider so, aber immerhin kaufen die sich dann keinen Listenhund, den sie am Ende verziehen und bei dem Maßnahmen ergriffen würden, die man bei einem verzogenen Yorkie nie einleiten würde. Manche Probleme entstehen somit gar nicht erst.

Hättest ja dazu sagen können, dass man einem Kampfhundwelpen als allererstes beibringen muss, wie man durch einen Strohhalm trinkt und Breichen einsaugt, sonst sterben die sofort wegen der Kiefersperre. Deswegen sollte man mit denen auch nicht züchten, das lohnt sich finanziell einfach nicht, einige kapieren das mit dem Strohhalm nämlich nicht rechtzeitig.;)

(Die Eltern einer Kollegin möchten anfangen mit Staffs zu "züchten", weil die ja gut Geld bringen...:roll::lol:)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben