Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ok, dann ist das echt komisch oO
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.401
Ok, dann ist das echt komisch oO

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.402
Die Shi Tzu Mix Anzeige ist aber gelöscht?!?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.403
Also ich seh eine, denke schon, dass es die richtige ist... also die kleine ist zumindes schwarz-weiß, wie ein Border Collie :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.404
Schick mir mal bitte eine Pn mit dem Link. Finde auch nur eine gelöschte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.405
Ich glaube aber das ist die Selbe wie die Von Mitch .
Bloß das die noch nicht Gelöscht ist.
Schade ich dachte ein 20cm Hund verliert jetzt 20cm Lange haare.:silence::lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.406
Ist tatsächlich die gleiche, nur bei einem anderen Kleinanzeiger.

Ich finde, die sieht gar nicht wie ein Border aus ^^ Ganz anderes Fell und so...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.407
Mhm, sieht aber auch nicht nach einem Border Collie aus.
Also ich würde mal schätzen, die Anzeige ist seriös und der Hund wurde tatsächlich aus seinem ehemaligen Zuhause rausgeholt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.408
Bis auf die Farbe kann ich auch keine Ähnlichkeit sehen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.409
Gut es gibt jetzt schon mehre Option

- Es ist ein Fake.
- Es ist der Selbe Hund bloß bei einer Anderen Person.
- Es ist ein andere Hund der aber zu 100% die Selbe Zeichnungen hat und die Selben Flecken an den Pfoten.
- Sie haben den Hund aus dieser Anzeige.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.410
Kann das nicht einfach sein, dass die Frau (?) im Geschäft einfach eine ist, die sich bis jetzt um den Hund gekümmert hat und jetzt abgibt? Vllt musste die ja früher von der Mutter weg und wird deswegen so früh abgegeben? :eusa_think: Was steht denn nochmal im Anzeigentext? Hab den vergessen zu lesen :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.412
Eigentlich echt gerne, aber 1. geht's mir im Moment nicht so gut und 2. wäre Köln nur dafür vllt etwas zu weit ;) Wenn mal welche in den Norden nach Niedersachsen kommen vllt xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.413
Ich würde so gerne zu einem Treffen kommen, aber da ist mir der weg von Berlin nach Köln doch zu weit ^^.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.414
Nudl, Nudl, Nudel: Mich interessiert es brennend, wie Dana momentan so mit der Läufigkeit klar kommt. Bzw. ihr... alles noch normal soweit? Ich werd das ja auch vor mir haben... :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.415
:mrgreen: hier bin ich
Dana ist seit freitag in den stehtagen. sie verbellt schon seit anfang der läufigkeit alle hunde, das hat sich auch nicht geändert. sie interessiert sich nur verdächtig für Miros intim bereich:mrgreen:
Wir setzen jetzt eine woche training aus. also samstag waren wir nicht und do gehen wir auch noch nicht, bis das gröbste überstanden ist. ich will mir nichts kaputt machen. Gerade im schutz sind wir schon so weit, da wäre es ärgerlich wenn sie jetzt durch die hormone einfach nachlässt und wir so grobe rückschritte machen würden.
ansonsten ist sie wie immer. etwas unkonzentrierter und "ruhiger" (ruhig bei diesem hund ist sowieso ausgeschlossen^^) vielleicht

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.416
In Sarajevo haben sie Hunde in ein Haus eingemauert.
Ich möchte grade heulen.
Die Behörden und die Vetämter unternehmen nix, weil es auf einem Privat gelände ist.
Ich finde das so grausam.

Wer nen Link dazu haben will, schreibt mir bitte ne Pn.
Ich möchte das hier nicht einsetzen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.417
Ich würde so gerne zu einem Treffen kommen, aber da ist mir der weg von Berlin nach Köln doch zu weit ^^.

Ich wollt' auch mal auf eins ... aber 4Stunden laufen darf ich einfach nicht. :(
Vielleicht, irgendwann in den naechsten 1029392Jahren wenn mein Fuß wieder gut ist. :roll:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

In Sarajevo haben sie Hunde in ein Haus eingemauert.
Ich möchte grade heulen.
Die Behörden und die Vetämter unternehmen nix, weil es auf einem Privat gelände ist.
Ich finde das so grausam.

Wer nen Link dazu haben will, schreibt mir bitte ne Pn.
Ich möchte das hier nicht einsetzen.

Wie kann man da wegsehen :shock:?
Weil es ein privat Gelände ist? - Tolles Amt. :roll:
Wie kann man so schrecklich sein und wer kommt auf so eine Idee :(?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.418
Tja, die Hunde werden von denn Leuten, denen das gehört wohl öfters aus dem Haus geholt und in deren Privat Anwesen geschlachtet. :(
Es ist einfach nur Traurig.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.419
Welpe zu verschenken, erst pflück ich Sie vom Kater, dann pflück ich den Kater von ihr, dann hängt Sie in meinem Arm, im Bein, im Pulli, in Darwin, dann hängt Sie auf Diaz, kommt angesprungen, hängt im Kater, in der Hose, rennt mit den Gardienen weg, die sind aber noch am Fenster fest, ich zu ihr, Sie in meine Hose, alles auf Anfang, Sie hängt auf dem Kater, Kater hängt auf ihr :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.420
Ich wurde auch gerne kommen aber
A spielt cora ja wie ne gesengte Sau
b Honey ist noch zu Jung
C viel laufen kann ich auch nicht auch wegen meinem fFuß

Hhoney hat sich eben selber geduscht oO

Sowas ist einfach traurig ...
Das Tiere immer so abgestuft werden ..

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben