Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bei mir saß so ein Viech mal an der gegenüberliegenden Wand vom Bett - ich gehe ins Bett, leg mich hin, will das Licht ausmachen & schaue...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.761
Ich hatte vor ein paar Tagen so ne richtig fette, große Spinne an der Haustuer sitzen. Die hatten wir frueher im Haus meiner Eltern oft im Keller.
So lange sie irgendwo sitzen ist es i.O. Wenn die dann im Haus waren, konnte ich die Viecher nicht aus den Augen lassen, ehe sie nicht jmd beseitigt hat.
Am schlimmsten ist es zu wissen, dass das Monster hier irgendwo ist...
Die Vorstellung, irgendetwas anzuheben und das Biest sitzt darunte rund huscht weg...Ich wuerde tot umfallen.
Selber beseitigen, erschlagen, zerquetschen oder weg saugen kann ich sie aber auch nicht.
Sehr fatal, dass ich nun alleine wohne. Ohne Mann :lol:
Bei mir saß so ein Viech mal an der gegenüberliegenden Wand vom Bett - ich gehe ins Bett, leg mich hin, will das Licht ausmachen & schaue geradeaus & fange total an zu schreien :shock:
Und einmal hab ich bei den Ninchen einen Teppich hochgenommen & da drunter war eine Spinne, die mir dann zwischen die Füße gerannt ist *grusel, kotz, schrei*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.762
Würdet ihr einen 11 Wochen alten Welpen von 8-16 Uhr alleine zu Hause lassen
einer unsere Nachbarn tut es und der Hund bellt die ganze zeit ..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.763
Würde ich ganz bestimmt nicht..
Selbst, wenn man ihn von Anfang an dran gewöhnt hat, finde ich das in dem Alter noch zu lang.. selbst Erwachsene Hunde sollte man nicht länger alleine lassen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.764
Nein, würde ich nicht. Bis zum 6. Monat lasse ich meine Hunde nur zu Übungszwecken allein. Ich find das unmöglich und die Rechtfertigungen find ich noch unmöglicher. Mit 11 Wochen ist der Hund nichtmal richtig eingewöhnt und 6 Stunden kann kein Welpe ständig durchhalten. So kriegt man den ja auch niemals stubenrein.

NeeChee, meine Hunde lieben ja Schlund ;) Würde ich aber nur ab und an geben. Da kann ich dir diverse Hundemessen ans Herz legen, da gibts Kauartikel immer sehr günstig. Am Sonntag fahr ich auch wieder zu einer HeimHundMesse - passt mir gut in den Kram, ich brauche noch Aloe Vera für Hanna (immer noch :roll:) und ein paar andere Pülverchen, Kauartikel und wenn sie gaaaaaaaanz brav waren, gibts vielleicht auch ein neues Geschirr. Zumindest für Hanna. Jerry bekam ja das letzte Mal sein cooles Halstuch :cool: ... Dann werde ich mir wieder die Frisbee Profis anschauen und mich ärgern, dass meine Hunde leider keine Frisbeefänger sind, auch wenn sie im Prinzip so mit ihren anderen Spielzeugen agiert.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.765
Ich lasse Spike (fast 8 Jahre) ja nichtmal so lange alleine.
Der bleibt 5, allerhöchstens 6 Stunden alleine, länger finde ich unzumutbar. :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.766
Danke fuer die Seite, nudl :)
Da gibts ja tolle Sachen! Ich werd mal von den Rinderhautknochen verschiedene Varianten bestellen. Vielleicht sind die mit Petersilie, Salami und Ochsenziemer Fuellung interessanter :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

NeeChee, meine Hunde lieben ja Schlund ;) Würde ich aber nur ab und an geben.

Danke fuer den Tipp, Pewee :D Wonach genau muss ich denn suchen? Rinder Schlund? Und wieso nur ab und an?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.767
Sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder hat Amy relativ große Zähne? Andere Hunde, die ich kenne, mit vergleichbarer Körpergröße haben deutlich kleinere, vor allem bei den Eckzähnen ;)
Vllt erkennt ihr das ja:

10329268po.jpg

10329183nt.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.768
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.769
Meist steht auch nur Schlund auf der Packung. Schlund enthält oft noch Teile der Schilddrüse und wenn man dem Hund davon zu viel gibt, treibt das die Werte nach oben und kann zu einer Überfunktion führen. Der gemäßigte Verzehr wird aber dennoch gern geraten. Wenn du Schlund ohne Schilddrüse findest (leider steht es selten auf der Packung, man müsste den Hersteller direkt fragen), kannst du es theoretisch auch öfter füttern.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.770
Mir wurde da vorhin ganz stolz erzählt , weil Honey ja noch nicht alleine bleibt .
Ist auch noch ein australien Sheephard ( Sorry wenn falsch geschrieben ) die Auslastung ist Null also die erste Woche wurde noch spazieren gegangen .
Jetzt ist er wenn jemand da ist nur kurz im Garten sonst im Haus ..

Nein ich bin nicht neugierig aber man bekommt es ja mit.
Und wie gesagt wurde es mit eben stolz erzählt .

-----
Meine beiden konnte ich gerade gricht meine cora 54cm 22 kg unters Sofa hinter Honey her .
Und kam nicht wieder vor .
Durfte ich sie wieder vorziehen .
Sie konnten ja mal so langsam bei der Wärme müde werden ..

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.771
@Jean Es wird Australian Shepherd geschrieben :eusa_shhh: Einfach zu merken: 1. Wort nur a's, 2. Wort nur e's ;) Und das ph nicht vergessen

Und könnt das das mit den Zähnen erkennen oder nicht?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.772
Was willste bei einem 11 Wochen alten Hund auch auslasten? Da sollte man sich lieber um die Sozialisierung kümmern :eusa_doh:Das wird wohl kein gutes Ende nehmen...

Mitch sieht schon etwas überdurchschnittlich aus, würde ich mir aber keine Gedanken machen. Beim Menschen gibts das ja auch und solange das Gebiss an sich stimmig ist, wird das auch sicherlich keine Probleme geben.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.773
Mich stört es auch überhaupt nicht :D Mich interessiert es nur ^^ Ich finde ihre "Hauer" total super :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.774
Naja Ich denke auch mal ein 11 Wochen alter Welpe möchte mal etwas laufen .
Etwas spielen , vielleicht mal buddelten .
Klar es ist noch ein Baby aber morgens ein paar Minuten Pipi machen Stunden lang drin sitzen dann mal Pipi machen
Und wieder rein ist nicht das wahre
.

Wirklich "beschäftig" wird er nur am wochende wenn die Kinder mit da sind dann hört man sie selbst 2 Garten weiter Schrein und den Hund anfeuern das er in die Hosen beist in die Hände .
Das wird ganz witzig gefunden weil es ja ein Baby ist .

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.775
Oh Man :eusa_doh: Und dabei ist ein Aussie ja auch noch ein Hund, der schnell lernt - also auch das negative :?

Apropos Aussie: Auf dem Cover der aktuellen "Der Hund" sind zwei hübsche Aussies drauf *___* Deswegen und wegen dem passenden Bericht über Aussies haben meine Eltern mir die heute mitgebracht xD

Die haben da auch die Meinung eines Zuchtrichters drin, der sagt, dass ein Aussie niemals nervös oder hyperaktiv ist o.o Also, da hab ich schon was anderes gehört ^^ Auch wenn das natürlich viel mit Erziehung usw zu tun hat

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.776
Die haben da auch die Meinung eines Zuchtrichters drin, der sagt, dass ein Aussie niemals nervös oder hyperaktiv ist o.o Also, da hab ich schon was anderes gehört ^^ Auch wenn das natürlich viel mit Erziehung usw zu tun hat

die meinung des zuchtrichters sagt aus, wie der aussie idealerweise sein soll. das heißt ei korrekter aussie ist nicht nervös und hyperaktiv. das bedeutet aber nicht, dass es solche exemplare nicht gibt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.777
Ich nehme an, er bezieht sich damit auf einen Zuchthund, der dann auch zu Zuchtzwecken weiter genutzt wird. Bei den meisten Rassen sind Hyperaktivität und Nervosität nicht erwünscht. Die besonders nervösen Exemplare werden dann vermutlich von der Zucht ausgeschlossen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.778
Ja, das stimmt ^^ Aber so, wie das da steht, klingt es so, als wäre es immer so ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.779
Hund zu verkaufen, ab sofort.
Diese kleine Göre hat mich heute mal wieder ganz schön doof stehen lassen. Das mit dem abrufen müssen wir noch mal üben. :D
Aber man kann es ihr ja gar nicht verübeln, sie ist doch so süß. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.780
Ich nehm sie :mrgreen:

Übrigens, weil wir hier im Thread von Spinnen geredet haben, war heute eine bei den Nins :eek:
Ich habe sogar Fotos gemacht, allerdings mit Sicherheitsabstand :silence:
Also Achtung, Spinnenfoto ^^
[VERSTECK]
10339089jk.jpg
[/VERSTECK]

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben