Hui, ich komme gerade von der Hundemesse. Wir haben uns mal wieder Hundefrisbee angeschaut mit Jürgen Bartz... so ein toller Mann

Zum zweiten Mal hab ich zähneknirschend "nein" gesagt, weil ich so gar nicht einschätzen kann, wie Hanna darauf reagiert... 10 Minuten später kommt meine Mutter an "ich hab mal zwei Frisbees gekauft, das musst du mit Hanna unbedingt üben, damit das auch mal so toll aussieht". Na toll^^ Wohlgemerkt muss ICH das machen *gnah* Na mal schauen, ob ich das hinkrieg. Hanna ist jetzt nicht so der Fan von Spielis, wenn sie nicht quietschen. Sonst findet sich bestimmt ein Abnehmer für die Frisbees.
Haben auch eine ganz tolle Vorstellung zu den Schutzhunden in einem Verein unserer Nähe gesehen. Sah schon pompös aus, wie ein Schäfi so durch die Gegend fliegt. Zugegebenermaßen sah es aber nicht wegen den Hunden "gefährlich" aus, sondern wegen den Hulk-Männern, die mit den Hunden vorführten :mrgreen: Bin dann hin, hab mich aus Interesse informiert: "kommen Sie doch mal mit Ihren Hunden vorbei" - "mh ja ich weiß nicht. Mein Großer ist schon 8 und meine Kleine ist zu klein" "das macht nix, wir nehmen auch kleine Hunde. Neben den bekannten Schäfis haben wir viele andere Rassen. Sogar die
kleinen Labbis" "ehm... meine Kleine ist ein Terrier-Mix Oo" "Macht auch nix, aus der würden wir auch einen Schutzhund machen". Auch wenn es zu keinem "ernsthaften" Einsatz kommen würde - stellt euch bitte mal einen Mini vor, wie er versucht einen Hulk zu stellen *g* Mit Jerry hätte ich es vielleicht versucht. Aber mit seinen 8 ist er wahrscheinlich schon jenseits der Grenze, wo man das noch sinnvoll üben kann :eusa_think: Sah aber schon cool aus, wenn der Hund zu seinem Halter sollte, sich ganz dicht vor ihn setzte und immer die Nase in seine Wampe drückte :lol:
Oh Gott, ich hab zu viel Geld ausgegeben *umkipp*
Achja, eine Futtermitteltante haben wir auch getroffen. Sagenhaft die Frau. Wollte mir Kräuterchen andrehen, die ich UNBEDINGT ab Vollmond ins Futter geben muss, dann bleibt der Hund nämlich wurmfrei *Finger hochheb* :roll: