Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hasenpups, wie Abby... sind also Namensvetter:mrgreen:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.301
Hasenpups, wie Abby... sind also Namensvetter:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.302
Taori
-Öhrchen
-Taory-schyenne
-baby
-schäferbaby
- das Corgilein
- arschkeks
- weibsbild

Honey
- Fräulein honig
- honey bunny
- schantalle
-möppsel Prinzessin
- Pyschobarbie

Und beide zusammen sind die Weiber

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.303
Schantalle is geil :005:

Wenn ich Abby rufe, weil sie Blödsinn gemacht hat, rufe ich sie beim vollen Namen, so wie man das auch mit Kindern macht.

​Abigail Gilligan Nachname

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.304
Grace:
Gracy
Gracy Stacy
Gracylein
Arschkeks
Grazie
Und wenn Nala oder Benni dabei sind, dann einfach Hunde...:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.305
Wenn Abby irgendwo im Weg liegt kommt auch gerne "Naaaaaa du alter Puppenkopp!"

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.306
Oft sind die beiden auch schantalle und schkeline , dumm und dümmer , pinky und brain, zicken et xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.307
Ich brauch auch 'nen zweiten Hund :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.308
Unser Paco wurde meist liebevoll als "Mausbär" bezeichnet :uups:

Je nach Situation war er aber auch gerne mal unser "Räuber", "Dreckspatz" oder "Spinner", je nach dem, was er gerade angestellt hatte :roll:. Aber eigentlich wars egal ... angesprochen gefühlt hat er sich immer.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.309
Äh, also Max ist meistens Hunni, Hunniwunni oder Dummhund, wenn er nicht macht, was ich will.

Alternativ Maxlspatzl oder Hasimausipupsipuuuh. Auf letzteres hört er aber nicht, sodass er nur Millisekunden später wieder der Dummhund ist.

Wenn er gepupst hat ist er Bah-du-Ekelhafter und bei manchen Hundebegegnungen auf Spaziergängen Reiß-dich-am-Riemen.

Aber am meisten nennen wir ihn tatsächlich Max oder Hunni(wunni).

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.310
Naja, der meist genutzte Name ist tatsächlich Abby-Nein! :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.311
Julies Spitznamen :

Juldinskie (keine Ahnung wie man das schreibt)
Dicke
Schnuffi
Pupser
Mistkröte (aber lieb gemeint) :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.312
Susis heutiger spitzname: dreckschleuder:lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.313
Ich hätte auch noch Nervtröte im Angebot, weil Abby die wahnsinnig lustige Angewohnheit hat, einen an zu glotzen. Und ich meine wirklich glotzen. Sie setzt sich vor einen hin und starrt einfach. Wenn man sir ignoriert, rutscht sie ganz theatralisch 2 cm weiter nach vorn und hechelt lautstark. Aber ich versuch sie nicht zu beachten.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.314
*hust*

Die meisten "Spitznamen" meiner Hunde sind nicht wirklich jugendfrei...Arschkeks ist da schon eher noch recht nett:mrgreen:
Leni ist auch gerne mal, wenn sie wie heute mal spontan beschließt den Mülleimer im Büro ausräumen zu müssen (da war EIN halber Frolic-Ring drin...), einfach alles auf einmal und das dann durchgehend.

Doof, wenn dann Leute in der Halle stehen und ganz verwirrt sind, weil ich stinkwütend im Büro rummotze:mrgreen:

Liam ist meistens Maili, Laimi, den Löwen (Hunde können nämlich keine Grammatik:p) oder, ganz charmant, Hasenbär.

Leni eher LENA-LASS-DAS-LOS!, Lenchen, Prinzessin, Stinkmorchel, Stinktier, Stinkefrau, kleine Frau, Maus, Mausebär...ja.

Nachtrag: Wenn es um die Gesamtheit aller anwesenden Hunde geht sind das die Köter:p
Ist immer herrlich, wenn Gespräche dann mit "Ich geh mal die Köter aussetzen" beendet werden^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.315
@ Choupette

Max sieht aus wie ein "Würschtle" :mrgreen:

@ Mido

die nicht jugendfreien hab ich hier auch mal außen vor gelassen :042:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.316
Also Lucky (der Hund meiner Mama) heißt meistens Knödel :mrgreen: einfach, weil er so knödelig aussieht :mrgreen:
Ab und zu ruft man dann doch mal Hund oder sowas... Aber meistens bleibt es bei Lucky ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.317
Knödel find ich auch schön :mrgreen:
Mir fällt gerade auf, dass ich doch recht viele Namen für's Puppi habe:eusa_think:
Nach dem Essen ruf ich sie meistens Klöpschen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.318
Ich hab da mal noch eine andere Frage an euch...
Ich habe am Mittwoch der Besitzerin von meiner kleinen Maja eine WhatsApp Nachricht geschrieben, in der ich sie fragte, ob sie mir mal ein aktuelles Bild von ihr schicken könnte, da ich sie ja erst wieder am Tag der Abholung sehe und ziemlich neugierig bin ^^ (Sie hatte mir damals beim ersten persönlichen Kontakt extra dafür die Handynummer gegeben...)
Wenig später kam dann die Antwort von ihr, dass sie in den nächsten Tagen Bilder machen würde und mir diese dann schicken würde. Das war wie gesagt Mittwoch. Ich habe bis heute immer noch kein Bild :( Soll ich noch warten, oder nochmal höflich nachfragen?
Ich bin irgendwie unsicher und möchte der Frau auch nicht auf die Nerven gehen, aber ich bin doch so neugierig, wie die kleine Maus aussieht...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.319
Ich würd's Montag noch mal probieren. Hab bei sowas auch immer Schiss, jemanden zu nerven :silence::roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #30.320
Genau, morgen finde ich auch passend.
Da hatte sie dann das ganze we zeit:)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben