Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kannste behalten :mrgreen: :lol:.
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.421
Kannste behalten :mrgreen: :lol:.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.422
Ganz schön anstregend die Kleine, oder? :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.423
Kalli ist Dana in dsh:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.424
Nur wenn Sie wach ist ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.425
Und schon wieder bin ich froh über meinen (meistens) sehr, sehr lieben, ruhigen, gut hörenden Hund :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.426
Kallisto ist perfekt *.* :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.427
Danke für die gedrückten Daumen heute morgen! :)
Unsere Prüfung lief dadurch tatsächlich fast perfekt ab. :]
*so stolz auf meine kleine Rumänin ist* :045:
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.428
schön DyingDream, war aber doch auch nicht anders zu erwarten bei Euch! :mrgreen:

Zappi, das Kalli Tier kannst Du wirklich gerne behalten. Ein Gaga reicht mir.
Wegen dem NRW Treffen. Es juckt mich ja schon lange... Und so wie es aussieht, würde ich ja auch bei Para Unterschlupf finden. Dumm ist nur, dass der Termin bei mir schon gebucht ist, da ich am Samstag vorher wieder ein Military hier habe und das ist in Muttenz also wirklich vor der Haustüre. Da bin ich auch schon länger angemeldet und das möchte ich echt nicht verpassen. Habe ja sogar die Hoffnung, dass da jemand aus dem Forum vielleicht noch mitmachen mag und mich besuchen will. ;)
Aber da ja das Zimmer bei Para noch einen Moment frei steht, werde ich wohl diesen Frühsommer tatsächlich mal bei Euch erscheinen. :eusa_shhh:
Erst kommt aber Para in den Süden, dann schauen wir mal, wie wir und die Hunde uns verstehen. ;)

sanni: Hunde einmauern? Es gibt nichts, was es nicht gibt. Unglaublich. Die Menschheit verblödet, ich sags ja schon lange. :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.429
Manno,alle reden vom Treffen *langsam im Hintern juckt*
aber mir hört das Boomertier einfach nicht gut genug im Moment... wobei Köln ja echt machbar wär:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.430
willi, was heisst "machbar"? Für mich wären es 4.5 Stunden Bahnfahrt. Wo wohnst Du denn genau? :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.431
Falki....eure Schnitzeljagden hattest du schon ganz oft..ein NRW Treffen noch niiiieee!!

Willy, komm auch, Boomer packt das schon :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.432
Bei uns wäre es ca. 3 Stunden Autofahrt ^^ Wenn wir das machen würden, würde wir wahrscheinlich mit dem WoMo auf den Stellplatz mitten in Köln (da waren wir auch wegen der Gamescom) und von da aus mit Bus und Bahn oder so ^^

Wann genau ist das denn?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.433
am 19.05.

Falki ich kann Zappi nur zustimmen, vorbekommen, vorbeikommen :D

Willi, dass mit Boomer klappt schon, bisher hat es immer funktioniert :) Also komm vorbei!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.434
Wenn wir kommen würden, könnte es sein, dass Amy zickig wird :roll: Die hat manchmal ihre Tage, in denen sie fiebt und dabei die anderen Hunde wegschnappt - vor allem, wenn ihr das alles zu viel wird.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.435
Für mich wärens nach NRW ca. 650 km -.-
Wenigstens gabs das Treffen in Salzburg :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.436
willi, was heisst "machbar"? Für mich wären es 4.5 Stunden Bahnfahrt. Wo wohnst Du denn genau? :eusa_think:

mit dem Zug? ca. 1 1/2 Std. mit dem auto ca. 1. aber da ich keine AB fahre müsste ich wohl mit dem Zug fahren... was Boomer noch nicht gemacht hat:eusa_think:

Und ich muss die Kinder unterbringen( auf die will ich dann net auch noch aufpassen)
ich glaub ich klär das mal mit meinem Angetrauten.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.437
hmm ich überlege tatsächlich, ob ich auch komme... allerdings wenn dann nur mit dana. und die ist momentan ansträngend pubertär . da blamiere ich mich womöglich nur:mrgreen:

Ich könnte es direkt mit einem besuch bei ihrer Züchterin verbinden, das wäre schon schön. hmmmm aber 5,5Std Fahrt pro strecke sind schon ne menge. besonders bei den aktuellen spritpreisen *heul*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.438
nudl falls ich mit Boomer wirklich kommen sollte kannst du dich nicht blamieren;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.439
du hast ja keine ahnung, was die Zwiebel manchmal anstellt:mrgreen:

Ich müsste mich außerdem auch bei jemand einquartieren bzw reicht mir im prinzip ne einfahrt, dann penne ich auch im auto...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.440
@Willi79 Meine Mutter ist letztens ja auch das erste Mal mit Amy im Zug gefahren - das wird schon gehen ;) Ihr solltet vllt vorher schon mal zum Bahnhof gehen, um ihm an die Geräusche zu gewöhnen.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben