Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich werde in Zukunft auch 500ml firstkaufen, das war nur als test Lg Flumina Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk
Flumina

Flumina

Reaktionen
0
Ich werde in Zukunft auch 500ml
kaufen, das war nur als test

Lg Flumina

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mini via Tapatalk

ShiGi

ShiGi

Reaktionen
18
Flumina, hast du das Schwarzkümmelöl schon getestet? Funktioniert das?

Choupette

Choupette

Reaktionen
11
Ich möchte mir das auch zulegen, Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren.

Sammelbestellung?:lol:

Flumina

Flumina

Reaktionen
0
Ich bin erst am Anfang und teste es grade, also ich finde schon das es langsam wirkt

Bullstaff

Bullstaff

Reaktionen
0
Hallo.. ich wollt mal fragen, welches Geschirr für den Hund bequemer ist und besser geeignet fürs neben Fahrrad oder Cruiser-Board laufen ? Oder überhaupt eines davon ?

Anhänge

Michse89

Michse89

Reaktionen
8
Das k9 benutze ich garnicht mehr, einfach weil das große Polster meinen zu sehr eingeschränkt hat. Würde wohl das auf dem letzten Bild nehmen. Ich hab das safety Geschirr vom Uwe radant und bin sehr begeistert

Choupette

Choupette

Reaktionen
11
Ich würde auch das rechte nehmen, also das rosane. Das sieht sicher und bequem aus und scheint gut zu sitzen - vor allem im stehen und beim laufen nicht zu dicht an den Achseln, oder?

Choupette

Choupette

Reaktionen
11
Dann unterhalte uns.:mrgreen:

Michse89

Michse89

Reaktionen
8
Warpiiiii ^^
Liest man dich auch mal wieder?! Wie geht es dir und der fellnase?

Wie handhabt ihr das mit den schwarzkümmel Öl? Habe jetzt schon von mehreren gelesen und vom ta gehört das es in zu hoher Dosis lebertoxisch wirken kann. Wie berechnet ihr die Dosis?

Flumina

Flumina

Reaktionen
0
Ich geb einfach ca 6 Tropfen so alle 1-2 Tage

Warp-One

Warp-One

Reaktionen
0
Michseeeeeeeeeee!!!!!!!

Uns gehts gut, ziehen im 4 Tagen in ein Haus nachdem wir hier kräftig Stress mit dem Vermieter und den anderen Mietern hatten weil die hier Randale geschoben haben und unsere Hunde dementsprechend frei gedreht haben wenn wir mal ausser Haus waren. Arbeitstechnisch viel Stress, jeden Tag 12 Stunden plus 150 km Fahrt also nochmal 2 Stunden extra. Frau arbeitet Halbtags so das die Wuffels nie länger als 6,5 Stunden alleine sind

Michse89

Michse89

Reaktionen
8
Ohje wenn man solche Mieter und Vermieter hat, hat man keinen Spaß mehr...

Wie ist es im neuen heim?

Solche Arbeitszeiten finde ich echt heftig, vor allem bei dem weg. Hab es nur von Männe mitbekommen wo er zum Studium ebenfalls solche strecken fahren musste. Er kam quasi zum schlafen nach Hause .

Wir haben hier Glück mit den Mietern, alles alle leutchen die Larry sehr mögen. Mal schauen was nächstes Jahr nach unseren Umzug uns erwartet... Wie die 'neuen' drauf sind... Da können wir nämlich nicht mehr weg ziehen :silence:

Choupette

Choupette

Reaktionen
11
Nachdem wir im Reformhaus vergeblich gesucht haben, haben wir nun im örtlichen Zooladen reines Schwarzkümmelöl bekommen und träufeln das seit heute über das Futter. Ich bin gespannt, was es bringt.

K

Kiwi

Reaktionen
0
ich habe mal eine Frage an euch..
Ihr kennt das doch, wenn es kalt ist, man auf dem Sofa sitzt und sich schön in eine Kuscheldecke einwickelt. Dann setzt sich eine Katze oder ein Hund dazu und die Decke sieht aus wie Sau und bald hat man jedes Mal den Mund voller Fell, wenn man sich gemütlich in die Decke kuscheln will ...
Das Doofe ist, dass ich einfach partout keine Decke finde, die man in den Trockner stecken darf. Ich weiß noch, dass wir früher, als ich ein Kind war, immer diese dickeren Fleecedecken hatten. Aber sowas scheint es nirgends mehr zu Kaufen zu geben. Nur noch diese ganz dünnen Decken oder mehrlagigen, die einem beim Waschen und Trocknen auf Handtuchgröße zusammenschrumpfen.. und ohne Trockner kriegt man halt die Tierhaare nicht raus.

Hat da evtl jemand eine Empfehlung für mich?

Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
93
Ich stecke einfach absolut alles in den Trockner, ob es will oder nicht:p

Aktuell haben wir ziemlich dick gewebte Baumwolldecken und Fleecedecken auf dem Sofa rumliegen.
Die dicken Fleecedecken kommen auch einfach in den Trockner und leben noch:)

Bei uns gibt es die eig. fast überall...ich meine, dass ich die letzte von der Postenbörse oder so hatte, die ist allerdings gestorben, weil Liam sie komplett auseinander genommen hatte um sein "Nest" auszupolstern (um es dann nicht zu benutzen, weil ihm das eh zu warm war..^^")

Michse89

Michse89

Reaktionen
8
Wenn ich die chance habe einen trockner zu benutzen, werfe ich da auch alles rein xD
Meine decken haben das bisher auch alles gut über standen ^^

demona

demona

Reaktionen
167
Hi,

Ich gehöre auch zur Fraktion "Alles in den Trockner" - geht bei fünf Katzen und einem GAssihund auch nicht anders. Ich habe fürs Auto so dünne Fleecedecken, die es damals beim Kaufland im Angebot gab für 2 Stück 4.99. Sind super und werden auch daheim für die KAtzen benutzt. Waschen, Trockner und dann wieder Haare. :mrgreen:

Lg Demona

Choupette

Choupette

Reaktionen
11
Das Doofe ist, dass ich einfach partout keine Decke finde, die man in den Trockner stecken darf. Ich weiß noch, dass wir früher, als ich ein Kind war, immer diese dickeren Fleecedecken hatten. Aber sowas scheint es nirgends mehr zu Kaufen zu geben.
Wir haben für uns Menschen Mikrofaserdecken, die sind schön dick, weich und in der Regel überstehen die Haare auch die Waschmaschine nicht.

Die Tiere haben dutzende von diesen dünnen, günstigen Fleecedecken von Tedi, Kik usw.

Ich packe sowas aber dann auch immer alles in den Trockner, eingelaufen ist mir bisher noch keine Decke.

willi79

willi79

Reaktionen
0
ich habe mal eine Frage an euch..
Ihr kennt das doch, wenn es kalt ist, man auf dem Sofa sitzt und sich schön in eine Kuscheldecke einwickelt. Dann setzt sich eine Katze oder ein Hund dazu und die Decke sieht aus wie Sau und bald hat man jedes Mal den Mund voller Fell, wenn man sich gemütlich in die Decke kuscheln will ...
Das Doofe ist, dass ich einfach partout keine Decke finde, die man in den Trockner stecken darf. Ich weiß noch, dass wir früher, als ich ein Kind war, immer diese dickeren Fleecedecken hatten. Aber sowas scheint es nirgends mehr zu Kaufen zu geben. Nur noch diese ganz dünnen Decken oder mehrlagigen, die einem beim Waschen und Trocknen auf Handtuchgröße zusammenschrumpfen.. und ohne Trockner kriegt man halt die Tierhaare nicht raus.

Hat da evtl jemand eine Empfehlung für mich?

ich denke su suchst sowas?

https://www.amazon.de/Moon-Kuscheldecke-Wohndecke-Wolldecke-150x200-schwarz/dp/B00JZ4OGQG?ie=UTF8&childASIN=B00JZ4OGQG&creative=22506&creativeASIN=B00JZ4OGQG&linkCode=df0&ref_=asc_df_B00JZ4OGQG34194291&smid=A35I3E2IQYAVNP&tag=billigerdempkitchen-21

ich habe auch schon nach solchen Decken gesucht, früher gab es bei uns keine anderen, und nun gibts nur noch überall diese fleccedecken. Die mag ich auch nicht...
ich habe noch zwei alte Wolldecken, die ich für den Hund genommen hab, nu bereue ich dass... ich will sie wiederhaben:lol:

aber davon ab, stecke ich auch alles in den Trockner was sich nicht wehrt...

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Plauder-Thread für Hundebesitzer - Ähnliche Themen

• Thread für unglücklich Verliebte..

Thread für unglücklich Verliebte..: Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es ab und an so geht... :roll: Rein zufällig stolpert man über eine Anzeige für DEN Hund und es ist aber...
  • Hunde Laber Thread

Hunde Laber Thread: Huhu^^ Bei den Ninis gibts ja sowas schon und ich dachte, dass das hier auch sinnvoll ist. Ich habe so einen Thread noch nicht gefunden und...
  • Shiba Inu Thread

Shiba Inu Thread: Halli Hallo Libe Shiba Besitzer oder auch die es werden.(wie Ich:lol:) ich weiss auch nicht ob es so was schon gebiet hab es auch jetzt nicht in...
  • Yorki-Thread

Yorki-Thread: Huhuu ihr Lieben :D Da die Chihuahua-Besitzer einen eigenen Thread haben, dacht ich, ich mach mal einen für Yorki-Besitzer auf ;) Hier können...
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige: Hallo da ich in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden habe mach ich mal nen Thread auf. Wie ihr Oben schon lesen könnt ist er für alle...
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige - Ähnliche Themen

• Thread für unglücklich Verliebte..

Thread für unglücklich Verliebte..: Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es ab und an so geht... :roll: Rein zufällig stolpert man über eine Anzeige für DEN Hund und es ist aber...
  • Hunde Laber Thread

Hunde Laber Thread: Huhu^^ Bei den Ninis gibts ja sowas schon und ich dachte, dass das hier auch sinnvoll ist. Ich habe so einen Thread noch nicht gefunden und...
  • Shiba Inu Thread

Shiba Inu Thread: Halli Hallo Libe Shiba Besitzer oder auch die es werden.(wie Ich:lol:) ich weiss auch nicht ob es so was schon gebiet hab es auch jetzt nicht in...
  • Yorki-Thread

Yorki-Thread: Huhuu ihr Lieben :D Da die Chihuahua-Besitzer einen eigenen Thread haben, dacht ich, ich mach mal einen für Yorki-Besitzer auf ;) Hier können...
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige: Hallo da ich in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden habe mach ich mal nen Thread auf. Wie ihr Oben schon lesen könnt ist er für alle...