Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Oh nein, Lepa, wie hat Fee das denn geschafft? Sieht schmerzhaft aus. Musste sie schon mal Zähne ziehen lassen?
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.821
Oh nein, Lepa, wie hat Fee das denn geschafft? Sieht schmerzhaft aus. Musste sie schon mal Zähne ziehen lassen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.822
Ohh, also manchmal regen meine Eltern mich echt auf :evil:
Die geben den Hunden Sachen...Da würde ich im Leben nicht drauf kommen :lol:
Aber dann sagen sie immer " Aber guck mal, die mögen das doch so gerne... ":roll:
Tobi hatte echt total weiße Zähne, als er hier ankam, er ist jetzt 4 Monate hier und hat schon so einen Zahnstein bekommen, nur dank meinen Eltern :evil:

HeHe, meine Eltern geben dem Hund so gut wie nie was, was nicht für Hunde gedacht ist :mrgreen:
Ab und zu mal ein Stück Apfel usw, vllt auch mal ein kleines Stück Brötchen.
Sie bettelt aber zum Glück auch kaum ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.823
Mensch Lepa... Feelein hält dich aber auch echt auf Trab... In dem Falle wohl eher negativ.
Kann ich mir vorstellen, dass das doof ist :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.824
Was macht Fee denn auch immer?
Die ist ja echt grausam talentiert, wenn es darum geht, sich zu verletzen. :(

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.825
Ich weiß wirklich nicht wie sie es geschafft hat :( So lange kann es auch wirklich noch nicht sein, sie hat ja vor drei Tagen noch an nem harten Ochsenkauknochen rumgenagt. Und das tut weh, der Zahn ist in der Mitte durchgebrochen, wenn man gegen die kleine Ecke drückt, wackelt ein Teil hinten mit.
Sie hat mit 8 oder 9 Monaten schon mal einen Zahn gezogen bekommen, der ähnlich durchgebrochen war, seitlich einer. Und bei der Kastra musste ein kleiner Backenzahn dran glauben. So fehlt ihr ja schon einer von der Anlage her.
Sie lässt sich ja Schmerzen nicht so schnell anmerken, ich hab heute nur routinemäßig Maul öffnen geübt und nicht schlecht geguckt. Wobei mich bei ihr ja echt nichts mehr überraschen sollte :roll:
Ah, dass wird auch wahnsinnig doof aussehen :uups:

Sie bekommt weder von mir, noch von meinem Vater etwas geworfen. Am Mittwoch war sie mit meinem Bruder unterwegs, den muss ich mal fragen. Aber aaaaaaaaah :022: Nicht schon wieder eine Narkose...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.826
Pewee: Mich nervt das auch. Snoopy hat es auch gut drauf, mich nur anzustarren. Gott ist das anstrengend, dass zu ignorieren.:roll: Ich werde innerlich dann schon ganz hibbelig und muss mich wahnsinnig zusammenreißen ihm nicht irgendwas anzutun.:mrgreen: Wenn wir sowas gewollt hätten, dann hätten wir uns ja auch solche Hunde geholt, oder?!^^

Das du dir wegen der Narkose Sorgen machst, Lepa, kann ich nachvollziehen. :( Fee erinnert mich etwas an meine kleine Nichte. Die hat auch immer was. Gebrochene Finger, ausgeschlagene Zähne, diverse Schürfwunden, Beulen im Gesicht, Stromschlag... Die nimmt auch ALLES mit.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.827
Akira himmelt mich auf Spaziergängen je nach Tagesform auch schon mal an. Solange sie nicht penetrant wird, finde ich das aber nicht schlimm.
Durch die Arbeit an der Schleppleine ist sie sehr aufmerksam geworden und das finde ich eigentlich gut, ist ja auch Ziel der Übung. :)

Jetzt muss ich aber erstmal mit Hundi. Wir sind seit einer halben Stunde wach (ich durfte doch ausschlafen, wieso?! :() und waren noch nicht PipiKacki, eine Frechheit.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.828
Ich hätte lieber einen Hund, der mich anstarrt, als die, auf die ich schon aufgepasst habe :silence:
Ich konnte nur einen ohne Schleppe laufen lassen, den anderen bist du egal & "die kommen halt, wenn sie wollen" :eusa_doh: Auch wenn der eine Hund sonst etwas "kompliziert" war (er hat mich jeden Morgen angesprungen & nicht mehr aufgehört, dank seinen langen Krallen habe ich da schon auch teilweise geblutet :roll: & Geschirr anziehen mochte er auch nicht & am Abend manchmal darf man ihn nicht angreifen laut den Besis, weil er dann anfängt zu knurren oder so :eusa_think:) liebe ich ihn :D Ein damals ca. 1jähriger Appenzeller-Schäfi-Mix, hat eben aufs Wort gehört & so süß war er auch noch, ich will ihn haben :mrgreen:

& für Fee hoffe ich mal, dass sie sich nicht nochmal was an den Zähnen tut :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.829
Hach, das Wetter ist so toll. Nachher gehen wir schön Gassi (zwar nicht so lange wegen Akiras Bein, aber zumindest ein bisschen). :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.830
Akani,
mach mich ruhig eifersüchtig :p Wobei es bei uns glaube ich regnet :eusa_think:
Ich war das letzte Mal am Montag mit Hund spazieren (naja, wobei man mit der Maus nicht wirklich was spannendes machen kann) & alleine wäre vieeel zu langweilig ^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.831
Das stimmt wohl, ohne Hund gehe ich auch nicht gerne spazieren, aber mit Hund kann man so herrlich die Zeit vergessen. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.832
jake starrt auch.

er wartet aber aufs leckerlie für fein fuß gehen :uups::mrgreen:

aaaber ich sag jedesmal schau,wenn er das tut,dann bekommt er es erst.
aber auch nur,wenn er ruhig ist und nicht wie ein flummi rumhüpft :roll:

fame guckt immer gerade aus....der himmelt nicht.
kann er ja aber aufgrund seiner angst nicht.
der muss ja das gelände observieren :cool:

da arbeiten wir aber auch verstärkt am schau....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.833
Fee hat das auch getan, ich habs ihr aber abgewöhnt, weil ich es nicht mag angestarrt zu werden. Weder von Menschen, noch von meinem Hund oder Fotos :uups:
Tja mein Hund ist gar nicht da, hab ich gerade beim aufstehen festgestellt. Und ich bin auch irgendwie allein :eusa_think: Was solls :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.834
Hanna schaut immer abwechselnd geradeaus und zu mir, sonst stolpert sie :mrgreen: Aber ja, Verena, du hast recht. Wollte ich so einen Hund, hätte ich ihn mir geholt *lach* So in Maßen find ichs auch gut, aber Hanna war immer aufmerksam, ich brauchte das nicht groß weiter üben. Ich finds eben schade, dass sie eben derzeit gar nicht mehr so die Welt erkunden will. Normalerweise habe ich die Spaziergänge primär fürs Schnuffern und für Sozialkontakte genutzt. Erst wenn es von denen nicht viele gab, hab ich viel trainiert, denn das meiste mach ich eigentlich auf heimischen Boden. Aber derzeit ists halt eher "was interessiert mich die Welt, wenn ich doch fein Fuß laufen kann" :roll:

Dadurch lernt sie Vieles eben jetzt auch so heftig schnell, dass ich gar nicht mit neuen Ideen hinterherkomme :roll: Derzeit perfektioniere ich irgendeinen Kram auf den ich eigentlich gar keinen Wert lege und überhaupt gar nicht brauche, einfach nur, um sie zu fordern *hmpf* Sei neustem versucht sie mich wohl zu mimen. Wenn ich stehen bleiben, setzt sie sich hin. Gehe ich weiter, geht sie auch weiter. Bleibe ich wieder stehen, setzt sie sich wieder hin. Täusche ich ein Gehen an und hebe den Fuß hoch, hebt sie die Pfote hoch :lol: So dämlich, he^^ Eine Bekannte beneidet mich total, weil sie das irgendwie für ihre BH braucht und ihre Hunde das einfach nicht machen wollen und Hanna machts... einfach mal eben so... ohne Training... ich habs einfach nur bestärkt. Himmel, ich glaube, die liest hier heimlich im Forum mit. Wobei Hanna sowieso immer in irgendeine "Grundstellung" geht. Sie setzt sich sehr häufig irgendwohin, ich muss ihr das nie groß sagen. Seltsamer Hund, das hat sie schon als Welpe immer gemacht "wenn ich mal nicht weiter weiß, setz ich mich einfach hin *plumps*"

Das mit Fee find ich ja ganz furchtbar Lepa :( So ein Unglücksschweinchen...

Ich gehe übrigens auch nie ohne Hund spazieren, weil ich das sau öde finde. Ich war mal ohne Hunde bei meinem Freund, da schaut er mich an "sollen wir bissi spazieren gehen?" - "Ohne Hund? Warum? *skeptisch guck*"

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.835
Pewee, das hört sich total süß an :D

Morgen probiere ich die Biothane-Schleppe das erste Mal an einem Hund aus, der total an der Leine zieht, da muss ich dann nicht so viel Angst haben, dass die Leine gleich reißt wie bei meinen anderen zwei (Nylon)-Schleppleinen ^^ Also mir is noch keine gerissen, aber wenn man sich die Bewertungen bei zoopl*s anschaut :silence:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.836
wir waren vorhin im wald... keine ahnung, was da für ne verantstaltung war, aber alle paar minuten sind gruppen von 10-30 leuten,inklusive kinder quer durch den wald gerannt :evil::evil::evil: so viel zum thema leinenzwang.
ich bin mir sicher, meine beiden fügen den tieren mehr schaden zu,japp.

mal davon abgesehen,hat das mit entspanntem spazieren gehen,absolut nix zu tun hat :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.837
Vielleicht waren es Geocacher!?

Maxi hat vorhin links an einer Laterne gerochen und dann das rechte Bein gehoben :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.838
es waren fast nur kinder... und es waren riesige gruppen,die rumgeschrien haben wie die hottentotten.

und auch mehrere gruppen.
wenn das cacher waren, hab ich definitiv kein gute bild von denen.

abgesehn von aaaaaaaaaaaaah wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß-
ja ein fame,dem vor panik die augen aus dem kopf fallen.
furchbar süß :roll: :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.839
Hm das klingt nicht nach Cachern.
Armer Fame.
Ich hasse das wenn ich im Wald keine Ruhe habe oder kriege :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #4.840
ich laufe ja extra mitten im wald rum, dass wir unsere ruhe haben :roll: fame war den ganzen spaziergang über total untenspannt, logisch.
er hasst menschen und verabscheut kinder noch mehr :evil:

das war heute einfach nur mist. keiner von uns hatte spaß, selbst jake war dann unentspannt,weil fame so panisch war und ich so aggro.
satz mit x

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben