Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dieser Hund ist so unfassbar niedlich *___* Und die Kleine heißt auch Amy :D
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.081
Dieser Hund ist so unfassbar niedlich *___*
Und die Kleine heißt auch Amy :D

20915768hr.png

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.082
Collies sind schon tolle Hunde..

ja das sind sie:angel:. Balou war so ansteckend auf eine Bekannte von mir, dass sie sich nun zu ihrer Jacky Omi eine KHC Hündin geholt hat.
Jetzt hat Balou immer eine Langnasenfreundin zum spielen
[VERSTECK]
20916788qm.jpg

20916791lc.jpg

20916792gu.jpg

20916798au.jpg

[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.083
Hihi, ich finde sowas immer toll.
Meine Freundin wartet im Moment auch auf die Läufigkeit einer Dackelhündin

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.084
So, nachdem die erste Züchterin einfach nur fürchterlich war, versuchen wir unser Glück nächstes Wochenende nun bei jemand anderen. Ein Rüde und eine Hündin sind bisher noch nicht vermittelt. Ich tendiere momentan zwar noch zum Rüden, aber vielleicht begeistert uns ja auch die Hündin beim Treffen, man darf also gespannt sein.:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.085
Oh so spannend! Was war denn so schrecklich?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.086
Es war die Mischung, würde ich mal sagen. Der Hund war schon relativ alt, wurde mit Royal Canin ernährt, die Hunde wurden mit Würgehalsbänder geführt, der Welpe schlieft weggesperrt vom Rudel im Waschkeller usw. usw. Die Chemie stimmte einfach nicht, wobei der Hund toll war, aber der kann natürlich nix für seine Besitzer...Ich bin auch schon total gespannt:), am 21. laufen hier dann vielleicht schon 2 Hunde rum und mein absoluter Traum seit Kindheitstagen (neben der Hochzeit mit meinem Traummann natürlich) würde dann in Erfüllung gehen. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.087
Ohje. Da wäre ich auch rückwärts wieder rausgegangen:shock:
Ich drück dir ganz fest die Daumen! :)

Wo ist Smoothie hin? Hat sie sich löschen lassen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.088
Danke, Schatti:), bisher ist der Rüde unverbindlich reserviert für uns und dann werden wir einfach mal schauen. Ich kann meinen Mann gar nicht zu irgendwelchen Kauforgien überreden, weil wir eigentlich noch so viel von Bruni haben, schade!:mrgreen: Die Welpen werden dort gebarft, was ich total toll finde und schon jetzt bekommen wir regelmäßig Bilder. Hach, bin ich aufgeregt.:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.089
Haha das glaube ich dir!
ich hibbel auch immer ganz arg mit :)
Wo ist denn die Zucht und wo war die andere?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.090
Kommst Du auch aus dem hohen Norden, Schatti? Die 1. Zucht war in der Nähe von Itzehoe und nun geht es in den Raum Schwerin.:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.091
Nee ich komm aus der Mitte Niedersachsens. Aus Braunschweig .
Ich freu mich so für dich!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.092
Danke! Ich kenne Dich zwar nicht, aber irgendwie mag ich Dich trotzdem, klingt komisch, ist aber so. :uups: So ein neuer Welpe ist ja schon irgendwie immer aufregend, zudem ich ja ganz andere Größen gewohnt bin, der Kleine wiegt jetzt schon ca. so viel wie Bruni. :lol: Stimmt die Faustregel mit den Minuten pro Lebenswoche Laufzeit eigentlich noch? Das ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich weiß das gar mehr so genau bei Bruni und mit der Kleinen sind wir ja ganz andere Strecken gewohnt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nun war doch ein bisschen für das neue Familienmitglied shoppen!:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.093
Du bist ja süß :)
Geht mir aber auch so und vielleicht lernen wir uns ja mal Real kennen :)
Die Regel war glaub ich 5 Minuten pro Lebensmonat, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr ;)
Du musst dann bitte bitte gleich berichten ja? :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was hast du denn gekauft? :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.094
Hey Schatti, danke, die Laufstrecken-Frage hat sich inzwischen geklärt.:)
Wir haben noch so viel Kram von Bruni, da kann selbst ich einsehen, dass wir eigentlich nicht mehr viel einkaufen müssten, zudem wir ein Geschirr etc. ja erst kaufen können, wenn der Kleine da ist.
So haben wir nur ein bisschen Kauzeug für Bruni und den Kleinen besorgt und ein paar neue Decken. Hundedecken können wir irgendwie immer gebrauchen und inzwischen haben Brunis Decken schon einige Blessuren. Ich glaube, ich bin der einzige Hundebesitzer, der so viele Decken braucht und sie quasi für alles benutzt. :mrgreen:
Bruni hat ja einen Kennel als Schlafplatz und praktischerweise werden die Welpen beim Züchter auch direkt an Hundekennels gewöhnt, daher hat mein Mann schon vor 2 Wochen einen gekauft, weil die Boxen grad um 50% reduziert waren, ansonsten haben wir Spielzeug und Co. einfach noch genügend von Bruni, aber vielleicht fällt mir ja doch noch etwas ein, was ich unbedingt kaufen muss. :lol:
Ein Treffen wäre doch mal ne gute Idee, wenn hier mal ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, ich werde Dich beizeiten daran erinnern. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.095
Wir sind heute erst einem sehr hübschem, kleinen Aussie-Mix in Blue Merle mit sehr wenig weiß begegnet, mit dem Amy sogar kurz gespielt hat,und kurz später kamen dann plötzlich zwei recht große, aber noch total tapsige 5 Monate alte Welpen angelaufen, erst ohne Menschen...kurz später kam dann das Frauchen :lol:
Das hat sogar mit Amy gut geklappt... sie hat denen zwar deutlich gezeigt,wer die "Chefin" ist (meine Mum nennt sie immer Fräulein Rottenmeier),aber die beiden Rüden haben echt toll reagiert, sich gleich immer hingeschmissen und sich recht gut von ihr ferngehalten. Mit dem Frauchen haben wir uns dann noch recht lange unterhalten (die hatte früher auch 2 Aussies :lol:).
Hach, die waren echt süß *___* Der eine in den Farben eines Malis, also braun mit schwarzer Maske, und einem brauen und einem blauen Auge und der andere war schwarz mit braunen Abzeichen und zwei eisblauen Augen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.096
IMG_20150216_175325.jpg

Anhänge

• IMG_20150216_175325.jpg
    IMG_20150216_175325.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 237
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.097
Ein einbeiniger Hund:shock::lol:
Wer ist das? Woher? Seit wann? Name?:lol::lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.098
IMG-20150216-WA0033.jpgNein kein einbeiniger. Sie hat drei Beine, heißt Mathilda, ist 7 Monate alt kommt aus Rumänien und wohnt seit ca 6 Wochen bei uns.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.099
Och wie süß :)
Viel spaß mit ihr. Aber wo sind denn auf dem 1. Bild die anderen Beine?:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.100
Oh mein Gott, bin ich aufgeregt. In 3 Tagen ist es soweit! :clap:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben