Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich hoffe das verheit einigermaßen... ich hab kein bock drauf meinen finger nie wieder richtig bewegen zu können:shock:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.561
ich hoffe das verheit einigermaßen... ich hab kein bock drauf meinen finger nie wieder richtig bewegen zu können:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.562
Das wird schon wieder :)
*festedraufpust*

@Lepa
Er ist halt triebblöd...
Aber ich meinte hauptsächlich wegen den Zähnen....er hat schon 2 ZahnOPs hinter sich und momentan 2 die nicht so sind, wie Sie ursprünglich waren....triebblöd halt... :mrgreen:

Verena...du hast ein Kind? So ein richtiges? :shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.563
Ich hab mal ne Frage ^^
Jmd von euch hat doch sicher ein Geschirr, ist der Griff da mit Klettverschluss angemacht (also, dass man das erst lösen muss, bevor man den Hund da halten kann) oder nicht?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.564
Also, beim original K9 ist der Griff mit Klett - aber der hält inzwischen eh nicht mehr ^^ Das stört auch eigentlich kaum - man schrammt nur manchmal mit dem Handrücken drüber, wenn man den Hund festhält ^^

@Zap Was ist denn ein falschen Kind? :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.565
Ich kenne eben zwei Hundis, die ein Doxlock haben & einen davon wollte ich da mal festhalten & der ist total erschrocken wegen dem Geräusch vom Klettverschluss :lol: Darum will ich kein solches kaufen ^^ Aber umso besser, falls das auch Klett hätte, denn eigentlich brauche ich ja kein Geschirr :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.566
Dann war das aber ein extrem schreckhafter Hund ^^ Normalerweise ist das gar nicht schlimm - sonst kann man den Hund auch daran gewöhnen ^^ Ist auf jeden Fall kein Grund, so etwas nicht zu kaufen. Vor allem von dem K9 bin ich sonst total begeistert - das stand schon vor dem Hund fest, dass ich so eins holen werde, wenn ich dann irgendwann einen Hund habe :lol: Und wie gesagt - Amy trägt das jetzt ca. 1 Jahr (vllt sogar noch kürzer) und das Klett hält gar nicht mehr ^^ Ist auch eig ziemlich sinnlos... man kann das ja auch immer offen lassen, man muss es ja nicht runterdrücken ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.567
beim original K9 kann man den griff mit einem kleinen verschluss mit druckknopf festmachen. wie es bei dem verkinkten ist, weiß ich aber nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hups zu spät. beim k9 ist aber kein klettverschuss dran. jedenfalls nicht beim IDC

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.568
Der Hund ist eben überhaupt nicht schreckhaft eigentlich :mrgreen:
Wenn ich jetzt unbedingt so ein Geschirr haben wollen würde, dann würde ich es schon trotzdem kaufen, aber eeeigentlich brauche ich ja gar kein Geschirr xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.569
@nudl Dann habt ihr wohl ein anderes ^^ Wir haben das ganz normale ohne zusätzliche Möglichkeiten für Taschen usw ^^

@Tierfan Komisch :eusa_think: Amy hatte da gar kein Problem mit ^^ Und wie gesagt, zu Not kann man den Hund vorher dran gewöhnen ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.570
Zappi, die erste Zahn-OP hat Fee auch schon hinter sich. Eigentlich sollte jetzt nur der Zahnstein runtergemacht werden, aber.... man :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.571
@Zap Was ist denn ein falschen Kind? :lol:
Das lag mir auch als erstes auf der Zunge. :lol:
Zappi: ich habe sogar 3 von der Sorte.:mrgreen: 2 freche Bengel und 1 freche Göre.:mrgreen: Und das sind alles echte Kinder. So richtig aus Knochen, Muskeln Haut und Haaren. Aber nur Kopfhaare und sie gehen alle aufrecht. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.572
3? Aber du bist doch selbst noch ganz klein :shock:
Respekt, da würden mir wahrscheinlich die Nerven nicht reichen.. wie alt sind die 3 denn? :)

Hm,..ein falsches Kind..? Das ist dann sowas wie ein falscher Hase, also mit Gehacktem :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.573
Off-Topic
Hm,..ein falsches Kind..? Das ist dann sowas wie ein falscher Hase, also mit Gehacktem :mrgreen:
Iiiihhh:082:

Du hast Recht, ich bin selbst noch ganz klein. Zarte 1,59 m.^^ Mal im Ernst, ich sollte mein Alter verbergen.:mrgreen:*scherz*
Das ist kein Ding. Alles eine Frage der Organisation. Mir brauchst du keinen Respekt zollen. Von dir habe ich immer das gleiche gedacht bzw. denke ich immer noch. Mit so vielen Hunden würde ich nicht klar kommen. Da würden mir sicher nicht die Nerven reichen.^^ Wir haben beide sicherlich einen vollgepackten Alltag. ;)
Die Jungs sind 5 und die Kleine ist 3.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.574
Hihihi, 1,59 ist wirklich noch ganz klein ^^ Aber ich bin auch nur 4cm größer..
Stimmt wohl, der Alltag ist wahrscheinlich ähnlich voll :)

Oooh, Zwillinge! Das ist ja schon wieder cool, geben die den Hunden schon Kommandos? Die Zwerge einer Bekannten machen das und sogar besser als mancher Erwachsene :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.575
Oh Ha - ich hab mir noch nie Kinder gewünscht ^^ Schon in der Grundschule sollten wir in einer Arbeit schreiben, ob wir später eine Familie gründen wollen und da hab ich schon geschrieben, dass ich keine Kinder möchte :lol: Ich hab übrigens wenig Punkte mangels einer Begründung bekommen :roll: Meine Eltern waren total sauer, schließlich ist das 1. ziemlich privat und 2. war ich da vllt 8 oder 9 oder so ^^

Und ich hab mich ganze Zeit gewundert, warum der Hund ständig ankam und mich antickte (raus musste sie nicht) - des Rätsels Lösung: Sie hat nichts zu futtern bekommen :uups: Ich wusste nicht, ob meine Eltern ihr schon was gegeben hatten... naja, jetzt liegt sie brav bei meinen Eltern im Körbchen :lol: Dann macht sie heute Abend mal Diät - kann ja auch nicht schaden ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.576
Ja, alle drei geben den Hunden Kommandos. Ich habe alle von Anfang an versucht mit einzubeziehen. Sie dürfen den Dummy werfen, sie dürfen die Leckerlies verstecken, sie dürfen mit den Hunden mit diesem Denkbrett spielen und sie dürfen auch Sitz sagen. :mrgreen: Und einer der Sprösslinge ist besonders darauf bedacht. Er fragt ganz viel, will ganz viel übernehmen und ja, will einfach immer dabei sein. Ich versuche, allen dreien zu vermitteln, wie man mit Hunden umgeht und was diese gerade "denken" etc. :) In meinem Thread taucht übrigens ab und zu ein Kind von mir auf.:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.577
ich hab ja momentan auch 3 kinder (6-8-10, echte kinder aus fleich und blut und so kram:mrgreen:) und eben 3 hunde... geht schon, man muss nur organisieren:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.578
@Mitch: In deinem Alter habe ich auch so gedacht. Doch das änderte sich, als ich meinen jetztigen Mann kennengelernt habe.:eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.579
Ich seh einfach gar nichts positives daran ^^ Alleine schon, dass ich im Moment sehe, dass meinen Eltern wegen mir nicht gut geht, weil es mir nicht gut geht ^^ Und auf Schwangerschaft usw hab ich auch keine Lust. Mit Kindern kann ich sowieso nichts anfangen ^^ Ich wollte schon immer viel lieber einen Hund haben :lol: Mich würde es auch sehr wundern, wenn sich das noch ändert - auch wenn bisher jeder sagt "Das ändert sich noch" - ich glaube das nicht ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.580
soso, der hund liegt bei den eltern im körbchen :mrgreen: so ists brav

verena ich bin total baff :shock: ich bin 22 und ich will niemals kinder xD :D
und das sage ich seit 22 jahren...puppenspielen fand ich auch schon immer blöd !

lieber einen stall voll hunde,wie zappi :cool:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben