Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Und ein neuer Hundeangriff. Und "natürlich" ein Schäferhund aus dem Tierheim...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.881
Und ein neuer Hundeangriff.
Und "natürlich" ein Schäferhund aus dem Tierheim...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.882
Echt hab noch nix davon gehört:eusa_think:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.883
Ich heute morgen bei RTL..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Um Punkt9 kommt's nochmal.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.884
:shock:

Ich hab das gerade auf RTL.de nachgelesen...

Sie holt einen Schäferhund-Australian Sheperd-Mix, der als Hütehund gehalten wurde aus dem Tierheim und leint ihn dann direkt mal auf einem Spielplatz ab? :eusa_doh:

Unfassbar.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.885
Ach du scheiße :shock:

Gleich kommt Punkt 12, mal gucken, ob die das da auch haben...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.886
In der Zeitung ein Bericht von einem Pitbull, der einen Berner Sennenhund angefallen hat & dann wollten die Besis sie trennen & wurden gebissen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und gerade kam das neue Geschirr. Ich finde es eh nicht so super (Griff ist ziemlich klein & Geschirr total dick) & was hat meine Mutter heute gefunden? Das Geschirr, das ich (im Haus) verloren hatte :eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.887
Habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass sich meine Hunde im Zooladen wie die Axt im Wald verhalten. Der eine zerrt mich zu den Kauartikeln, der andere hört quietschendes Spielzeug und muss unbedingt hin :roll: Das Kommando Fuß? Nie gehört^^ Naja, dann hab ich ja endlich wieder was zum Üben *pfeif*

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.888
Habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass sich meine Hunde im Zooladen wie die Axt im Wald verhalten. Der eine zerrt mich zu den Kauartikeln, der andere hört quietschendes Spielzeug und muss unbedingt hin :roll: Das Kommando Fuß? Nie gehört^^ Naja, dann hab ich ja endlich wieder was zum Üben *pfeif*

sowas aber auch... Schäm Dich! Ich weiss nicht, wie es bei Deinen beiden aufgeteilt ist, aber bei mir ist Kylja die, welche die Nase beim Futter hat und Nupri steht vor dem Spielzeug. :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.889
so nach langem Suchen hab ichs dann jetzt auch gelesen:roll:
Echt unglaublich und der Hund ist natürlich wieder der Dumme.
Ich hab dann auch mal just vor Fun den "welcher Hund passt zu mir"Test gemacht:roll: echt interessant:eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.890
[VERSTECK]Werden hier im Frühling eigentlich öfter Threads mit unerlaubten Fragen (Ihr wisst schon) eröffnet als sonst?
Oder kommt mir das nur so vor?

(Wenn ich darüber nciht reden darf, dann bitte löschen, ja? )[/VERSTECK]

Ich habe heute eine Frau mit einem Bordermädchen getroffen.
Ich kenne die [-]Züchter[/-] Vermehrer und sie kommt wirklich nach ihrer Mutter. (Und nach ihrer Oma...)
Die Frau sagte dann: " hach, aber die will so viel arbeiten, das wusste ich ja vorher nicht!" :roll:

Aber immerhin will sie bald mal Agility und Flyball ausprobieren.
Mir ist da echt ein Stein vom herzen gefallen, weil ihre Mutter total agil und total unterfordert ist. Selbst Gassi gehen ist bei denen ne Seltenheit... :(

Jap.
Erst klebt er an den Scheiben der kleintiere, dann gehts dahin, wo gerade jemand mit nem Spielzeug gequitscht hat und dann zum Essen. Und Miezi wird einfach hinterher geschleift.
Kaum sind wir in so nem Laden drin, vergisst der liebe Hund seine manieren.:angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.891

Da kann Fee sich nie entscheiden. Also wählt sie den Mittelweg: Ab zu einem der Mitarbeiter, die quietschen auch so schön rum, haben immer etwas leckeres und das Beste ist: Man wird auch noch gestreichelt! :mrgreen:

Meine Chefin hat mir heute erzählt, dass Jule (ihr Labbi) am Freitag einen Nordicwalkingstock abbekommen hat :shock: Sie waren spazieren und Jule schlurfte vor. Sie ist nicht gerannt oder ähnliches, sondern langsam gegangen. Die drei Damen + zwei ältere Jungs kamen ihr dann entgegen. Jule schlurfte nah vorbei und schnupperte interessiert in deren Richtung. Zack warfen die Jungs ihre Stöcke kreischend weg und rannten davon und Bumm hat Jule eine auf den Deckel bekommen. Nicht fest, aber dennoch...
Begründung war: "Die beißen doch alle."
Meine Chefin: "Ja, aber die hat ja nun wirklich nichts getan."
Die Damen: "Der tut nix sagen die alle! Und dann beißen sie doch!"
Chefin: "Ja und draufhauen hilft bestimmt!"
Damen im weitergehen: "Drecksköter."
:shock::shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.892
Meine Chefin hat mir heute erzählt, dass Jule (ihr Labbi) am Freitag einen Nordicwalkingstock abbekommen hat :shock: Sie waren spazieren und Jule schlurfte vor. Sie ist nicht gerannt oder ähnliches, sondern langsam gegangen. Die drei Damen + zwei ältere Jungs kamen ihr dann entgegen. Jule schlurfte nah vorbei und schnupperte interessiert in deren Richtung. Zack warfen die Jungs ihre Stöcke kreischend weg und rannten davon und Bumm hat Jule eine auf den Deckel bekommen. Nicht fest, aber dennoch...
Begründung war: "Die beißen doch alle."
Meine Chefin: "Ja, aber die hat ja nun wirklich nichts getan."
Die Damen: "Der tut nix sagen die alle! Und dann beißen sie doch!"
Chefin: "Ja und draufhauen hilft bestimmt!"
Damen im weitergehen: "Drecksköter."
:shock::shock:

Unfassbar manche Leute. Ich hätte gar nicht gewusst, was ich da vor lauter Wut geantwortet hätte.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.893
Bei mir ist es Jerry, der am liebsten in den Kauartikeln badet und Hanna bei den Spielzeugen... surprise :roll: Jerry hat mich heute ohnehin den ganzen Aufenthalt dort veralbert. Bei der Anprobe von Geschirren krieg ich extra ein Leckerlie von der Verkäuferin für Hanna. So ne komisch Salamiwurst. Hanna nimmt nix... in dem Moment beißt Jerry in die Wurst, zieht das Ding fachmännisch geschwind aus der Packung und *haps* weg wars... mein Blick in etwa der: :shock:....:eusa_eh:....:eusa_doh:...:lol:

Blödbert :roll:

Alleine hört Hanna in so Läden immer ganz fein und ist auch relativ entspannt - solange keiner mit Quietschie quietscht :D. Aber wehe Jerry ist dabei, wenn der sich wie ein Elefant verhält, ist das für Hanna die Erlaubnis, es ihm gleich zu tun. *gnah* Bin aber froh, dass ich Jerry immerhin nicht aus dem Eimer mit den Kauartikeln holen musste *g*

Streicheln wär ja nix für meine beiden. Da waren einige ältere Leute heute im Laden und alle wollten sie streicheln. Aber da die Hunde eh schon gestresst waren, kam es dann sowieso nicht dazu.

Mieze dein Gefühl täuscht nicht ;)

Lepa das klingt ja heftig. Wenn so Leute meine Hunde auch nur schief angucken, kriegen die einen von mir auf den Deckel... Nícht fest, aber dennoch... ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.894
Ohne Worte Lepa:shock:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.895
Unfassbar manche Leute. Ich hätte gar nicht gewusst, was ich da vor lauter Wut geantwortet hätte.

Ich hätte nichts gesagt... Ich hätte den Stock genommen und einmal vor deren Gesichtern rum gewedelt :x Geht gar nicht sowas!

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.896

Ich wiederhole hier auch nicht, was meine Chefin geantwortet hat :mrgreen::lol:

Mir ist schon klar, dass viele Leute Angst vor Hunden haben (unser derzeitiger Praktikant zum Beispiel). Und Jule ist auch noch groß und dunkel. Aber sie ist eben... Jule. Die tut ja wirklich nicht mal einer Fliege was zu leide. :eusa_eh: Und ging ja nur schnuppernd an ihnen vorbei.

Ich erinnere mich auch noch daran, wie eine Dame Inka von Para mit Stöcken abwehrte. Ich mag Nordic Walker immer weniger (und dabei macht meine Mutter den Sport :roll:)

Pewee ich finde, Jerry hat das sehr sehr schlau mit der Salamiwurst gemacht :mrgreen: wenn er nicht schon wie Dagobert Duck in seinem Geld, in den Kauartikeln baden darf, dann wenigstens diese Wurst.

[VERSTECK]ich liebe meine Kommasetzung, die ist völlig wirr[/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.897
[VERSTECK] Willkürliche Kommasetzung ist besser als gar keine Kommasetzung:mrgreen: [/VERSTECK]

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.898
Das ist leider sehr oft so. In fremden Gebieten wird Jerry auch immer mit einem gespannten Schirm bedroht :roll: In unserem Stammgebiet kennen ihn aber schon alle und freuen sich mittlerweile ihn zu sehen, weil sie ja wissen, dass er nix macht. Selbst die, die Angst vor Hunden haben, grüßen mich mittlerweile ganz nett :) Nur Nordic Walker findet Jerry seltsam, da guckt er immer verwirrt zu mir und schaut den Leuten hinterher, wenn sie vorbeigehen. Manchmal fordert er sich auch zum Spielen auf - 4 "Beine", das muss ein Hund sein^^

Ja, Jerry ist manchmal leider zu schlau.... und gefräßig :lol:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.899
[VERSTECK] Willkürliche Kommasetzung ist besser als gar keine Kommasetzung:mrgreen: [/VERSTECK]

ja das stimmt, ich vergesse sie meistens und versteh dann manchmal meine Texte selber nicht mehr:eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #3.900
jake war heute morgen wieder mit in der uni :mrgreen: er stiefelt völlig selbstbewusst übers gelände, guckt wo es was zu essen gibt, und will jeden mal begrüßen :D

genauso hab ich mir das vorgestellt :)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben