Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oha...Liam muss auch arbeiten:shock: Dann werde ich ihn jetzt von sämtlichen EInsätzen abziehen und dem Tierschutz übergeben. Mir war nie klar...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.241
Oha...Liam muss auch arbeiten:shock:
Dann werde ich ihn jetzt von sämtlichen EInsätzen abziehen und dem Tierschutz übergeben.

Mir war nie klar wie furchtbar der arme Hund hier leidet...hach.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.242
Mido: Ich hab den Herren gerade wieder getroffen. Diesmal waren wir mit beiden unterwegs, der Kommentar war wirklich wie folgt: "Aha, jetzt ist sie ja auch endlich mal draußen!" Ich glaub, ich spinne, ich habe den Herren in den letzten 4 Wochen 2 mal getroffen und heute war eben Bruni nicht dabei, ich bin ja so ein Tierquäler! :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.243
Ach, lass´ihn quatschen^^

Wer so kurzsichtig ist um so dämliche Kommentare ablassen zu müssen hat gar nicht verdient, dass du dich darüber aufregst:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.244
Dein Wort in Gottes Gehörgang:), ich rege mich leider über solche Kommentare manchmal fürchterlich auf, wenn der Tag eh schon eher doof lief. Ich weiß natürlich, dass das Quatsch ist, aber dennoch schlägt es mir manchmal einfach auf die Laune, zudem er als Nachbar ja täglich sieht, dass ich ständig mit den Tieren unterwegs bin. Ich kann weiterhin nicht verstehen, warum man solche Äußerungen macht. Neulich hat mich im Park jemand gefragt, ob wir Bruni weggeben bzw. quasi eingetauscht hätten, nee, ist klar! :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.245
Inka muss sonntags sogar die Frühstücksbrötchen nach Hause tragen.... und bekommt keins ab. :uups: welch ein pöhses pöhses Frauchen.

Mein Päärchen scheint aber sehr gefährlich zu sein. :eusa_think: Die meisten drehen ab, wenn sie uns sehen - dabei machen die Hunde kein Spektakel sondern gehen (Inka ruhig - Bosse noch nicht ganz locker, aber daran arbeiten wir -er will halt meistens mit den anderen Hunden spielen und "Hallo" sagen) an den anderen Hunden und Haltern vorbei. :eusa_think:

Es ist wirklich fürchterlich, wenn man mit einem Junghund oder auch zwei Hunden Gassi geht. Irgendeiner stürmt immer mit dem Hund an ausgefahrener Flexileine auf einen zu und will unbedingt, dass die Hunde "Hallo" sagen. Egal, was man für Argumente bringt.
Warscheinlich machen inzwischen viele um mich einen Bogen, weil ich ja die "Verrückte" bin, die den Hunden KEINERLEI Sozialkontakte erlaubt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.246
Para, möchtest du nicht zu uns in die Ecke ziehen?

Hundehalter mit "Kontaktsperre" sind hier wie ein 6er im Lotto...furchtbar.
Wir wohnen ja etwas weiter außerhalb in einer kleinen Dorfschaft und haben hier ständig Hunde im Garten/vor dem Zaun/vor dem Auto stehen oder liegen.

Besonders toll ist der Aussie, der Autos ausbremst und "nur spielen will"...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.247
Besonders toll ist der Aussie, der Autos ausbremst und "nur spielen will"...

öhm ja ... :shock::eusa_doh::roll:

Dann lass ich meinen Hund doch lieber arbeiten... Und nein Bruni du holst ihn nicht .. Du hast dich zwei Langnasen, ich nur eine ...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.248
@Mido: Ich finde ja Hallo-Sager fast noch toller! :eusa_eh: Die Hunde werden dann an der Leine zu Bruni oder Barney geführt und wenn sie dann begeistert sind und spielen wollen, werden sie weiter gezogen, weil sie ja bereits Hallo gesagt haben! :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.249
Dann reih ich mich auch ein. Grace muss mir sogar die Socken ausziehen:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.250
Ich stelle fest, dass mein Hund nutzlos ist. Der kann nur machen, dass die Luft stinkt. Aber auch nicht auf Kommando.

