Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich durfte endlich ein Kudde bestellen!:clap::lol: Ich freue mich! :040:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.121
Ich durfte endlich ein Kudde bestellen!:clap::lol: Ich freue mich! :040:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.122
Das ist doch super ^^
Wir waren heute knapp zwei Stunden ausreiten, Larry war super artig und hatte irre spaß.
Bis auf das er mir in graben gesprungen ist wegen Durst... Danach war er relativ... Schwarz und stinkend xD
Aber das war es auf alle Fälle wert.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.123
@Michse: Bekommt Larry auch einen Mantel um, damit er nicht friert?:lol: Ich habe heute einen Husky-Besitzer getroffen, dessen Hund bei 12 Grad Außentemperatur einen Mantel trägt und das nicht krankheitsbedingt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.124
Ich bin froh das Taori ohne viel federlesen direkt ins wasser ist.
Noch nen wasserscheuen hund hätte ich nicht ertragen.
Sie geht in jedes wasser , was honey mächtig stört weil wasser böse ist und dann versucht die die immer raus zu holen xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.125
Bruni, ja na wenn das Winter Fell ausgeht muss man schon aufpassen das dass Tier nicht erfriert :lol:
Ne,natürlich nicht ^^ der würde mir wohl nen vogel zeigen xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.126
Grace hasst auch Wasser...Wasserhund? Öhm joa, sie hat da was verwechselt...:mrgreen:...Sie geht bis zum Bauch und ab da schnell wieder raus^^ Aber vielleicht kommt es ja noch und wenn nicht? Ist doch egal:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.127
Grace hasst auch Wasser...Wasserhund? Öhm joa, sie hat da was verwechselt...:mrgreen:...Sie geht bis zum Bauch und ab da schnell wieder raus^^ Aber vielleicht kommt es ja noch und wenn nicht? Ist doch egal:lol:

:lol: Ja es ist egal. Naja 25kg Hund die winselnd und bellend am Ufer stehend die Frisbee anmeckern weil sie unerreichbar im tiefen Wasser rumschwimmt sind ja auch ne spaßige Angelegenheit. :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.128
Amy hat fast 3 Jahre gebraucht, jetzt holt sie im Sommer gerne Stöcker aus dem Wasser... Die müssen allerdings schon so groß sein, dass es sich lohnt

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.129
Seitdem Larry als Welpe vom Schlauchboot gesprungen ist, liebt er Wasser xD
Wenn wir am Kanal spazieren gehen schwimmt er streckenweise neben uns mit

Und wenn ich den dummy bei habe, wird sowieso gepaddelt bis zum umfallen ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.130
Hier lebt auch ne kleine Wasserratte... Vor allem wenns was zum Rausfischen gibt! :mrgreen:

So... Vorkontrolle erfolgreich und positiv abgeschlossen. Jetzt heißt es Daumen drücken, vielleicht sind wir Ende das Monats zu viert...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.131
Ich geh jetzt in den Wald. Da ist ein see, mal sehen ob ich sie mit der reizangel reinkrieg:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.132
Amy und ich wurden gestern erwischt, wie wir das Gesetz gebrochen haben *gg*
Hier ist ja aktuell Leinenpflicht und ich dachte, auf befestigten Radwegen wäre das okay, aber der nette Polizist, der uns aufgeschrieben hat, meinte, da wäre ja ein Bach neben... ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.133
Yey...wie ich Leinenpflicht hasse.
Hier steht das im Wald auch, aber niemanden interissiert das und alle leinen ab(Außer die die wirklich Jagen würden). Grace würde auch gerne, aber lässt sich super abrufen.
Sie war eben schwimmen. Okay, sie konnte noch laufen, war aber tief drinnen:mrgreen: Hab ihre Reizangel(Nur ein Band mit Ball) reingeschmissen und sie hinterher. Da sie den Ball aber nicht super ins Maul kriegt musste sie auch noch tauchen...:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.134
Naja. Leinenpflicht hat schon seinen Sinn, auch wenn die meisten Hundehalter behaupten die gäbe es nur, um sie zu ärgern ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.135
Nein, dass ist richtig. gerade in der Brutzeit. Aber was ich nicht verstehe das hier das ganze Jahr über immer Leinenpflicht herrscht. Sowas ist doof. Man zahlt 120€ im Jahr steuern, hat hier aber KEINEN Platz seinen Hund toben zu lassen ohne Leine. Es nervt. Ich bin froh das es eh niemanden hier interissiert. Wenn grace nicht abrufbar wäre, wäre es mich auch anders und sobald irgendwer kommt, hat sie eh bei mir zu laufen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.136
Überall Leinenpflicht? Auf 'Privatbesitz' auch? ;)

Sprich doch mal nen netten Bauern an...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.137
Ja überall. es wollte mal eine, ihre Weide abgeben an Hundebesis, also öffentlich machen. Was sagt die Stadt? "Nein..." -.-
Bauern haben wir hier nicht sooviele und wenn sind ihre Tiere auf den Weiden oder die Felder, wollen sie nicht weggeben an Hundebesis...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.138
Muss nen Bauern fragen was er mit seiner wiese macht ? Selbst wenn er "öffentlich" ne hundewiese draus machen will ?
Also bei uns kann jeder bauer alles mit seinen wiesen/feldern machen solang es nicht gerade hash anbauen ist xD

Hier ist es so da wo keine bebauten Flächen sind und die mindestens 500meter vom nächsten haus weg sind dürfen die hunde ohne leine sein.
Außerdem haben wir eine Freiläufe und einige Wälder/wege wo direkt leinen frei ist

Und solange keine rot mützen herum laufen können die hunde theoretisch auf noch mehr stehlen frei laufen, laufen die netten rot mützen herum kommen die halt an die schleppe xD
also die hunde nicht die rot mützen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.139
Haha mach die rotmütze an die schlepp:mrgreen: *Kopfkino*

Nein, ist eine die nur ihr Pferd drauf stehen hatte. Die Wiese ist Mitten im Wald, auf einem Nebenweg. Dann fahren da ja zuviele hin und der Wald wird zerstört. Klar man fährt ja auch mit dem Auto durch den Wald. Die haben da nen riesenparkplatz...-.-

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.140
Wobei die wären manchmal besser an der leine aufgehoben als die hunde xD

Okay das ist irgendwie doof :/
Wobei ja es gäbe wohl faule leute die bis vor den Eingang fahren würden bzw dann am liebsten bis auf die Wiese.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben