Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ohh Schattenseele Bilder und Text bitte :) Wieviele Caches habt ihr gefunden? ;)
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.741
Ohh Schattenseele Bilder und Text bitte :) Wieviele Caches habt ihr gefunden? ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.742
Pewee, das kommt in Maxi´s Thread ;)
12 Stück.
Wir sind jetzt bei 357 Caches ;)

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.743
Na guuuut *ungeduldig wartet*

357... so viele habe ich auch... nur 340 weniger... wir sind gerade mal bei 17 :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.744
Jeder fängt mal an, hm? :)
Hauptsache ist das es Spaß macht :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.745
@Pewee, Hab mal auf der Seite nachgesehen.Das gibt es doch auch glatt bei uns in der Nähe. Find ich total cool.

LG AustralianL

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.746
Caches gibt es auch in der Antarktis ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.747
Ich hasse Sommer. !! Müssen meine Hunde echt auf die Idee Kommen Bienen und Co sind Super zum jagen.​
Ich habe den schon gesagt ich helfe den nicht ! Ich hasse Bienen und Co.
Bei uns gibt es nur 3-4 Stück in der Nähe :/
also lohnt sich eher wenige mit suchen anzufangen​

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.748
Ich finde Bienen total interessant :D Auch wenn ich nicht so darauf stehe, auf die drauf zu treten xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.749
Ich habe aber eine Phobie vor den.
Wie andere Leute vor Spinnen , Clowns oder anderen Sachen .
Für mich gibt es da schönere Sachen :/

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.750
AustralianL super ;) Vielleicht wäre das ja auch ein Hobby für dich!

Jean, kann ich verstehen, ich bin auch kein Fan von den Biestern. Jerry versucht auch nach ihnen zu schnappen, wenn sie um ihn herumfliegen, da muss ich immer sehr aufpassen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.751
Sowohl Katze als auch Hund haben schon mit der Pfote Wespen zerdrückt - war natürlich für beide nicht das beste :roll:

Ich hab eine totale Spinnenphobie :lol: Gut, dass Amy Spaß daran hat, die zu beseitigen, wenn man die ihr zeigt :clap: Sorry, an alle Spinnenliebhaber ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.752
Das macht cora auch von ganz alleine aber nur die dicken schwarzen :p .

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.753
dana "spielt" mit spinnen... bis sie dann "leider" irgendwann kaputt gehen.

schaaade *hust*
:mrgreen::mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.754
Ich hasse alles mögliche an Insekten & Spinnen ^^ Vor Ameisen, Bienen, Wespen & eben Spinnen habe ich total Angst :silence:
Und keinen Hund, der Spinnen kaputt macht -.- Die Ninchen machen es, wenn man sie verseeehntlich so zu sich lockt, dass sie über die Spinne müssen xD

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.755
ich mag nur spinnen nicht. angst habe ich keine (zumindest nicht vor den hier heimischen) dazu bin ich zu rational veranlagt. aber ich ekel ich extrem davor. besonders vor angbeinigen schnellen exemplaren. je schneller desto schlimmer ist es für mich.
da bin ich schon froh, dass ich die hunde habe. früher musste ich immer mit büchern werfen:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.756
Ich habe Angst, weil sie so eklig sind :eusa_shhh: Wenn da so eine Spinne mit langen Beinen rumrennt, das ist sooo eklig...
Aber umbringen mag ich sie auch nicht, darum muss das wenn dann meine Mutter machen ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.757
Ich hatte vor ein paar Tagen so ne richtig fette, große Spinne an der Haustuer sitzen. Die hatten wir frueher im Haus meiner Eltern oft im Keller.
So lange sie irgendwo sitzen ist es i.O. Wenn die dann im Haus waren, konnte ich die Viecher nicht aus den Augen lassen, ehe sie nicht jmd beseitigt hat.
Am schlimmsten ist es zu wissen, dass das Monster hier irgendwo ist...
Die Vorstellung, irgendetwas anzuheben und das Biest sitzt darunte rund huscht weg...Ich wuerde tot umfallen.
Selber beseitigen, erschlagen, zerquetschen oder weg saugen kann ich sie aber auch nicht.
Sehr fatal, dass ich nun alleine wohne. Ohne Mann :lol:

Btw, ich habe eine unerwartete Finanzspritze bekommen und moechte unseren Kauartikel Vorrat aufstocken.
Was koennt ihr denn so empfehlen? Vorweg, Anuk findet die normalen Rinderhautknochen langweilig.
Rinderohren und Rinderhautkausticks haben wir hier. Schweineohrmuscheln und Lukullus Kauknochen mit Lamm sind schon im Zooplus Wahrenkorb.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.758
Wie wär's mal mit getrockneten Fischen? Weiß grad nicht mehr genau, welche es wahren ... irgendwelche kleinen, silbernen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.759
Oh, die sind so mega teuer.
Meinst du die hier: ?
Ich finde 8€ fuer 500g, fuer so doofe kleine Fischchen schon hart. Dafuer dass die mit einem Haps weg sind...
Ich dachte mehr an "Kau"- und nicht "Schluck"-artikel :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.760
wühl dich doch mal durch
da steht auch gleich dabei, wie hart es ist.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben