Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin gestern erst einem Mann begegnet, der einen hübschen Blue Merle Aussie Rüden dabei hatte. Der hat mir dann erzählt, dass er früher...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.061
Ich bin gestern erst einem Mann begegnet, der einen hübschen Blue Merle Aussie Rüden dabei hatte.
Der hat mir dann erzählt, dass er früher Deutsche Schäferhunde hatte, nachdem der Letzte dann gestorben ist, hatte er keine Lust mehr auf das ständige "Mein armer Hund wurde mal von einem Schäferhund gebissen!"-Getue.
Der wollte dann erst Mal gar keinen Hund mehr, bis er dann auf den Aussie gestoßen ist, dann wollte er eben lieber einen lustigen bunten Hund haben ^^
Kann man bei dem Gerede z.T. aber auch irgendwie nachvollziehen...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.062
Ich würde das nicht als Getue bezeichnen, wenn es wirklich so war (und ja, das ist uns tatsächlich auch schon passiert). Allerdings ist es wirklich überflüssig das jedem Schäferhundhalter unter die Nase zu reiben.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.063
Hallo *wink* Ich wollte mich mal als neue Hundebesitzerin vorstellen :D bzw nicht ganz meiner ;) Mein neuer Freund hat ein zuckersüßenwasauchimmerMischling ;D Er ist super lieb, total verspielt und legt sich immer irgendwie zwischen oder auf uns :D Er ist etwa so groß wie ein westi nur nicht ganz so kräftig, eher zierlich. Ich habe wie gesagt keine ahnung was es genau ist :D
Auch süß, wenn wir uns abends ins bett legen kommt er mit ins bett legt sich etwas entfernt von uns hin und kraucht irgendwann nachts unter unsere Decke :D Soo süß. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.064
Also Mathilderich, da würde ich mal sagen, her mit den Fotos :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.065
Ja, ich werd mal versuchen welche zu machen. Hab nur eins wo er mit drauf ist. ;) Und das muss ja nicht jeder sehn:p aber ich werd mal welche machen :p Evtl ja schon morgen, wenn ich dran denke ;D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.066
Hier ist grad mal wieder Läufigkeit angesagt... Bluuuuuut überall. :004:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.067
Die haben wir noch vor uns, mal sehen wann. Machen die Hunde das Blut nicht weg? Von meiner Freundin, die hat es immer selbst weg gemacht:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.068
Die, die ich kenne haben das nicht weg gemacht. Denen war das schnurz ^^

Bei uns in her Demenz WG sind wieder neue Leute eingezogen. Endlich wieder jemand da, den Larry betüddeln kann und denen er zeigten kann, wie schön er doch seine fummel Bretter auseinander nimmt xD
Gestern hat die eine dame, deren Hände verkrampfen, sie sogar geöffnet um ihren "Herren Besuch" zu streicheln. Larry durfte sich sogar mit de vorder Pfoten aufs Bett stellen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.069
Och solche sachen rühren doch immer :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.070
Im Normalfall tun sie das, jap. Gibt aber auch kleine Kleckerliesen denen das einfach egal ist:p

Das ist toll, Michse <3

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.071
Honey macht sie sauber ist aber dafür pyscho mäßig drauf.
Cora hat es laufen lassen xD
Taori jaaa da bin ich mal gespannt aber die kann sich noch zeit lassen sehr viel Zeit [emoji38]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.072
Anuk war das auch immer total lachs ob sie Flecken hinterlaesst, tropf oder sonst was...:roll:
Im liegen hat sie sich zwar geputzt aber um das taegliche Wischen kam ich nicht herum. Das waere mir vor Besuch einfach zu unangenehm gewesen! Da gabs dann ein Hoeschen an!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.073
Sie macht sich schon sauber, aber bisschen was geht doch immer daneben... Vor Allem nach dem Aufstehen und so.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.074
Ich wollte euch jetzt auch mal das Hundi von meim Freund zeigen :) Fals jemand ne idee hat was alles drinne ist ;) Dann bitte her damit :D

War heute früh mit ihm am see, weil mein freund vor der Berufsschule keine zeit mehr hatte und sich auf mich verlassen hat :D

20887703yr.jpg

20887705ar.jpg

20887713rb.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.075
Große Neuigkeiten!!!:mrgreen: Wir gehen morgen Welpen gucken. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.076
Einen Collie? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.077
ja!!!:mrgreen: Ist mein Geschenk zu unserem Jahrestag. Mein Mann hat das alles hinterrücks und ohne mein Wissen geplant:D Ich weiß schon, warum ich ihn geheiratet habe. :055:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.078
Ich bin mal sehr gespannt :)
Könnte dein Mann vielleicht mal mit meinem Mann sprechen, der hat bestimmt noch keine Idee für unseren Jahrestag :lol:
Ich möchte keinen Collie, aber der Schubs in die richtige Richtung würde schon reichen :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.079
Nanunana, ich kann meinen Mann gerne mal fragen, aber ich glaube, dass er seinen Redebedarf schon täglich bei mir befriedigt und dann nur noch wenig Worte für Deinen Mann übrig wären!:mrgreen: So der kommunikativste Mensch ist er jetzt nicht unbedingt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.080
Na, dann viel Spaß - und viel Glück, dass was passendes dabei ist ;D
Collies sind schon tolle Hunde..

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben