Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @Neechee: Mein Hund verhaut generell gar keinen, ich wollte ja nur meine Ruhe an der Leine haben und nicht ewig diskutieren müssen!;) Bei mir sind...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.261
@Neechee: Mein Hund verhaut generell gar keinen, ich wollte ja nur meine Ruhe an der Leine haben und nicht ewig diskutieren müssen!;) Bei mir sind die meisten Hundehalter um keine Antwort verlegen, da bringen Lügen bisher leider nix oder ich brauche neue Ideen!:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.262
Ja das kenn ich er aber auch...

Da denken die Leute tatsächlich , fremde Hunde erziehen für sie ihre Hunde:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.263
Willi: Das würde schon nen Haufen Arbeit ersparen, ich kann mich ja mal umhören, ob das jemand bei Barney übernehmen will!:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.264
Das kann durchaus sein.
Ich habe halt einen großen, schwarzen, manchmal knurrenden Hund:mrgreen::mrgreen:
Bei meiner finden die Leute es auch noch süß, wenn sie sich kläffend in die Leine hängt :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.265
Bei meiner finden die Leute es auch noch süß, wenn sie sich kläffend in die Leine hängt :eusa_doh:
Der nachteil an kleinen hunden.
Da wird sich dann noch drueber gebeugt und gesagt
Achjee was haste denn.

War bei meiner yorki gassihuendin so.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.266

Oh das kommt mir mehr als bekannt vor. Manche kriegen sich gar nicht mehr ein und bedraengen Hazel sogar noch mehr. Und der Spruch, der dann fast immer kommt, ist, "aber du wedelst doch mit dem Schwanz...also freust du dich eigentlich".

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.267
Klaaaar, schwanz wedeln bedeutet IMMER freude:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.268
Der nachteil an kleinen hunden.
Da wird sich dann noch drueber gebeugt und gesagt
Achjee was haste denn.

War bei meiner yorki gassihuendin so.
Ich sollte ihr Stelzen anziehen und ihr Fell zu einem Irokesen machen, damit sie ein bisschen größer ist :mrgreen:

Wenn sie einen Streit mit einem größeren Hund anzettelt, sagt der andere Besitzer übrigens "das hat der noch niee gemacht", obwohl dessen Hund ja tatsächlich nicht angefangen hat :eusa_doh: Aber wer soll sonst schuld sein, das lockige Babyhündchen etwa? :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.269
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.270
Gestern kam nen Jack russel in den laden xD
Nachdem ich ihn beobachtet habe, quer durch den laden und über den Parkplatz gerufen habe, habe ich ihn mit leckerlis angelockt und eingefangen.
Die Feuerwehr kam dann und hat ihn ins Tierheim gebracht. Ist wohl auch wieder zu hause. Aber ich konnte nicht weiter zuschauen wie er vor den Autos rum gesprungen ist -.-

Candy, jetzt wo ich dein Bild sehe musste ich mich an den kamikaze Dackel erinnern der sich auf Larry stürzen wollte. Das Tier war iwie... Dumm xD
Larry war an her Leine, Frauchen rennt wild schreiend hinterher, als er uns zu nah kam hat Larry nen Satz mit nen tiefen wuff drauf zu gemacht. Nicht mal beruhrt , det kleine fällt um und schreit wie abgestochen xD
Aber kurz danach wieder auf Attacke und Frauchen weiter am rum jagen :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.271
Ohje...aber gut das er wieder Zuhause ist :)

Gestern ist was passiert... Grace und ich trainieren gerade die Tür zu schießen, auf einmal gibt sie Pfötchen:shock: Ich sie belhnt. Und sie hatte auf einmal spaß dadran:mrgreen: Ich habe seit Januar versucht ihr das beizubringen und aufeinmal macht sie es x) Nicht immer, aber zuverlässiger:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.272
Ich sollte ihr Stelzen anziehen und ihr Fell zu einem Irokesen machen, damit sie ein bisschen größer ist :mrgreen:

:eusa_doh:

Gute Idee, mal sehen, was unsere Friseuse dazu sagt. Unsere Flauschkugel wird auch nicht für voll genommen und viele sind der Meinung, einfach streicheln zu müssen...
Momentan versuchen wir ihr beizubringen, nicht an jedem hochzuspringen, vor allem nicht an kleinen Kindern - schwierig.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.273
Karl das wird schön in dem Buch is was, dog? Beschrieben.... Wie schwer das ist wenn es doch soooo süß ist wenn kleine Hunde/Welpen einen anhüpfen xD

Aber lass mal, auch bei großen Hunden ist es egal solange sie flauschig aussehen.
Da dreht man sich einmal um, auf eieinmal hängt nen Kind um den Hals des Hundes cO

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.274
@Neechee: Mein Hund verhaut generell gar keinen, ich wollte ja nur meine Ruhe an der Leine haben und nicht ewig diskutieren müssen!;) Bei mir sind die meisten Hundehalter um keine Antwort verlegen, da bringen Lügen bisher leider nix oder ich brauche neue Ideen!:lol:

Das wollte ich damit auch nicht sagen.
Ich wundere mich ueber die Aussage des fremden Hundehalters.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.275
@Neechee: Ich auch, deshalb habe ich das hier geschrieben! ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.276
Hab dann auch mal den sachkundenachweis gemacht xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.277
Herzlichen Glueckwunsch.

Koennt ihr mir weiter helfen?
Bin ja grade bei meinen Eltern, wir sind hier am Feldweg und haben einen Balkon.
hier ist ein bestimmter hund, er traegt ne hundemarke und susi flippt bei diesem geklapper richtig aus.
Ich kenne den grund, es sitzt noch von frueher drin.
Daran arbeiten wir!

Heute lief das ganze aber so ab:
Susi hoert das geklapper, stuermt raus und faengt an zu klaeffen.
Dabei wirft sie blumentoepfe um, nicht dramatisch.
Sie fing dann an wie ein ruede da rum zu machen, aber das ganze in der luft.
ich bin hin und habe mich einfach an den balkonrand gestellt, bin quasi zwischen gegangen und blieb ruhig.
Gesagt habe ich nix, haette garnix bewirkt.
Sie ging dann weg und hat weiter geknurrt. Das darf sie.

Dieses aufsteige getue, kann das wer deuten? Alles wissend bin ich leider net:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.278
Ich hätte auf Übersprungshandlung getippt. Einfach weil es so klingt, als wäre der Hund in der Situation gestresst/aufgeregt gewesen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.279
Ja, das stimmt.
Sie ist schon auf 180 da sieht sie den hund nicht mal.
das problem ist einfach das geraeusch.
Der nachbarshund lief spaeter hier rum, da knurrte sie, aber weiter auch nichts.

Edit: grade wieder einer mit ner marke, der blieb aber hier vor stehen. Wieder das gleiche wie beim ersten.
Habe sie vorm blumentopf weg geholt und habe sie ruhig hin gesetzt.
Nach kurzer zeit fing sie an zu schnuppern, jaa sie hat ihre nase eingesetzt! Freu!!
ich schaetze mal, es ist wie du sagst, dass dieses getue reiner stress ist.
Und eben hatte sie zeit, ins hier und jetzt zu kommen, raus aus der vergangenheit.
Wir brauchen eben noch ne weile, aber wir schaffen es:D

Nochmal edit: meine mum meckerte dann noch meinen dad an weil er tatenlos daneben stand bzw er schon draussen war und ich erst raus kommen musste.
Er weiss aber nicht wie man sie richtig korrigiert, Finde es gut wad er gemacht hat. Manchmal ist es einfach besser nichts zu tun.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.280
hi hundefreundin, ich finde das auch besser eher nichts zu tun wenn man keine ahnung hat, sieht von außen betrachtet zwar doof aus, war aber für den hund und vielleicht auch für deinen vater besser. manchmal macht es sinn mit jemandem der bescheid weiß (also in dem fall mit dir :D) darüber nachzudenken was man tun kann falls so ne situation wieder eintritt

kann mir jemd sagen warum ich mich nicht mit kussmund auf hundibert zubewegen darf? das erste mal hat er mir im letzten moment seine feuchte nase aufs auge gedrückt, beim zweiten mal hat er mit mit der pfote eins über die rübe gezogen und das dritte mal isser mir ins gesicht gesprungen. mein freund hat sich gekugelt vor lachen. und der hund fands wohl auch lustig, zumindest war er ganz aufgeregt

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben