pewee: schade, macht nicht Jerry das, was Hanna macht. Wäre irgendwie amüsant, vorallem wenns davon ein Video gäbe... :mrgreen: pewee liegt am Boden, kommt Jerry an, rruuummms, Loch im Boden, pewee im Loch mit Jerry auf dem Rücken. :lol:
Meine Hunde und ich spielen draussen am liebsten mit Bällen, Suchspiele, Apportierübungen, wir machen Tricks und als Belohnung gibts den Ball. Mit Kylja kann ich auch so raufen, wir rennen nebeinander her, sie knurrt mich an, springt nach meinem Arm. Mit Nupri geht das nicht, der Depp wird immer sauer.
Zuhause raufen wir auch ganz gerne mal hündisch. Sobald ich auf die Knie gehe und zu Nupri hin, macht er den Diener und dann gehts ab.
Bei Kylja auch, aber die muss ich kneifen gehen, dann kommt sie richtig in Fahrt und benimmt sich wie ein tasmanisches Beutelteufelchen. Ich versuche dann ihre Vorderpfoten zu fangen---und sie versucht es zu verhindern. Sie liebt es.
Bei Nupri rangle ich mehr, er beisst in meine Hände, Arme, ich kneife ihn in die Schulter und den Hals.
Was Kylja auch liebt: wenn sie ein Spielzeug hat, legt sie es auf ihre Pfoten und guckt herausfordern. Ich schleicht dann mit der Hand hin und versuche es mir zu nehmen. Sie guckt mit einem super süssen, schelmischen Blick und kaum will ich danach greifen, packt sie es mit dem Maul. Sofort lässt sie es wieder los und guckt wieder "nimm es doch nimm es doch, Du schaffst es eh nicht... :lol:". Die ist so süss! :055: