Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bruni moooooorgen :)
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.101
Bruni moooooorgen :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.102
Jaa! In 24 Stunden müssen wir ca. aufstehen. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.103
Ich bin mit aufgeregt:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.104
Ich bin auch total nervös und mir fallen ständig Sachen auf, die wir noch wegräumen müssen. Ich mache meinen Mann schon ganz wahnsinnig. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.105
ach ich freu mich so für euch !

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.106
Hach, eigentlich wollten wir ja keinen Pflegehund mehr, weil wir ja dem ständigen "Hund-nach-DE-bringen" eher skeptisch gegenüber stehen...
Aber als unsere Hundetrainerin mich Mittwoch angesprochen hat, konnte ich spätestens bei dem Wort "Welpe" nicht nein sagen :lol: Meine Eltern haben dann zum Glück auch "okay" gesagt...
Die andere mögliche Stelle wäre nämlich eine Mutter mit, ich glaube jeweils 3 Kindern und Hunden oder so und unsere Trainerin hätte lieber einen Platz, wo Ruhe herrscht und das nicht so stressig ist
Also bekommen wir entweder Mittwoch oder nächsten Monat den kleinen Chico für ein paar Wochen ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.107
Wir fahren gleich los! :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.108
Ich verliebe mich gerade total in Havaneser o_O
Die, die wir bisher kennen gelernt haben, fand Amy auch immer gleich toll... und das ist eher selten

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.109
Havaneser sind auch, richtig sozialisiert und erzogen, total tolle Hunde:)
Unaufdringliche, nette, kleine Kerle:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.110
Havaneser sind auch, richtig sozialisiert und erzogen, total tolle Hunde:)
Unaufdringliche, nette, kleine Kerle:)

Genau :D
Zudem gefallen sie mir auch noch optisch gut und so ein etwas kleinerer Hund wäre ja auch mal nett
Und auch wenn ich Aussies und Co. liebe - wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, passt so ein "reiner" Begleithund eigentlich viel besser zu mir
Aber da meine Eltern keinen Zweithund haben wollen, sind da eh nur Träumereien :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.111
Havaneser in Choco sind ja ein absoluter Traum:mrgreen:
Eig. bin ich nicht so der Wuschel-Puschel-Fan, aber die kleinen Chocos habens mir dann doch echt angetan:p

Hab auch ein paar von den Zwergen im Training- die ziehen echt alles mit:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.112
Oh ja, ich freu mich auch immer wenn wir Havaneser in den Welpengruppen (oder den weiteren ;) )
haben. :) Und hier werden es immer mehr :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.113
Bei mir geht's zwar nicht um nen Havaneser, aber trotzdem um nen potenziellen zweiten Hund... In ein paar Tagen ist Vorkontrolle, mal sehen, ob es passt.

Noch sind wir immer noch am Überlegen, ja oder nein... Die Pro's und Contra's wollen gut abgewägt werden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.114
Oh Finn finn das sind ja Neuigkeiten ;-).
da bin ich ja mal gespannt :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.115
Oh manche Menschen regen mich mit ihren Kindern echt auf.

Wir gehen gerade mit Nala und Grace aus der Tür. Kommt ein kleines Kind mit dem Papa um die Ecke. Schreit und rennt zu den Hunden hin. Dem Vater juckt es nicht.Grace vor Angst und Panik schon um meine Beine rum. Nala lässt es über sich ergehen(Schulhund, kennt schlimmeres ^^). Haut sie mit ihrer schaufel etwas zu auf dem Rücken von Nala. Wohl nicht doll, aber trotzdem. Der Vater geht einfach weiter.
Ich mein dass Kind kann nichts dafür aber der Vater hätte mal eingreifen müssen...Hallo? -.-
Hätte einer der beiden aber gebissen, dann wäre das Geschrei groß:evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.116
Ich bin bei sowas sehr direkt. Kein Kind hat ohne zu Fragen meinen Hund anzupacken, geschweige denn mit ner Schaufel auf den Rücken meines Hundes zu hauen (und ja, Daisy hätte in dem Moment gebissen, weil sie bei "Attacken" auf ihren Rücken aufgrund ihrer Vergangenheit austickt). Ich hätte also den Hund abgelegt, mir die Kiddis gepackt, zum Vater gebracht und ruhig und sachlich erklärt, wie man Kinder im Umgang mit Hunden erzieht :x

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.117
Ich bin dann gleich weiter, nach ner Schockstarre...
Der Vater war ja keine 5 Meter daneben und kam dann auch, sagte aber nichts...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.118
Der hätte schon längst Ansage bekommen und das Kind wäre definitiv nicht in die Nähe meines Hundes gekommen....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.119
Taori ist schon nen tolles Hündchen[emoji7]
Kämmen kein Problem, Zähne putzen und kontrollieren kein Problem, ohren sauber machen kein Problem sie lernt unheimlich schnell und ja einfach toll :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.120
War heute mit Yuukan an einem Bachlauf. An einer Stelle war er recht still und ich bin (mit Badeschlappen und Hose hochgekrempelt rein) um Yuukan zum Schwimmen zu bringen. Mit seinen besonderen Spielzeug ist er tatsächlich ne Sekunde gepaddelt, aber wirklich nur zwei- drei Mal gestrampelt und nichts wie wieder raus. Leider bin ich dann bei einem weiteren Schritt nach hinten bis zum Hintern im Wasser versunken (und hab nen Schlappen verloren....) sonst wäre ich noch was drinnen geblieben. Bilanz dieses verdammten Baches; 2 verlorene Bälle (im Wasser ersoffen und Hund zu feige zum holen...) eine verlorene Frisbee (auf unerreichbare andere Seite gelandet) und ein Badeschlappen *Why?* :(

Naja aber der Hund hatte sein Spaß und müffelt jetzt vor sich hin nach nassen Hund. :lol:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben