- Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.881
Schattenseele
Und ein neuer Hundeangriff.
Und "natürlich" ein Schäferhund aus dem Tierheim...
Und "natürlich" ein Schäferhund aus dem Tierheim...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass sich meine Hunde im Zooladen wie die Axt im Wald verhalten. Der eine zerrt mich zu den Kauartikeln, der andere hört quietschendes Spielzeug und muss unbedingt hin :roll: Das Kommando Fuß? Nie gehört^^ Naja, dann hab ich ja endlich wieder was zum Üben *pfeif*
Habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass sich meine Hunde im Zooladen wie die Axt im Wald verhalten. Der eine zerrt mich zu den Kauartikeln, der andere hört quietschendes Spielzeug und muss unbedingt hin :roll: Das Kommando Fuß? Nie gehört^^ Naja, dann hab ich ja endlich wieder was zum Üben *pfeif*
Meine Chefin hat mir heute erzählt, dass Jule (ihr Labbi) am Freitag einen Nordicwalkingstock abbekommen hat :shock: Sie waren spazieren und Jule schlurfte vor. Sie ist nicht gerannt oder ähnliches, sondern langsam gegangen. Die drei Damen + zwei ältere Jungs kamen ihr dann entgegen. Jule schlurfte nah vorbei und schnupperte interessiert in deren Richtung. Zack warfen die Jungs ihre Stöcke kreischend weg und rannten davon und Bumm hat Jule eine auf den Deckel bekommen. Nicht fest, aber dennoch...
Begründung war: "Die beißen doch alle."
Meine Chefin: "Ja, aber die hat ja nun wirklich nichts getan."
Die Damen: "Der tut nix sagen die alle! Und dann beißen sie doch!"
Chefin: "Ja und draufhauen hilft bestimmt!"
Damen im weitergehen: "Drecksköter."
:shock::shock:
Unfassbar manche Leute. Ich hätte gar nicht gewusst, was ich da vor lauter Wut geantwortet hätte.
Unfassbar manche Leute. Ich hätte gar nicht gewusst, was ich da vor lauter Wut geantwortet hätte.
[VERSTECK] Willkürliche Kommasetzung ist besser als gar keine Kommasetzung:mrgreen: [/VERSTECK]