Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; öffentliche verkehrsmittel^^ Bei nem Dobermann gibt es vermutlich deutlich mehr Leute, die mal genauer hinschauen:roll: Naja, ich hab einen dabei...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.861
öffentliche verkehrsmittel^^
Bei nem Dobermann gibt es vermutlich deutlich mehr Leute, die mal genauer hinschauen:roll:
Naja, ich hab einen dabei, dann kann ich ihn ihr anziehen, wenn sich jemand beschwert. ich hätte nämlich keine lust dass man mich irgendwo raus wirft^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.862
Hier brauchen wir keinen Maulkorb :eusa_think: Oder meint ihr mit Bahn richtige Züge? Also im Bus usw brauchen wir's nicht - und im Zug hatte Amy auch keinen ^^
Wir haben auch nur Frankreich einen aus Stoff geholt, weil man einen mitführen muss - benutzt haben wir den nie ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.863
Off-Topic
Kann mir niemand mit meiner Frage wegen dem Anspringen helfen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.864
ich hab was zum anspringen gesagt

oft hat das anspringen nichts mit einer freundlichen begrüßung zu tun, sondern ist reines anpöbeln. ein nackenstoß á la was fällt dir ein mich alleine gelasse zu haben!
Dana hatte das als welpe mit 2-4 Monaten ca. weg bekommen habe ich das, in dem ich sie immer an den vorderpfoten fest gehalten habe, wenn sie gesprungen ist. und einfach festhalten. das wirde den allermeisten hunden schnell zu doof und sie fangen an zu zappeln und evtl an den händen zu knabbern. dabei sollte man den hund aber möglichst völlig ignorieren und auch nicht anschauen. ach ein paar minuten kann man den hunde wieder runter lassen und ruhig loben.
Dana hat recht schnell verstanden, das Anspringen unschöne konsequenzen für sie hat also hat sies gelassen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.865
Huch, gar nicht gesehen :eusa_doh:
Danke :D Dann probier ich das beim nächsten Mal gleich aus :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.866
wichtig ist, dass die komplette familie da mit zieht. sonst wird sie dich vielleicht nicht mehr anspringen, aber dafür alle anderen und wenn du pech hast lernt sie es gar nicht.
Bei uns hat das ca 1 Monat gedauert, bis es ganz weg war.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.867
Okei, danke :angel: Und wenn sie wieder springt sobald ich sie losgelassen habe, soll ich sie dann einfach wieder an den Vorderpfoten halten? Sie macht eben immer so ein riesen Zeug wenn ich komme :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.868
jap. wenn sie wieder hoch springt hälst du sie einfach nochmal ein paar minuten fest. solange bis es ihr wirklich zu doof wird.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.869
Es hilft auch ungemein, den Hund nicht in voller Eregung zu begrüßen.
Wenn ich nach hause komme, freut Akira sich erstmal ein Loch in den Bauch und grunzt und wedelt mit dem ganzen Körper, das volle Programm. Das ignoriere ich, bis sie sich irgendwann hinlegt und dann rufe ich sie zur Begrüßung ran. Dann ist sie schon viel ruhiger und springt dann nicht mehr.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.870
jap das hilft auch. bei dana war es allerdings so, dass sie schon voll in einen rein gesprungen ist, wenn man nur halb den Raum betreten hat... und so scheint es daja ja auch zu machen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.871
Amy wedelt sich auch immer einen ab und grunzt - das finde ich aber total süß xD Solange sie's nicht übertreibt (tut sie nicht ;)) und sie uns nicht anspringt (hat sie nie getan ;)) ist es auch okay ^^ Der einzige, der es durchzieht und sie ignoriert, ist mein Vater - ich hab aber irgendwie den EIndruck, dass sie sich bei ihm am meisten freut :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.872
boar ey mein Hund schnarcht das geht auf keine Kuhhaut... ist das echt normal... ich mein er ist ja kein Mops:silence:

Off-Topic
ich will den Möpsen nix böses nur gibts ja leider einige die nicht freiatmen

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.873
Amy schnarcht manchmal auch ziemlich stark - vor allem, wenn sie so liegt, dass sie irgendwie nicht so gut Luft kriegt, also den Kopf gegen den Körper drückt oder so :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.874
er liegt auf der Seite und bekommt eigendlich gut Luft... ich meine immer wenn er besonders Platt ist schnarcht er so:eusa_think:.
Aber gut das er nicht bei uns imSchlafzimmer schläft. Mein Mann reicht mir da völlig:silence: zwei davon???Nee da schlief ich auf der Couch:eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.875
Frag mal meine Mutter xD Mein Vater auf der einen Seite (seeehr lauter Schnarcher) und andere Seite Amy :lol: Die tut mir richtig Leid...

In der letzten "dogs" ist übrigens ein Bild + kleinen Text von einem Pitbull, der mit einer Siam Katze befreundet ist und sich mit dem zusammen um kleine (Enten?) Küken kümmert :) Da soll nochmal jemand sagen, Pitbulls sind agressive Kampfhunde, die alles und jeden sofort angreifen ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.876
Der Lieblingshund von cora ist ein Rottweiler staff Mix .
Und jaa Sooo böse das er den Schwanz einzieht und vor Honey weg rennt xD

Ich liebe es immer wenn ich cora mit "solchen" Hunden spielen lasse .
Und die Leute die das Sehen total entsetzt sind .
Teilweise fragen wie ich meinen Armen Hund nur mit solch einen monster spielen lasse .
Rja wenn sie cora kennen würden :D ;D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.877
kati schnarcht wie eine kettensäge.
anfangs bin ich regelmäßig nachts aufgewacht, inzwischen habe ich mich ganz gut daran gewöhnt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.878
Die kleinsten sind meistens die größten Monster ;)
z.B. Terrier sind manchmal mehr Kampfhund als Staffs usw :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.879
Ach ja, wie der Shih Tzu von meinem Papa.
Immer wenn ich auf Besuch dort bin, habe ich das Vergnügen mit dem Hund ein Bett zu teilen.
Eigentlich höre ich keinen großen Unterschied zwischen dem Schnarchen meines Vaters und dem vom Hund :roll:
Faszinierend. Und ich gewöhne mich da leider gar nicht dran :eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.880
Meine Hunde sind verrückt .
Kauf ich Honey heute ein kleines Hunde Kissen weil cora sie nicht im körbchen haben möchte .
Leg das gerade hin und was ist ?!

DAS !!
cora lag schneller drauf als honey
imagegld.jpg

Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich beiden zusammen ein großes Hunde Kissen kaufe
und Coras körbchen und das Kissen von Honey in die stube lege

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben