Amy hat außerhalb der Zahnwechselzeit kaum auf was rumgekaut

Hach, was haben wir nicht einen vorbildlichen Hund *___* Sie hat allerdings grad neben dem Sofa wieder einen Sandhaufen hinterlassen :roll:
EDIT:
Ich hab Amy vorhin irgendwann mit was zu Naschen (ein Markknochen, yamm yamm) in den Garten geschickt - ich nur leider nicht mitbekommen, dass es irgendwann angefangen hat stark zu regnen und Amy mag Regen eigentlich gar nicht. Ich bin sofort zur Tür geeilt (die natürlich die ganze Zeit offen war) und wollte gucken, wo sie sich versteckt hat - da stand sie mitten im Garten wie ein begossender Pudel

Aber natürlich noch brav den Knochen dabei :roll: Ich hab sie zwar gerufen, aber irgendwie wollte sie nicht so wirklich kommen

Dann bin ich nach oben gelaufen, um die Kamera zu holen - zwischenzeitlich war das arme Tier dann doch drinnen.
So sah sie dann aus:
Der Knochen lag übrigens noch neben ihr - irgendwann fing fiebte sie dann auch

Als ich dann gesagt habe "Jaja, jetzt kannst du gehen" hat sie sich den geschnappt und ist wieder raus :lol:
Ich finde übrigens total super, dass ich ihr sowas geben kann und sie dann wartet bis ich sage, dass sie los darf

Davor steht sie da mit einem Knochen oder was auch immer im Maul und guckt einen wartend an