Mist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.251
*Überlegt*

Susi darf auch momentan ihr Leben genießen.
Sie bekommt viele Kuscheleinheiten:mrgreen:

Manchmal räumt sie allerdings ihre ganze Spielzeugkiste auf, da weigere ich mich strikt, alles wieder einzuräumen!:p
Das kann sie mit den Kommando "nimm" und "rein da".
Allerdings braucht sie da Anleitung, weil sie sonst durch die vielen Sachen überfordert ist und dann anfängt los zu bellen.
Mit Anleitung klappts perfekt.
Aber sonst... fauler Hund:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.252
So einen "Hallo-Sager" mit Flexi-Leine hatten wir heute auch wieder auf dem Wochenmarkt... Da für unseren Jungspund alle Hunde potentielle Spielgefährten sind und wir gerade an der Gelassenheit arbeiten ist das dann besonders toll.
Was aber gut funktioniert "Ich war gerade beim TA. Der Hund hat Flöhe." Schipppppp...... ist die Flexi-Leine drin und der Hund weg.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.253
Bei "Gelegenheits-Begegnungen" ist die Floh Ausrede ganz gut.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Leute die man öfter trifft, dann irgendwann fragen "wie, immer noch?:lol:"

Ich sage von Anfang an was Sache ist, das erspart mir spätere Erklärungen^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.254
"Die beißt" zieht eig. auch durchaus:D

Und bei Liam sage ich auch durchaus, dass er läufig ist, wenn uns Rüden entgegen kommen:mrgreen:
Ja, er wird gemobbt. Massiv:mrgreen:

Das Schniepelchen sieht man durch sein ganzes Fell ja nicht:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.255
Grins.

Ja stimmt, wobei ich meist nur sagen muss
"Nein, sie versteht sich nicht".
Wenn dann noch was gesagt wird nach dem motto ach meiner ist lieb kommt von mir ein
"Das ist toll fuer sie, meine aber definitiv net":mrgreen:

Ich weiss nicht warum die hunde dann zurueck gehalten werden, kann auch sein, weil meine zickigkeit raus kommt und die leute das abschreckt.. was ne jugend heutzutage:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.256
Egal, ob ich sage, dass meine beißt oder sie Milben hat, die Hunde werden trotzdem zu uns gelassen. Vielleicht weil sie süß, klein, flauschig, lockig ist und ein Welpengesicht hat? :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.257
Das kann durchaus sein.
Ich habe halt einen großen, schwarzen, manchmal knurrenden Hund:mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.258
Ich mache mir Lewais geknurre auch oft zu Nutzen :D
"Meiner ist griffig mit fremden Hunden!" Zieht meistens. Allerdings ist es mitlerweile wirklich so, dass er mit Rueden teils griffig ist und schon mal ne Klopperei anzettelt :? Hab ich wohl zu oft gesagt und Lewai glaubt Frauchen :eusa_doh:

Anuk hat das "Bring" ja auch perfektioniert.
Alles was mir runter faellt bringt sie mir :D Wenn ich mal sauer etwas nach den Hunden schmeiße, bringt sie mir den geworfenen Gegenstand auch beschwichtigend zurueck :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.259
Den Spruch mit den Flöhen oder der Läufigkeit habe ich auch schon probiert, allerdings kam dann wirklich mal: "Macht doch nix, meiner hat auch seit WOCHEN Flöhe!" oder bei der Läufigkeit: "Dann gibt es mal Welpen, ist doch auch schön!", deshalb bin ich da inzwischen vorsichtig geworden. Bei der Lüge, dass meiner der total aggressive Mobber wäre, hab ich mir angehört: "das macht nichts, meiner kann ein paar Prügel mal gut ab! Das tut ihm sicher gut!", mir gehen daher so langsam die Ideen aus. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.260
:shock: "Meinem tut etwas Pruegel mal ganz gut" ???? Bitte was?
Da waere wohl meine Antwort:
"Sorry aber ich erlaube meinem nicht wahrlos andere zu verhauen. Gehoert nicht zu meinem Verstaendnis von Sozialkontabilitaet"

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben