Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hier ein Video, zum Thema Hunde und Mantel, von wegen die können sich nicht bewegen http://www.youtube.com/watch?v=IvWt_jfKHfE LG AustralianL...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.601
Hier ein Video, zum Thema Hunde und Mantel, von wegen die können sich nicht bewegen

LG AustralianL

edit : Anhang entfernt da keine Quellenangabe

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.602
wie kann ich ein Bild hier reinstellen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.603
Ich will auch Kinder 3-4 Stück .
Mein proplem war eher am Anfang das ich kein Jungs wollte.
Okay das kann man natürlich bei Hunden selber bestimmten .
Kinder und Hunde sind toll.
Komischerweise mögen mich Kinder auch oo
Wenn ich einkaufen bin oder so fangen die immer an
mit mir zu reden oder mich anzulachen.
Ich find das voll putzig :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.604
edit : Anhang entfernt da keine Quellenangabe

Keine Ahnung wie das mit dem Foto geht

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.605
hat doch geklappt :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.606
Mieze, ja Fees Haare finde ich auch immer und überall wieder. Gerne in der Schule, auf einer Hose die eigentlich ganz neu und gerade erst ausgepackt ist, im Essen... Wenn ich meinen Hund nicht so lieben würde... :mrgreen:

joa, ein Essen ohne Spike-Haar ist hier auch schon kein richtiges Essen mehr. :cool:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.607
also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auch immer einen Hund als einem Kind vorziehen.
Nun ja Pech ich hab bereits ein Kind :mrgreen:

Aber bei uns ist das eh irgendwie verkehrte Welt...
Erst gestern habe ich zu meinem Mann gesagt: Wenn ich demnächst mit unserem Hund in die Hundeschule gehe nehme ich meine Kleine direkt mit, damit sie auch "Sitz", "Fuß" und "Bleib" lernt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die kann nämlich wie ein Hund auch gern mal auf stur schalten :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.608
Das mit den Haaren kenne ich nur zu gut.

Ich hole einen Teller aus dem Schrank, der ist tip top sauber, also kein Haar drauf. ich schneppe mit Nudeln drauf und auf einemal ist da ein Samsonhaar ... ich finde die auch echt überall, auch hier auf der Arbeit, gut hier war er zwar schon mal kur auf Besuch (durfte leider nur auf Besuch kommen, ganz mitnehmen geht wegen der versicherung nicht) aber das ist schon länger her und derzeit wurde heir auch schon mehrmals gesaugt. finde trotzdem immer wieder Samsonhaare

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.609
Off-Topic
Mich halten alle für verückt weil ich später keine Kinder möchte :roll: Ich wollte noch nie welche und kann auch mit kleinen Kindern nichts anfangen. Hab ein Praktikum in Kindergarten gemacht und da wurde mir noch mehr bewusst,dass ich keine Kinder möchte. Alle sagen das ändert sich noch aber das kann ich mir kaum vorstellen... ich bleibe dann doch bei Tieren:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.610
Ich hole einen Teller aus dem Schrank, der ist tip top sauber, also kein Haar drauf. ich schneppe mit Nudeln drauf und auf einemal ist da ein Samsonhaar ... ich finde die auch echt überall, auch hier auf der Arbeit, gut hier war er zwar schon mal kur auf Besuch (durfte leider nur auf Besuch kommen, ganz mitnehmen geht wegen der versicherung nicht) aber das ist schon länger her und derzeit wurde heir auch schon mehrmals gesaugt. finde trotzdem immer wieder Samsonhaare

Teilweise denke ich mir echt: WIE kommt das Haar jetzt da hin?
z.B. Chinaessen, ganz frisch, ich hols aus der Plastiktasche, mach die Box auf--> Haar. WIE geht das??? :eusa_eh:

Warum sollte sich das denn ändern?
Wenn man diesen Weg für sich wählt, dann ist das halt so. Vielleicht ändert es sich halt auch nie.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.611
Wie kommen Sues Haare zu tausenden ins Gästezimmer? :eusa_eh:

Sie ist das nie drin. Nie! Und das kann ich garantieren, wir hatte schon ewig keine Übernachtungsgäste mehr und dann bleibt das Zimmer abgesperrt.

Die können doch nicht alle unter der Tür durchflutschen?

Auf jeden Fall hab ich jetzt über eine Stunde einen 15qm Raum gesaugt...auf den Knien, weil die Haare sich ja im Teppich festhaken wie doof. :evil::evil::evil:
Und der Teppich ist natürlich auch noch dunkelbraungrün-irgendwas :roll:

Ich liebe Sue, aber bald wird sie kahlrasiert wenn das so weitergeht :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.612
Teilweise denke ich mir echt: WIE kommt das Haar jetzt da hin?
z.B. Chinaessen, ganz frisch, ich hols aus der Plastiktasche, mach die Box auf--> Haar. WIE geht das??? :eusa_eh:

wer weiss was in dem Chinaessen drin war :silence::silence::silence:
Erinnert mich immer an den Spruch von Rütter: wir ekeln uns nicht wenn ein Hundehaar auf der Pizza ist, aber wenn ein Haar vom Pizzabäcker drauf ist.....und das obwohl unser Hund sich noch ein paar Stunden vorher genüßlich in Kuhfladen gewälzt hat :x:x:lol::lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.613
Njaa, Spikes Haare erkenn ich immer daran, dass sie so zweimal Zickzack machen.
Die Vom Chinamann sind meistens eher glatt und schwarz. :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.614
wer weiss was in dem Chinaessen drin war :silence::silence::silence:
Erinnert mich immer an den Spruch von Rütter: wir ekeln uns nicht wenn ein Hundehaar auf der Pizza ist, aber wenn ein Haar vom Pizzabäcker drauf ist.....und das obwohl unser Hund sich noch ein paar Stunden vorher genüßlich in Kuhfladen gewälzt hat :x:x:lol::lol:

Da wissen wir ja was wir essen :D
Beim Pizzabäcker wissen wir nicht, wann er sich das letzte mal die Haare gewaschen hat oder sonst was getan hat :D
Aber mal ehrlich, ich bin schon am überlegen, ob ich meinem Hund es beibringe, sich vom Staubsauger absaugen zu lassen...
Aber bei einem lang Haarigem Hund muss ich mir das vorher noch überlegen und mit mir selber vorher ausprobieren und wenn es mir weh tut, ist es eh abgehackt :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.615
ieh ich weiss ja nich was ihr für Pizzabäcker im Ruhrgebiet habt aber unsere wälzen sich glaub ich nich in Kuhfladen :lol:

Ich hab mal gehört das Haare saugen weh tut :eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.616
Da lässt man den Hund drei Stunden alleine und er knabbert sich den Verband kaputt :roll: Er hat noch gut gehalten, war aber schön angefetzt unten.
Vielleicht braucht Fee doch einen Halskragen nach der Kastra :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.617
Hm das kommt drauf an, man kann den staubsauger niedrig stellen. Meine Katze lässt sich auch absaugen!

Halskragen bei knabber-fee? Ohjaaa!!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.618
Arme Schirmlampenstinkefee :mrgreen::p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.619
Oh Nein!
Bitte keinen ! :shock:

:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.620
Was da in dem anderen Thread abgegangen ist. :roll: Puh nicht zum aushalten.

Liebe Moderatoren, ich hätte den schon viel früher zu gemacht. Aber toll das ihr in jetzt geschlossen habt.:clap:

Ich glaube das war von dieser Userin eine Verarsche. Das kann es doch sonst gar nicht geben. Echt schockierend.

LG AustralianL

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben