Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich hab nichts dagegen.... "Magen knurr". Mein Bandwürmchen hat immer Hunger... :004:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.241
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
ich hab nichts dagegen.... "Magen knurr". Mein Bandwürmchen hat immer Hunger... :004:
ich will meine neuen sachen endlich an einem hund ausprobieren
und unser nachbarshund (naja nicht direkt nachbarn, aber joah) ist anscheinend weggezogen... die hündin ist vor ein paar wochen gestorben & jetzt sind die leute glaube ich weg, also auch der rüde :/ schade, ich fand den total toll. waren beide huskys & er ist einfach nur bildhübsch ^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.243
Para
Punkte Reaktionen
2
*stampft mit dem Fuß auf*
Ich will auch so einen Dachgebäckträger...:mrgreen:
Zur Autofrage - wir haben einen Mitsubishi Spacewagon (ähnlich Größe wie der Galaxy von Ford). Es handelt sich um einen 6-Sitzer. Wir haben aber (normalerweise) nur 4 Sitze drin. Dann ein Hundeschutzgitter. Da ist jede Menge Platz für Inka.
Manchmal müssen wir auch den Kinderwagen vom unserem Enkel (7 Monate) mitnehmen oder den Rollator meiner Mama. Aber auch dann bleibt genug Platz für unseren 4-beinigen Schatz.
Wir hatten aber auch schon 6 Hunde hinten drin (ich sage nur Para-Taxi beim NRW-Treffen in Solingen).
Wenn ich mit dem Auto zur Arbeit fahre muss sich Inka aber auch mal mit dem "Kofferraum" eines Corsas oder des Smarts meiner jüngsten Tochter zufrieden geben....
Eine Box kann ich bei Inka nicht nehmen. So eine hatte ich als sie noch jung war - sie hat dann bei jeder Fahrt gekotzt...:evil:.
Das legte sich erst, als sie "frei" im abgetrennten hinteren Bereich unseres Vans sitzen konnte.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.244
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@ Falki
Ist beim üben passiert, Futtertreiben mit einer gierigen Fressmaschine ist unter Umständen schmerzhaft.
Hat Sie also, streng genommen, sehr gut gemacht :mrgreen:
Jenny hat mir meine Cam vorbei gebracht und wir haben vom HuPla was abgeholt. Trotzdem war der Tag mistig...Kalli ist die Treppe runtergefallen und hat sich das Becken geprellt. Hab ihr jetzt Metacam gegeben, mal sehen wie es morgen aussieht...meine arme , kleine Pupa..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.245
Jean
Punkte Reaktionen
3
Waren eben im Fressnapf.
Ist das eigentlich normal das man die Halsbänder und Leinen direkt neben die Futterbar stellt.
Das war so Fies..
Ich dachte Cora dreht gleich durch und frisst alles.
Ich habe die Verkäuferin verärgert ..
Sie wollte unbedingt Cora das Geschirr anprobieren .
Ich wollte das aber nicht , irgendwann wurde die voll Zickig.
Naja ende vom Lied ist .
Honey hat ein Geschirr Cora aber immer noch nicht :/
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.246
X53SM1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht so Recht wo ich es schreiben soll:
Bei mir ziemlich in der Naehe(ca. 1-2km entfernt) wurden Giftköder ausgelegt, ob es gegen Hunde war, weiß man noch nicht.
Aber hier mal der Link: http://www.presseportal.de/polizeip...aellchen-mit-tabletten-gespickt-und-ausgelegt
Ich weiß, dass ja paar hier auch aus NRW kommen und sogar in der Naehe.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.247
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:shock: Was ist hier denn alles passiert ?
Also, irgendwie bin ich nicht ganz durchgestiegen, aber ich will das Thema jetzt nicht wieder hochholen, nur zum verständnis für mich.
Wäre es jetzt für mich auch ratsam für Tobi ein Zuggeschirr zu kaufen ? Weil ich mit ihm ja auch Inliner fahre .
Oder habe ich das falsch verstanden.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.248
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Haustierbande, ich würde ein Zuggeschirr holen, auch wenn der Hund nur bissi ziehen muss. Sicher ist sicher
Jean, hatte es einen Grund, wieso SIE das Geschirr anprobieren wollte? Hätte ich auch nicht zugelassen. Ohne mein Einverständnis packt keiner meine Hunde an *heftig den Kopf schüttel*
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.249
Mitch
Punkte Reaktionen
0
Amy würde sich von Fremden nichtmal einfach anpacken lassen ^^ Da müssten wir das so oder so selber machen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.250
Jean
Punkte Reaktionen
3
Wahrscheinlich hatte sie gedachte sie hat mehr Ahnungen ..
Bzw Ich bräuchte Hilfe.
Sie meinte ja auch so geht man nicht mit einem Welpen um weil ich etwas Lauter zu Honey AUS! Gesagt habe weil sie mir in die Hand gebissen hat.
Zum Glück kam dann ein 6 Wochen alter Welpe rein.
Der Frau konnte sie dann alles aufschwatzen und alles einreden und vor allem Helfen.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.251
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Pewee ich denke sie roch darin einfach ein geschäft. Jean war villt auch noch unsicher dabei da dachte sie sich "der dreh ich das nu an"
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.252
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Weil es auch so schwierig ist, nem Hund ein Geschirr anzuziehen :roll: Ich hoffe, wenn sie schon so eifrig die Leute ausschimpft, dass sie dann auch die Halterin mit dem 6 Wochen alten Welpen ausschimpft bzgl. des Abgabealters *hüstel*
Flu, das kann natürlich sein.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.253
Para
Punkte Reaktionen
2
Pewee, das ging mir gerade auch durch den Kopf.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.254
Jean
Punkte Reaktionen
3
Zum Welpen kam halt nur dieses Übliche Och ist der Süß .
Aww das ist ein Border Collie aww das wird später mal ein Toller Hund..
Naja eigentlich war ich jetzt nicht unsicher .
Ich wollte nur bevor ich kaufe wissen ob meinen Hund das Geschirr auch passt.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.255
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ok :mrgreen: Und wo bekomme ich soein Geschirr ? Soll ich das extra anfertigen lassen ? Und soll ich das dann auch fürs Fahrrad fahren nehmen ?
Fragen über fragen ... :mrgreen:
wir haben die untere treppe komplett geschafft bei der mittleren ists am schlimmste, da schaffen wir nur eine stufe und oben gingen wieder alle 8 :mrgreen: er ist völlig banane
gerade waren wir wieder das schwänchen besuchen...hach
ich nehme an, bilder mit fame drauf sind nicht erlaubt? :eusa_think:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.258
Haustierbande
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Cool, danke ich werde mir die mal angucken.
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.259
Mitch
Punkte Reaktionen
0
Amy ist heute das erste Mal Zug gefahren - mit meiner Mutter nach Bremen :clap:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.260
willi79
Punkte Reaktionen
0
oh prima. und wie wars?
Zug fahren fehlt uns auch noch in der Sammlung.
bei uns hier ist irgendwo ein Polterabend und Boomer will schlafen.