Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir waren beim TA. :roll: Keine zehn Minuten, ich hab ihr das alles so erzählt, weil Spike ja nicht mehr sichtbar gehumpelt hat. Sie meinte dann...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.441
Wir waren beim TA. :roll:
Keine zehn Minuten, ich hab ihr das alles so erzählt, weil Spike ja nicht mehr sichtbar gehumpelt hat.

Sie meinte dann: "Ich glaube, das ist HD"
Wir haben jetzt Freitag nen Termin zum Blutabnehmen, wenn das ok ist, dann wird Mittwoch morgen Geröngt.

Ich hab tierischen Schiss, dass was passiert.

Ich frage mich aber auch, ob sie mich wirklich richtig verstanden hat (ich hab heute meine Wetterkopfschmerzen, yay).
Spike humpelt ja momentan nicht und ist auch nicht mehr Steif nach dem aufstehen. Das werde ich ihr Freitag nochmal erzählen, nicht, dass sie da was falsch verstanden hat. Röntgen ist aber wohl trotzdem sinnvoll oder?

Hatte ich erzählt, dass ich tierisch Schiss hab? :(:(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.442
Hallo ichweiß passt grad nicht hier her aber wie bekomm ich die bilder hier rein wie koersche? lg mama201105

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.443
@Mieze Da passiert schon nichts ;) Wenn die nur röntgen, muss die Narkose ja nicht besonders tief sein ^^ Und es wird vorher ja geguckt, ob er auch wirklich fit ist.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.444
Also ich fahre so um die 3 Stunden :mrgreen:
Ich liebe Zug fahren. Ist schön entspannend. :angel:
Also kein problem für mich und Nero soweiso nicht..

Kommt doch alle ;) macht echt spaß. Man lernt tolle Leute kennen und die Hunde haben einen tollen Tag ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.445
ich weiß passt grad nicht aber wie bekomme ich die bilder hier rein wie bei koerschen das klappt bei mir nicht ich weiß auch nicht wie würde auch genre mal meine wuffis zeigen:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.447
nuuuuuuuuuuuuudl vorbeikommen!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.448
für mich ist das eine gröbere aktion.
6std anreise, dann brauche ich min 2 nächte aufenthalt, weil ich sonst tot umfalle, und dann 6std wieder zurück. kostet mich ein vermögen und so lange alleine zu fahren ist natürlich auch anstrengend...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.449
ich guck grad Lassie mit den Kids...
iwie cool die alte Serie das die kInder auch mal sehen was wir früher geguckt haben.
Ach die gute alte Heldin Lassie...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.450
@ nudl. da mein übernachtungsgast doch am gleichen Tag wieder Heim fährt, hab ich noch ein Plätzchen frei, wenn du magst. Soll daran nicht scheitern, dass du nachher nicht kommen kannst.

Dazu sollt ich vllt noch sagen, das ich nicht in Köln selber wohne sondern in Brühl, aber das ist ja quasi direkt nebenan.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.451
nein am übernachtungsplatz scheitert es bestimmt nicht. wenn ich fahre fahre ich mit dem großen auto und hab ne matratze hintendrin und kann da pennen. zur not eben 2 tage auf nem campingplatz. kostet ja nicht die welt. es scheitert eher am geld^^ Sprit verpflegung usw sind teuer
aber danke.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.452
Meine Nerven, dieser Hund macht mich wahnsinnig. Und ich glaub er hasst mich - Ich hab ihn an der Heizung festgebunden, da er sonst nicht ruhig ist und rumtobt. Aber da muss er durch bis der Kennel da ist :silence::roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.453
@Nikita, warum bindest du ihn an der Heizung an?
Was macht er denn?
LG AustralianL

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.454
Die Heizung ist aus und direkt da dran ist sein Hundeplatz, also keine Sorge. Er soll halt auf seinem Platz bleiben, weil er kläfft rumrennt und hyperaktiv ist. Er hat gerade so ne Testphase wo er schaut wie weit er gehen darf und wenn er nicht hört (was er alle anderen tage davor getan hat) muss er halt dran gebunden werden. wenn er ruhig liegen bleibt ists gut. ;) er muss halt lernen dass zuhause nicht getobt wird.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.455
Honey tut das auch aber fest gebunden wird sie nicht .
Sie muss dann halt auf Platz in wenn sie wieder aufsteht dann wird die erst mal zurück geschickt .

Honey hat Übrigens jetzt schon mehr jagdtrieb als cora.
Da soll nochmal wer sagen ein Yorki hat keinen allzu großen jagdtrieb ..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.456
Honey tut das auch aber fest gebunden wird sie nicht .
Sie muss dann halt auf Platz in wenn sie wieder aufsteht dann wird die erst mal zurück geschickt .

Es zerrt an den nerven. gestern abend hat es angefangen und dann schickte ich ihn auch immer wieder zurück, das ging gut eine stunde und 30 minuten. immer das selbe spiel, nachher hat er aufgegeben. Die Katze war halt sooo interessant, dass er hin wollte. tja, pech darf er im moment nicht.

gerade liegt er gott sei dank brav aufm boden rum :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.457
ach, kleiner Trost, ich hab im Moment auch so eine Nerveneule da. Hüte wieder den Berger des pyrenees und der hat "abschalten" auch noch nicht wirklich kapiert. Läuft nun jaulend und fiepsend durch die Wohnung, meine beiden liegen da und verdrehen die Augen. :lol: Naja, ist ja nicht so, dass wir nicht vorher mit Fini und den Mädels 3.5 Stunden durchs Elsass gelaufen sind und die Hunde ganz schön rumrasten.... :roll:

Wegen dem Treffen: bei mir ist es halt auch so, das ich wenn, dann nur mit Nupri komme. Also muss mein Freund Kylja nehmen und das ist nicht so einfach, der hat auch nicht gerade die Zeit im Moment mit seiner vielen Arbeit (auch am Wochenende). Und das Military, da bin ich eben schon angemeldet und das wird sicher auch ne super Sache. :eusa_shhh:

Ich denke aber, ich warte nun mal das Treffen hier in der Schweiz von Para und Inka ab und dann sehen wir weiter... Kommen tue ich sicher mal. Ob es dann auf dieses Treffen klappt, wird sich zeigen. :004: Wie gesagt, sind doch auch an die 5 Stunden Zugfahrt und es ist nicht nur die Reisezeit sondern auch das Geld...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.458
Unser Problem ist halt, dass er noch nicht "bleib" kann. Mittlerweile aber super sitz und platz und wir üben gerade. leika hats mir gestern nochmal genau erklärt :mrgreen:

wie siehts aus mit weichen kaustangen? kann ich ihm eine auf seinem hundeplatz einfach so dann als belohnung geben? dann hält er ja still und knabbert dadran rum :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.459
ich denke schon, dass Du ihm so eine geben kannst. Kauen ist eh gut, das ist auch Stressabbau. Meine Hunde kriegen nach dem Spaziergang auch meistens was zu knabbern. Werden auf ihre Decke geschickt, Schweinsohr dazu und dann ist vorab mal Ruhe. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.460
Bei uns kommt noch dazu .
Die kleine hört auf . Da fängt die große an.
und dann genau umgedreht .
Da sieht man dann nicht mehr das die große 7 ist >•<

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben