Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Beziehst du doch jetzt auf den Doodle Thread? Also, das gehört hier mMn ja eig jetzt nicht hin und wäre nett, wenn du auch sagen würdest, was...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.621
Beziehst du doch jetzt auf den Doodle Thread? Also, das gehört hier mMn ja eig jetzt nicht hin und wäre nett, wenn du auch sagen würdest, was genau du jetzt meinst ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.622
Nein, es ging um eine Userin, deren Hund nach Weitervermittlung gestorben ist... da waren ein paar unschöne Beiträge, weswegen wir irgendwann dicht gemacht haben, weil es offensichtlich nur Provokation und Beleidigungen waren.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.623
AustralianL bitte lasse diese andeutungen hier im fred, sonst fängt hier ggf. auch noch eine diskussion darüber an.Zudem kann man nun nicht sagen "es war sicher fake" das kann man als aussenstehender gar nicht beurteilen ;)Liebe Grüße Jenny

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.624
Ne, ich glaube das mit dem Verkauf von dem Hund der dann gestorben ist

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das Thema ist für uns soweit vom Tisch. Jetzt habt ihr aber angefangen ... :-D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.625
Hallo ihr Lieben.
@Pewee, ja ich habe dieses Thema gemeint. Ich möchte da jetzt auch gar nichts aufwärmen. Ich fand es einfach nur gut, das ihr da als Moderatoren durchgegriffen habt und das wollte ich nur sagen.

LG AustralinL

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.626
Achso, okay, von dem Thread hab ich gar nichts mitbekommen :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.627
Hast nix verpasst ;)

Ist bei euch derzeit auch so schäbiges Wetter? Da weiß man gar nicht, was man machen soll, wenn man ständig panisch zum Himmel schaut :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.628
ne, bei uns war heute strahlender sonnenschein. war super!:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.629
Ohja ... jedesmal wenn ich mit Samson raus will, fängt es an zu regnen ... wir laufen eben nur kurze Runden und machen viel Kopfarbeit im Hof und Haus

Und langsam nervt es mich, weil ich jetzt den 2. Tag Kopfweh wegen dem ständigen Wechsel hab

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.630
wir hatte heuten 24 Grad und Sonnenschein den ganzen Tag. Fürs Wochenende sagt er sogar 30 Grad voraus.

Ja und Kopfweh hatte ich heute auch.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.631
@Masuya Die Kopfschmerzen hab ich auch :?

Geregnet hat es heute nicht - es war nur warm, winding und leicht bis stark bewölkt

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.632
Will auch schönes Wetter :( Bei uns war richtig kalt, hätte mir fast meine Mütze eigepackt^^ Morgen muss besser, hab eine total nette Dame mit zwei Mixen kennengelernt (beide sehen aus wie Hanni :D), aber bei dem Wetter zieht sie leider kurze Spaziergänge oder Hundeplatz vor, weil man sich da zur Not unterstellen kann *grml*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.633
bei uns war es heute so warm, dass dana und greta gar nicht richtig spielen konnten. se sind immer nur ne runde gefetzt und mussten dann wieder verschnauf und trinkpause machen

[VERSTECK]10288536yp.jpg

10288538ee.jpg

10288539gr.jpg

10288540zt.jpg

[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.634
Heute bei uns 23° & totaaal windig -.- Ich konnte nicht normal mit offener Jacke laufen ^^
Off-Topic
@AustralianL: Wo in Österreich wohnst du denn?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.635
@Tierfan001, in der Grünen Mark, und du?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.636
Off-Topic
Jetzt musste ich ernshaft googlen, was das ist :lol:
Ich komme aus Vlbg ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.637
ich bin auf der anderen Seite, von dir aus im Osten :p

In der STEIERMARK

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

jetzt wollte ich ein Foto reinstellen, wo man sieht wie ein Bearded Collie aussieht wenn er mit Schneebällen voll ist, aber das geht nicht bzw. darf ich wahrscheinlich nicht, wegen dem Quellenverzeichnis.

Falls es aber jemanden interessiert. Wenn man im google "Bilder Bearded Collies im Schnee" eingibt und etwas herumsucht, findet man ganz tolle Bilder.

Sogar welche, wo man den Hund suchen muss, so voller Schneebälle sind die :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.638
@AustralienL
Du kannst aber den Link zu dem Bild hier einstellen. :]
So was geht. ^^

--
Tja - und sonst?

Pepsi hat sich auf meine Schokolade gelegt und schläft und ich verhungere nun bestimmt, weil ich das arme Tier doch nicht wecken mag. ><
-> Kennt ihr so was auch?
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.639
Doch, Fee bekommt den Kragen der Schande :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.640
Hallo AustralianL
Warum postest du irgendwelche fremden Bilder?
Erst das Bild vom Bearded Collie und jetzt die Links zu Hundund?
Wir alle kennen die Rassen. Vor allem - was willst du uns damit sagen?

So einfach ein Bild zu posten... schreib uns wenigstens dazu, was dich bewogen hat, dies Bild zu zeigen.

Das wäre sehr lieb von dir, danke.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben